die ansetzungen für die einzelnen spiele sind auch schon raus (kann aber ja immer noch verändert werden bis kurz vor spielbeginn).
die aufstellung der spanier ist in stein gemeißelt: nadal und ferrer im einzel, lopez/verdasco im doppel. die argentinier werden zunächst del potro gegen ferrer spielen lassen und dann monaco gegen nadal. im doppel dann nalbandian und schwank. danach kann man davon ausgehen, dass nalbandian das zweite einzel spielen würde (wenn bis dahin noch nichts entschieden ist). diese aufstellungsvariante hat den vorteil, dass nalbandian geschont wird und ein relativ starkes doppel zur verfügung steht (schwank ist immerhin french open-finalist im doppel). der nachteil ist, dass das einzel von monaco quasi abgeschenkt wird und somit delpo unter druck steht. denn ein 0-2 würden sie wohl kaum aufholen.
auch wenn spanien hoher favorit ist, kann ich mir eine enge partie vorstellen. aber nur wenn bei den argentiniern alles passt und wenn wie gesagt delpo mit einem sieg startet.