Drago
Bankspieler
@ Aronofsky / rÖsHti
Das meinte ich vor zwei Wochen mit dem "Schauspieler".
@ Aronofsky / rÖsHti
@ Aronofsky / rÖsHti
Von mir aus muss er nicht mehr Davis Cup spielen, das hat kein Sinn mit diesem Team. Da gewinnst du keinen Blumentopf...
Das deutsche Tennis mal wieder auf einem neuen Tiefpunkt. Kohlschreibers Verhalten spricht für sich....
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,814809,00.html
und stattdessen werden beide verträge wohl demnächst verlängert...Für soviel Dummheit gehören normal Kühnen, Rittner und alle Verantwortlichen gefeuert.
zum thema kohlschreiber: hier gibt es zwei möglichkeiten: entweder er war nicht "wirklich" krank und die verantwortlichen/teamkollegen haben da so nen verdacht (spielt ja auch diese woche wieder auf der tour). dann ist die kritik berechtigt, dann soll man aber auch konsequent sein und ihn nie mehr nominieren. aber wenn er tatsächlich außer gefecht war, dann versteh ich die kritik nicht bzw. dann gibts tausend andere gründe, die wichtiger sind als die tatsache, dass er nicht vorbeigeschaut hat. vor allem, wieso meldet sich haas jetzt in einer wirklich bissigen form ("der herr kohlschreiber"), wenn er vor der partie noch twittert, wie arg krank der arme kohli ist???
Ja, vor allem nicht mit so einer Nummer 1. Gegen John Isner auf Sand. Aber die Schuld tragen immer die anderen :laugh2:
körperlich ist er noch immer top fit,
@ Aronofsky / rÖsHti
stimmt, sowas würde er ja nie machen.Es hätte mich auch sehr gewundert wenn da was dran gewesen wäre. Federer ist nicht der Typ der andere Spieler oder gar Teamkollegen schlecht redet, ganz im Gegenteil.
Mardy Fish ist ein TOP 10 Spieler und war vor dem Match leichter Favorit.
Florian Mayer ist die 20 der Welt, Nalbandian die 84. Und auf wen hättest du im Davis Cup gesetzt?Fish ist ein Top 10 Spieler, Wawrinka nicht mal Top 25...
Fish ist ein Top 10 Spieler, Wawrinka nicht mal Top 25...