In Satz 1 gebe ich Dir recht, Mitte Satz 2 hatte ich den Eindruck Draper gibt jetzt ein wenig das Tempo vor, es ging ein wenig öfter von links nach rechts und dann Abschluss mit seiner Vorhand longline. Mag mich aber täuschen, der Unterschied war gering. Denke das Draper von seiner Technik her Kecmanovic schlagen kann.starke performance von kecmanovic, die ich ihm so nicht zugetraut hätte. damit jetzt natürlich alle trümpfe bei serbien.
habe nicht ganz verstanden, warum draper sich dem rhythmus des gegners so angepasst hatte. gefühlt verliefen die rallies oft nach dem geschmack von kecmanovic. sagt sich natürlich leicht, aber da hätte er sich was einfallen lassen müssen.
Sehr schön! Alexei Popyrin sollte auch im Finale spielen! Dort sind die Aussies dann aber Underdog!Jetzt führt de Minaur mit Satz und Break, das wird er sich nicht mehr nehmen lassen. Und selbst wenn, wären die Australier im Doppel hoher Favorit, also das Finale ist fast sicher. Da werden sie gar keine so schlechten Chancen haben, unabhängig vom Gegner - de Minaur steht gegen Sinner oder Djokovic wohl auf "verlorenem Posten", aber das erste Einzel kann (wahrscheinlich) Popyrin gewinnen, und im Doppel wäre Australien sogar favorisiert, auch wenn wie gesagt immer schwer einzuschätzen ist, ob ein "Spezialistendoppel" tatsächlich stärker ist als ein weniger eingespieltes Doppel mit Spielern wie Sinner oder Djokovic.
Wenn Australien es schafft, wäre es der erste Davis-Cup-Titel seit genau 20 Jahren.
List of Davis Cup champions - Wikipedia
en.wikipedia.org
War dann tatsächlich sehr glatt, Australien ist durch:
Verstehe immer nicht warum es manche Großveranstaltungen nicht schaffen ihre Homepage zu aktualisieren. Ich wollte morgen schauen nach dem Order of play.Davis Cup - 2023 Final 8 schedule
The official website of Davis Cup features news, live scores, results, videos and photos from the largest annual team competition in sport.www.daviscup.com