damit entscheidet das Doppel wo beide ebenfalls gegeneinander antreten werden. Spannend bis zum Schluss, sehr schön!
4:5 und 0:40 war es.. das ist beeindruckend von Sinner, Nole normalerweise unantastbar in diesen Situationen... damit entscheidet das Doppel wo beide ebenfalls gegeneinander antreten werden. Spannend bis zum Schluss, sehr schön!
meines Wissens nach ja, oder @Tuco ?Spielt Sinner auch Doppel? Dann wird es in der Kicker App falsch angezeigt.
sinner wird kurzfristig eingewechselt für sonego und bei serbien kommt kecmanovic statt lajovic, also quasi die einzelspieler (laut twitter).Spielt Sinner auch Doppel? Dann wird es in der Kicker App falsch angezeigt.
sinner wird kurzfristig eingewechselt für sonego und bei serbien kommt kecmanovic statt lajovic, also quasi die einzelspieler (laut twitter).
das hatte ich letztens auch nachgeschaut, den davis cup. ein sieg von 1976 steht da zu buche für italien. da sollte doch noch was möglich sein in nächster zeit.
tuco und ich hatten das hier mal in den musetti thread geschrieben, es war nur eine frage der zet:
hätte es sonst am Laptop via Stream laufen lassenist durch, somit kann @gentleman rechtzeitig zu wetten dass
tuco und ich hatten das hier mal in den musetti thread geschrieben, es war nur eine frage der zet:
fantastico!! wie sie das gezogen haben, Sinner kann Nervenstärke, das hat er heute B2B bewiesen! Bitte den Titel abholen morgen
Muss nicht immer so kommen....
Ich wäre sehr verwundert wenn Italien das morgen nicht gewinnt.