Danke für den Link.Die Endrunde wird wieder bei servus tv online übertragen:
Davis Cup 2023: Das Finalturnier in Malaga im kostenlosen Livestream
Die weltbesten Tennis-Nationen matchen sich in Malaga um den Davis Cup - alle Infos zu Livestream, Terminen & Übertragungen.www.servustv.com
Enges Match, gutes Nieau. de Minaur scheint die besseren Nerven am Ende zu haben. Zum Ende lehecka fast ängstlich.6-4 5-3 30-15 hatte lehecka, es wäre eine bittere niederlage.
im doppel können die australier ebden/purcell aufbieten, da würde es sehr schwer für die tschechen.
Warum kann man Machac im Doppel vergessen? Ist er im Doppel nicht gut? Da kenne ich mich wenig gut aus.die tschechen stellen lehecka tatsächlich gleich nochmal fürs doppel auf. kommt wohl niemand anders in frage, machac kann man da vergessen und der junge mensik wäre jetzt auch nicht die lösung.
kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie australien das verlieren soll.
er spielt kaum doppel, hat nicht mal mehr ein ranking. die bilanz im davis cup ist auch schwach. ich hätte vermutlich auch lehecka nominiert, obwohl es nach so einer knappen niederlage direkt im anschluss eigentlich nicht gut gehen kann.Warum kann man Machac im Doppel vergessen? Ist er im Doppel nicht gut? Da kenne ich mich wenig gut aus.
morgen dann die spiele der top-stars sinner und djokovic. wird aber für beide gar nicht einfach. ich würde sogar eher auf die briten tippen dank draper und dem doppel.
Erwarte ein ausgeglichenes Duell. Für Serbien ist ein Sieg von Kecmanovic sehr wichtig, da das Doppel sehr wahrscheinlich die Briten gewinnen würden.Für Serbien darf gleich Kecmanovic gegen Draper ran.
Hohe Qualität gerade im Match Draper vs Kecmanovic. 4-3 für den Serben, aber alles in der Reihe. Der Belag ist wirklich flott, Draper begann mit 3 Assen in Folge.Erwarte ein ausgeglichenes Duell. Für Serbien ist ein Sieg von Kecmanovic sehr wichtig, da das Doppel sehr wahrscheinlich die Briten gewinnen würden.