DAZN - "Netflix" des Sports


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gerade bei den ewigen Pausen im Football, Baseball finde ich ein bisschen Werbung vlt sogar habt abwechslungsreich, anstatt sich das achtzigste Mal die Ergebnisse vom letzten Wochenende anzugucken. Beim Fußball gibt's wenig Pause, aber in einigen Spielen passiert ja auch in der Halbzeit nichts so wirklich, von daher finde ich es glaub ich nicht so schlimm. Solange es die Übertragung des Spiels selbst nicht beeinflusst, ist es ok. Es bleibt weiterhin ein Topangebot das zumindest mit LAN- Kabel an der Playstation ohne Ruckler top läuft und dazu eben günstig plus mit mehreren Leuten zu nutzen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Gerade bei den ewigen Pausen im Football, Baseball finde ich ein bisschen Werbung vlt sogar habt abwechslungsreich, anstatt sich das achtzigste Mal die Ergebnisse vom letzten Wochenende anzugucken. Beim Fußball gibt's wenig Pause, aber in einigen Spielen passiert ja auch in der Halbzeit nichts so wirklich, von daher finde ich es glaub ich nicht so schlimm. Solange es die Übertragung des Spiels selbst nicht beeinflusst, ist es ok. Es bleibt weiterhin ein Topangebot das zumindest mit LAN- Kabel an der Playstation ohne Ruckler top läuft und dazu eben günstig plus mit mehreren Leuten zu nutzen.

Erstens das und Hauptsache diese Musik läuft nicht mehr :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Jetzt ist übrigens die erste Werbung da (bzw. fällt sie mir jetzt erst auf): vor den Bundesliga-Highlight-Videos gibt es immer ein "wird ihnen präsentiert von...". Insgesamt ein 5-Sekunden-Einspieler.
Damit kann ich problemlos leben, ich hoffe nur, DAZN kommt nicht auf den Trichter, wie Sky drei nicht skipbare Spots vor den Videos einzuspielen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.210
Punkte
113
DAZN wird mehr und mehr Werbung bringen, alleine vom 10er lassen sich die Kosten niemals gegenfinanzieren.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Jetzt ist übrigens die erste Werbung da (bzw. fällt sie mir jetzt erst auf): vor den Bundesliga-Highlight-Videos gibt es immer ein "wird ihnen präsentiert von...". Insgesamt ein 5-Sekunden-Einspieler.
Damit kann ich problemlos leben, ich hoffe nur, DAZN kommt nicht auf den Trichter, wie Sky drei nicht skipbare Spots vor den Videos einzuspielen.
Die gabs letzte Woche auch schon.

Wie schon erwähnt. Ohne Werbung ist das nicht für 10 Euro finanzierbar. Von daher schon ok.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Multiview Funktion über die App am Apple TV ist wirklich sehr nice. Wie antiquiert dagegen die Sky Q App oder auch der NFL Gamepass wirken. Da haben sie bei dazn wikrlich ganze Arbeit geleistet.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Damit kann ich problemlos leben, ich hoffe nur, DAZN kommt nicht auf den Trichter, wie Sky drei nicht skipbare Spots vor den Videos einzuspielen.

Vor allem für ein Angebot wie Sky Go, das letztlich nur dafür sorgt, dass ich Online das schauen kann, für das ich auf dem TV schon eine Stange Geld bezahle. Das finde ich echt unverschämt, vor allem da die Spots zum Teil 30 Sekunden lang sind.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.259
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
****** auf Tottenham-Leicester. Das Rugbyländerspiel der Frauen zwischen England und Frankreich ist Unterhaltung pur.
 
Oben