Tony Jaa
Bankspieler
sabatai schrieb:Mayweather sollte man, wenn überhaupt, erst nach dem Kampf gegen Judah ernsthaft im Weltergewicht ranken. Mitchell war ein Superleichtgewichtler - beide haben lediglich aufs lästige Abkochen vor dem Kampf verzichtet und deshalb fand das Ding im Weltergewicht statt.
PBF sollte sich in dieser Gewichtsklasse erst einmal beweisen bevor man ihn mal eben vor dem Mann rankt, der gerade den Champion entthront hat.
Wenn er Judah eindrucksvoll schlägt kann man die Behauptung Mayweather ist die #1 in dieser Gewichtsklasse in den Raum werfen, denn dann hätte er einen Leistungsnachweis in diesem Limit erbracht.
waren meine worte. pbf muss ersmal gg judah gewinnen um wirkliche ansprüche zu stellen.
mitchell ist sicherlich kein "natürlicher" ww allerdings hast du mit dem abkochen eher unrecht. mitchell wog am kampftag 10pfund mehr als beim wiegen. er hat also doch einiges draufgelegt.
@coca
ja, das ist nett.
ranklisten sind immer subjektiv, ansonsten kann man ja die computerranklisten als wahrheit nehmen.
baldomir hat sicherlich nicht genug gezeigt um ihn zwingend auf die nr 1 setzen zu müssen. daher schaue ich lieber auf die fähigkeiten der boxer. und ich weiss mayweather hat nie gg baldo gekämpft, trotzdem werde ich mir die diskussion wer der bessere boxer ist (objektiv und subjektiv) sparen, weil sie einfach lächerlich ist.
mehr muss dazu auch nicht gesagt werden. ihr habt euere meinung (die genug leute teilen) und ich habe meine (die auch genug leute teilen).
und wenn die sache so klar wäre, gebe es keine zweifel.
und wenn nun gatti baldomir schlägt (daran glaube ich fest), kannst du ihn gerne als undisputed champion & the man sehen.
ich werde mich dann an die gesichtsneugestaltung gg mayweather erinnern.
aber ich weiss, war alles eine momentaufnahme, und man muss sich immer neu beweisen. daher hoffe ich auf ein mögliches matchup: mayweather-gatti 2 und ich denke auch dass die meisten fans solche duelle sehen wollen.
bp-rankliste (als beispiel)
Internationale Klasse
1. Antonio Margarito WBO
2. Carlos Baldomir WBC
3. Zab Judah IBF
4. Cory Spinks
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: