De la Hoya vs. Mayorga am 6. Mai


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
sabatai schrieb:
Mayweather sollte man, wenn überhaupt, erst nach dem Kampf gegen Judah ernsthaft im Weltergewicht ranken. Mitchell war ein Superleichtgewichtler - beide haben lediglich aufs lästige Abkochen vor dem Kampf verzichtet und deshalb fand das Ding im Weltergewicht statt.

PBF sollte sich in dieser Gewichtsklasse erst einmal beweisen bevor man ihn mal eben vor dem Mann rankt, der gerade den Champion entthront hat.

Wenn er Judah eindrucksvoll schlägt kann man die Behauptung Mayweather ist die #1 in dieser Gewichtsklasse in den Raum werfen, denn dann hätte er einen Leistungsnachweis in diesem Limit erbracht.


waren meine worte. pbf muss ersmal gg judah gewinnen um wirkliche ansprüche zu stellen.
mitchell ist sicherlich kein "natürlicher" ww allerdings hast du mit dem abkochen eher unrecht. mitchell wog am kampftag 10pfund mehr als beim wiegen. er hat also doch einiges draufgelegt.


@coca

ja, das ist nett.

ranklisten sind immer subjektiv, ansonsten kann man ja die computerranklisten als wahrheit nehmen.
baldomir hat sicherlich nicht genug gezeigt um ihn zwingend auf die nr 1 setzen zu müssen. daher schaue ich lieber auf die fähigkeiten der boxer. und ich weiss mayweather hat nie gg baldo gekämpft, trotzdem werde ich mir die diskussion wer der bessere boxer ist (objektiv und subjektiv) sparen, weil sie einfach lächerlich ist.
mehr muss dazu auch nicht gesagt werden. ihr habt euere meinung (die genug leute teilen) und ich habe meine (die auch genug leute teilen).
und wenn die sache so klar wäre, gebe es keine zweifel.
und wenn nun gatti baldomir schlägt (daran glaube ich fest), kannst du ihn gerne als undisputed champion & the man sehen.
ich werde mich dann an die gesichtsneugestaltung gg mayweather erinnern.
aber ich weiss, war alles eine momentaufnahme, und man muss sich immer neu beweisen. daher hoffe ich auf ein mögliches matchup: mayweather-gatti 2 und ich denke auch dass die meisten fans solche duelle sehen wollen.




bp-rankliste (als beispiel)

Internationale Klasse
1. Antonio Margarito WBO
2. Carlos Baldomir WBC
3. Zab Judah IBF
4. Cory Spinks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Tony

Zieh dich nicht immer an "the man" hoch. Das habe ich gestern schon geschrieben, dass man da durchaus geteilter Meinung sein kann. Fakt ist aber, dass Baldomir nun einmal Weltmeister ist und Judah nicht. Daher ist Baldomir-Gatti ein Weltmeisterschaftskampf und Mayweather-Judah nicht.

und was die momentaufnahmen angeht, baldomir war zu keinem moment besser als floyd. NEVER.

Haben die beiden jemals im Ring gestanden? Nein! Auch wenn Mayweather ganz klar Favorit ist, willst Du ein Upset ausschließen? Denk an Judah. Siehste und deshalb sage ich, man sollte sowas noch immer ausboxen und nicht einfach entscheiden.

Es geht auch nicht darum, ob Baldomir der beste Weltergewichtler ist. Das glaube ich auch nicht. Aber er hat den (bzw. einen) Champ besiegt, Mayweather nicht. Daher ist Baldomir ein Champ und nicht Mayweather und auch nicht Judah.

Aber wenns dir hilft, bin ich natürlich gerne bereit fürs Erste PBF den Titel "Gefühlter Undisputed WW Champion Of The World" zuzugestehen...den Beweis im Ring ist er aber noch schuldig. Will ja aber mal nicht so kleinlich sein...
:D :thumb: agreed
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Meine Ansicht:

1. Baldomir ist Champ
2. Judah ist eigentlich kein Champ
3. Die IBF sieht wieder ein bisserl korrupt aus
4. Judah-Mayweather und Gatti-Baldomir ergeben evntl. (meiner Ansicht nach "wahrscheinlich") bessere Kämpfe als Baldomir-Mayweather und Judah-Gatti
5. Der Judah-Mayweather-Sieger hat durchaus in Zukunft noch die Möglichkeit den WBC-WW-Champ noch zu boxen ... wer immer das dann auch sein möge (ok, wenn es Gatti wird, wär das vielleicht nicht so interessant)
6. Wäre ich Mayweather, so würde ich auch bekanntere Leute boxen wollen (z.B. Tszyu, Spinks, Judah ... naja, zwei davon sind nunmal momentan nicht allzu aktiv, wobei Tszyu als Champion Emeritus sofort Mayweather herausfordern könnte), also auch dlH ... wenns mit dem Gewicht klappt gerne auch Hopkins und Jones Jr. im Mittelgewicht
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Hab gerade den Bericht von der Pressekonferenz gelesen. Mayorga ist und bleibt ein Vollidiot, hoffe Oscar nimmt ihn auseinander und macht ihn lächerlich.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
waren meine worte. pbf muss ersmal gg judah gewinnen um wirkliche ansprüche zu stellen.
mitchell ist sicherlich kein "natürlicher" ww allerdings hast du mit dem abkochen eher unrecht. mitchell wog am kampftag 10pfund mehr als beim wiegen. er hat also doch einiges draufgelegt.


@coca

ja, das ist nett.

ranklisten sind immer subjektiv, ansonsten kann man ja die computerranklisten als wahrheit nehmen.
baldomir hat sicherlich nicht genug gezeigt um ihn zwingend auf die nr 1 setzen zu müssen. daher schaue ich lieber auf die fähigkeiten der boxer. und ich weiss mayweather hat nie gg baldo gekämpft, trotzdem werde ich mir die diskussion wer der bessere boxer ist (objektiv und subjektiv) sparen, weil sie einfach lächerlich ist.
mehr muss dazu auch nicht gesagt werden. ihr habt euere meinung (die genug leute teilen) und ich habe meine (die auch genug leute teilen).
und wenn die sache so klar wäre, gebe es keine zweifel.
und wenn nun gatti baldomir schlägt (daran glaube ich fest), kannst du ihn gerne als undisputed champion & the man sehen.
ich werde mich dann an die gesichtsneugestaltung gg mayweather erinnern.
aber ich weiss, war alles eine momentaufnahme, und man muss sich immer neu beweisen. daher hoffe ich auf ein mögliches matchup: mayweather-gatti 2 und ich denke auch dass die meisten fans solche duelle sehen wollen.




bp-rankliste (als beispiel)

Internationale Klasse
1. Antonio Margarito WBO
2. Carlos Baldomir WBC
3. Zab Judah IBF
4. Cory Spinks

Maywearther Gatti 2? Äh, sorry, wer soll sowas wollen? Gatti knocked out for all time, oder was? Ich sah ihn damals nicht chancenlos gg M ayweather, aber nochmasl dieses PUNISHMENT wäre ders Guten zuviel.
Ich denke, Hoya wins vs Mayorga ist eine Geldanlage. Ich zitiere: "Die Renten sind sicher" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
mitchell wog am kampftag 10pfund mehr als beim wiegen. er hat also doch einiges draufgelegt.

Wenn ich mich richtig erinnere wog Mitchell 152 Pfund. Das ist kein Gewicht mit dem er nicht ins Superleicht hätte abkochen können. Aber ist ja auch egal. Es gehört definitiv mehr dazu als ein Sieg gegen Mitchel, wenn man den Anspruch hat die #1 der Gewichtsklasse zu sein.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
speedclem schrieb:
Maywearther Gatti 2? Äh, sorry, wer soll sowas wollen?

Mayweather boxt bestimmt noch einmal gern gegen "the truth" Gatti. :D :p

@ Teddy

Den King-Klienten Mayorga werden sie sich niemals mit ins Boot holen. Genauso wenig wie Vargas.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Mayweather boxt bestimmt noch einmal gern gegen "the truth" Gatti. :D :p

@ Teddy

Den King-Klienten Mayorga werden sie sich niemals mit ins Boot holen. Genauso wenig wie Vargas.

Bitte, dann sollen sies machen. Money makes fights. Raging Bull auch 6 Mal gg Robinson (oder warens 7), aber der hatte wenigstens seine Chancen.
Und ein retired Hoya holt sogar Mayweather ins Boot...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
speedclem schrieb:
Maywearther Gatti 2? Äh, sorry, wer soll sowas wollen? Gatti knocked out for all time, oder was? Ich sah ihn damals nicht chancenlos gg M ayweather, aber nochmasl dieses PUNISHMENT wäre ders Guten zuviel.

also das war jawohl ironisch gemeint, von wegen momentaufnahme und so.
deine reaktion zeigt also, dass du auch nix von den momentaufnahmen hälst. :gitche:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ich bin aber natürlich auch der meinung das floyd sich erst gegen echte ww beweisen muss, keine frage. da gibt es leute gegen die ich glaube, dass er wohl verlieren würde.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Mosley, DLH, Forrest;
könnten wenn sie das gewicht fit bringen gewinnen. floyd wird im ww abstriche machen müssen und die drei würden das sicher aufzeigen.
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Forrest:
never! Hat seit knapp vier Jahren niemanden, mit Format, geschlagen und hat dazu noch Probleme mit Verletzungen. Einziger Vorteil wäre seine Grösse, sind glaube ich so ca 10 cm, aber ich denke nicht, dass er daraus wirklich Kapital schlagen kann.

Mosley:
Ist körperlich nicht überlegen und kann nichts besser als Mayweather.

DLH:
Wenn er wieder in gute Form kommt, dann eventuell, aber ich glaube leider nicht daran :cry:


Wem ich noch Chancen geben würde ist Wright.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Den Kampf würde jeder der drei höchstwahrscheinlich verlieren. Sie sind alle nicht mehr die, die sie einmal waren.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ja alles richtig aber ihr überschätzt hierbei mayweather
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
floyd hat die letzten jahre auch nix besonderes geboxt und schon garnicht leute wie die 3 genannten und dann noch im ww.
für mich hat floyd keinen besonderen punch. die 3 sind stärker und haben die klasse ihn zu schlagen
 
Oben