Defensive Player


Wer wird Defensive Player of the year?


  • Umfrageteilnehmer
    0

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Wilt the Stilt schrieb:
Rebounds, Punkte und Assists :rolleyes: vielleicht ?

was hat das mit dem defensive player of the year zu tun?den :rolleyes: kannst du dir sparen.es kann auch ein spieler mit grottigen stats zum defensive player of the year bennant werden.-(mit bruce bowen wäre dies ja auch der fall).spielt in dieser kategorie absoulut keine rolle.

EDIT:mad:dr.gonzo:shit etwas zu spät....
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
orlando4ever schrieb:
vergesst das mit dem neuen thread...
bowen ist der defensive player of the year... basta.
sorry aber der is einfach nur noch der hammer..

so damit wäre das thema durch.


thread kann geschlossen werden. :D

Bowen

thread kann geschlossen werden.

:D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich finde es ziemlich schwer dieses Jahr.

Das All-Defense-Team müsste mMn aus Ben Wallace, Marcus Camby, Chauncey Billups, Bruce Bowen und Ron Artest bestehen, was natürlich wg. der Positionen so nicht geht.

Ich denke, der Award wird an "Big Ben" gehen, auch wenn ich meine, dass Bowen ihn verdient hätte.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
warum finden alle artest noch so gut.?ich habe ihn bei den pacers und kings gesehn und muss sagen das er mich nich in dem maße überzeugt hat wie eben in seinem defensiv(@wilt the stilt) player of the year jahr.würde ihn deswege nicht zu den besten verteidigern der liga zählen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
was hat das mit dem defensive player of the year zu tun?den :rolleyes: kannst du dir sparen.es kann auch ein spieler mit grottigen stats zum defensive player of the year bennant werden.-(mit bruce bowen wäre dies ja auch der fall).spielt in dieser kategorie absoulut keine rolle.

Naja ich denke Rebounds gehören z.B. auch zu Defensivleistungen. Außerdem ist es wenn ein Spieler alles bringt und dazu noch gute Defense besser als wenn einer nur gute Defense bringt oder nicht ? und ich glaube das zählt auch beim DoPY. Außerdem spar ich mir :rolleyes: denn nicht weil es für mich offensichtlich ist.

eben in seinem defensiv(@wilt the stilt)

Hab ich für aRtest gestimmt ? :crazy:
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
jorma schrieb:
warum finden alle artest noch so gut.?ich habe ihn bei den pacers und kings gesehn und muss sagen das er mich nich in dem maße überzeugt hat wie eben in seinem defensiv(@wilt the stilt) player of the year jahr.würde ihn deswege nicht zu den besten verteidigern der liga zählen.

Damn Right...
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Wilt the Stilt schrieb:
Naja ich denke Rebounds gehören z.B. auch zu Defensivleistungen. Außerdem ist es wenn ein Spieler alles bringt und dazu noch gute Defense besser als wenn einer nur gute Defense bringt oder nicht ? und ich glaube das zählt auch beim DoPY. Außerdem spar ich mir :rolleyes: denn nicht weil es für mich offensichtlich ist.



Hab ich für aRtest gestimmt ? :crazy:

hä?es geht aber um den DEFENSIV player of the year.niemand bekommt ein bonus weil er vorne auch gut ist.totaler quatsch.es bekommt der spielr den "preis" der am besten defense spielt.da kann wer punkten wie er will.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
orlando4ever schrieb:
Bowen

thread kann geschlossen werden.

:D

Wieso denn? Ich finde, dieses Jahr gibt es so viele Kandidaten wie schon lange nicht mehr. Warum kann man den thread schließen?

Ich geb dir ja recht, dass Bowen es mal verdient hätte. Aber genauso Artest und Camby. Nur haben die relativ viele Spiele verpasst. Scheiden sie damit gleich aus der Diskussion aus? Finde ich nicht.

Dazu kommen noch die üblichen Favoriten Ben Wallace und Andrei Kirilenko. Sowie noch Shawn Marion und Gerald Wallace.

Sag doch mal, was Bowen den anderen Kandidaten voraus hat, außer dass er "einfach hammer" spielt.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.109
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Big Shot Rob schrieb:
Ist für mich eine ganz klare Sache. Bruce Bowen von den Spurs. Das ist Wahnsinn wie der selbst einen MVP wie Dirk, der viel größer ist kaltstellen kann. Für mich ist er der beste Verteidiger der Liga. Gerade bei ihm sieht man, dass Stats wie Steals oder Blocks nicht immer richtungsweisend sind.
006.gif


Bowen muss es endlich mal werden.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wollt ihr jetzt hier in dem thread mit der halbfertigen umfrage diskutieren oder soll ich nen neuen aufmachen, dass der hier später geschlossen werden kann?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
mit defensiv bezog ich mich auf das wort und nicht auf den inhalt meines posts.denn anscheinend vertsehst du die bedeutung des defensive player of the year nicht.

verstehen tu ich es schon nur definieren tue ich es anders. bei mir zählt die defense sprich man on man, helf etc., blocken, stealen, rebounding und wenn einer noch punktet und gut passt dann ist das ein bonus finde ich. wie du das siehst interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Wilt the Stilt schrieb:
verstehen tu ich es schon nur definieren tue ich es anders. bei mir zählt die defense sprich man on man, helf etc., blocken, stealen, rebounding und wenn einer noch punktet und gut passt dann ist das ein bonus finde ich. wie du das siehst interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht

checkst dus nicht.?wie ich es sehe, sehen es alle hier im forum und auch alle die ahnung davon haben.ein spieler wird doch DEFENSIV nicht besser weil er vorne gut ist, viel puktet oder spektakulär abschließt.ich sags nochma:es geht doch um den DEFENSIVE player of the year.
aber naja.....ich gebs auf.eigentlich müssten hier jetzt roll-eyes hin.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
checkst dus nicht.?wie ich es sehe, sehen es alle hier im forum und auch alle die ahnung davon haben.ein spieler wird doch DEFENSIV nicht besser weil er vorne gut ist, viel puktet oder spektakulär abschließt.ich sags nochma:es geht doch um den DEFENSIVE player of the year.
aber naja.....ich gebs auf.eigentlich müssten hier jetzt roll-eyes hin.

Oh mann und ich sag doch das es nur ein Bonus ist wenn er offensiv auch was leistet. Das es nur darum geht wie gut jemand Defensiv ist ist mir schon klar. Nur ich sehe es als Vortei,l und zwar auch bei der DPoY wahl, wenn man auch sonst gut ist.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Wilt the Stilt schrieb:
Oh mann und ich sag doch das es nur ein Bonus ist wenn er offensiv auch was leistet. Das es nur darum geht wie gut jemand Defensiv ist ist mir schon klar. Nur ich sehe es als Vortei,l und zwar auch bei der DPoY wahl, wenn man auch sonst gut ist.

oh mannn.....sry aber *muss* :idiot:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
oh mannn.....sry aber *muss* :idiot:

:rolleyes: keine argumente mehr ? ganz ehrlich das ist echt traurig also wenn jetzt ein Bruce Bowen 16 ppg. 6 rpg. und 3 apg machen würde und ein anderer bruce bowen die aktuelen statistiken dann wüsstest du nicht wenn du wählen würdest ? genau das ist nämlich der punkt. ich denke Gerald Wallace defense ist zwar schlechter als die von Bruce Bowen aber GW blockt, stealt, und reboundet besser und dazu kommen noch ast und pkt. ist das so schwer zu verstehen ?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Oh mann und ich sag doch das es nur ein Bonus ist wenn er offensiv auch was leistet. Das es nur darum geht wie gut jemand Defensiv ist ist mir schon klar. Nur ich sehe es als Vortei,l und zwar auch bei der DPoY wahl, wenn man auch sonst gut ist.
Nein, es ist eher ein Nachteil. Gute Verteidiger mit Offensivfähigkeiten werden oft nicht mehr als gute Verteidiger gesehen, sondern gleich als MVP-Kandidaten, und in dem Fall - so die fragwürdige Logik -, würde der eine Titelanspruch den anderen ersetzen. Es wird nicht zwingend so gedacht, aber die Titelvergabe der letzten 20 Jahre deutet darauf hin. Beispiele gibt es genug: Tim Duncan, Hakeem Olajuwon, Kevin Garnett, Jason Kidd, Michael Jordan.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Nein, es ist eher ein Nachteil. Gute Verteidiger mit Offensivfähigkeiten werden oft nicht mehr als gute Verteidiger gesehen, sondern gleich als MVP-Kandidaten, und in dem Fall - so die fragwürdige Logik -, würde der eine Titelanspruch den anderen ersetzen. Es wird nicht zwingend so gedacht, aber die Titelvergabe der letzten 20 Jahre deutet darauf hin. Beispiele gibt es genug: Tim Duncan, Hakeem Olajuwon, Kevin Garnett, Jason Kidd, Michael Jordan.

Versteh ich jetzt nicht ganz Jordan und Olajuwon waren doch DPotY oder ? Außerdem sind die offensiven Leistungen jetzt nicht so atemberaubend aber immer noch besser als die von Bowen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, Olajuwon sogar zweimal. Worum es mir geht, ist, dass die offensiven Fähigkeiten die defensiven überlagern. David Robinson war ein überragender Defensivspieler, doch die Titel räumte Dikembe Mutombo ab. Guckt man heute auf die Auszeichnungen zurück, könnte man annehmen, dass Welten zwischen diesen Spielern gelegen hätten, doch das entspricht nicht den Tatsachen. Auch bei Michael Jordan ist es so: Zwischen all den MVP-Titeln und Offensivhighlights vergessen die Leute nur zu schnell, was Jordan für ein Verteidiger war. Ähnliches gilt für Abdul-Jabbar und Jason Kidd.
 
Oben