Ozymandias
Nachwuchsspieler
Ok ich glaub ich habs jetzt verstanden. Also ist es zwar ein Nachteil aber in Wirklichkeit natürlich ein Vorteil oder ?
Wilt the Stilt schrieb:keine argumente mehr ? ganz ehrlich das ist echt traurig also wenn jetzt ein Bruce Bowen 16 ppg. 6 rpg. und 3 apg machen würde und ein anderer bruce bowen die aktuelen statistiken dann wüsstest du nicht wenn du wählen würdest ? genau das ist nämlich der punkt. ich denke Gerald Wallace defense ist zwar schlechter als die von Bruce Bowen aber GW blockt, stealt, und reboundet besser und dazu kommen noch ast und pkt. ist das so schwer zu verstehen ?
t-mac-2006 schrieb:Ich glaube das Thema ist noch nicht so ganz durch.
Auch wenn ich deiner Meinung bin.
Bruce Bowen lässt jeden guten spieler wie Dirk usw. wie Amateure aussehen.
Ich will jatzt hier nichts gegen Dirk sagen... ich finde ihn echt gut.
Aber das gilt für jeden spieler.
Wer Bowen als Verteidiger hat, hat eben pech gehabt.
Aber manchmal zieht er ziemlich gemeine Aktionen ab, worüber viele NBA spieler sich aufregen.
Elbogen in die Fresse.
Knie in die Fresse.
Fuss in die Fresse.
Bodyslam usw.
jajaja das ist unser Bruce.
Dirty and Dirtier: Ray Allen, who was recently on the wrong side of a kick delivered by Bruce Bowen, doesn't need long to name the dirtiest player in the NBA.
Neither, apparently, does Ron Artest.
The Kings' forward became the latest player crying foul over Bowen's defense.
"Bruce Bowen was smacking me the whole game," Artest said after Sacramento's surprising romp over the Spurs on Wednesday. "I couldn't believe it. He was just smacking me. I was like, 'That's not even legal.'
"That why I'm the Defensive Player of the Year. That's why. Because I play good defense. No gimmicks."
vincent schrieb:bowen ist oncourt härter als artest beim brawl...
Wegen dieser Saison oder gar nicht. Wie jede andere Auszeichnung ist auch das kein Sammel-Award.Omega schrieb:Bowen hat es schlichtweg verdient, nicht allein wegen dieser Saison, sondern wegen seiner Höchstleistungen über mehrere Jahre
experience_maker schrieb:Wegen dieser Saison oder gar nicht. Wie jede andere Auszeichnung ist auch das kein Sammel-Award.
Madame_Arthur schrieb:Bowen spielt absolut dreckig. Wenn solche Spieler die nichts können, keinm Talent haben und auch so voll einen an der Scheibe einen Award bekommen, dann kann in der NBA irgendwas nicht ganz stimmen. Bowen trifft Dreier von maximal 2 Stellen auf dem Feld, da klebt er sich vor dem Spiel nen Kreuzchen hin, steht er woanders trifft er gar nichts mehr. Von Freiwürfen mal ganz zu schweigen.
Der Typ gehört in die D-League!