UnicumEBB schrieb:
Nachfolger von Stéphane Richer wird Greg Poss.
www.adler-mannheim.de
Huch, was bin ich jetzt überrascht
- ich dachte wirklich, daß der die letzte Zeit nur zufällig in der Hopp'schen Loge war ....
Ansonsten: die Trainer-Frage hätte ich vor dem Kelly-Rauswurf gestellt - Stephane hat für die Adler als Spieler viel getan, aber er hatte als Trainer nicht wirklich ein Konzept - da hilft es auch nicht wirklich, wenn er einen Co-Trainer bekommt, der mal die "Tormaschin" und Manschaftsspassvogel der Adler war ... aber halt kein Trainer.
Anders Olsson war der am meisten qualifizierte Trainer in diesem Stab - und der, welcher nix zu sagen hatte ...
Ich wünsch Poss viel Glück - das benötigt er nämlich! - postitiv sehe ich, daß man wohl davon ausgehen kann, daß jetzt vielleicht endlich auch einmal unsere jungen deutschen Spieler etwas mehr Eiszeit bekommen ....
... aber mich schockt z.Z. eh nix mehr wirklich - die Play-offs hab ich schon vor ein paar Spieltagen abgehakt - ich lasse mich aber gerne positiv überraschen und hoffe, daß ich nicht auch noch ein Deja-vu Erlebnis bekommen muß - Abstieg mit diesem Trainer live erleben - da war doch vor kurzem etwas ...
Ich geh nun schon ein paar Jahre zum Eishockey - aber ich hätte nie gedacht, daß ich mir das Ganze einmal so emotionslos anschauen würde wie z.Z. - mal kucken, ob ich nächstes Jahr wieder nicht konsequent bin, oder ob ich mir endlich keine Dauerkarte mehr hole.
Ich resigniere zur Zeit noch nicht einmal wegen der Spieler - die meisten "bemühen" sich (o.k. - das sagt auch schon wieder einiges), von der Einstellung her, hab ich schon schlimmere Adler-Teams gesehen - aber offensichtlich werden in den letzten Jahren mehr oder weniger planlos Spieler verpflichtet oder rausgeschmissen, ohne zu kucken, wie sie in das Mannschaftsgefüge passen - ob sich deren Spielweise überhaupt miteinander verträgt (ein bißchen blöd ausgedrückt, aber ich denke, ihr wisst was ich meine) - Letztes Jahr sind sie mit einem blauen Auge davongekommen, weil es den Glücksfall Huet/Hecht gab ...
Eigentlich sollte es bei den Adlern an ganz anderer Stelle einmal "einschlagen" - aber anscheinend stinkt der Fisch immer noch nicht genug ....
Ich bin auf jeden Fall so weit, daß ich für Adler Spiele erst einmal nicht mehr auswärts fahre - das ist es mir nicht wert.
o.k. am 28.12. fahre ich nach Düsseldorf - aber eigentlich weniger wegen der Adler, sondern hauptsächlich weil ich mich, wie viele andere auch, von der Brehmstrasse verabschieden möchte.