Masha
Hockey Laufschule
@ Masha
Dachte du bist in Köln?
Neee, aber ich bereue das gerade ...
...falls es aber jemanden interessiert:
In der DNL haben die Jungadler gegen Bad Tölz heute im Finale ausgeglichen .....
@ Masha
Dachte du bist in Köln?
Neee, aber ich bereue das gerade ...
...falls es aber jemanden interessiert:
In der DNL haben die Jungadler gegen Bad Tölz heute im Finale ausgeglichen .....
Und sie Spielen und sie Spielen.......... :thumb:
habe ich schon erwähnt, das ich mich gerade in einer Krise befinde ....
Glaube ich dir aufs Wort!
So, meine Zeit hier am PC ist rum............![]()
Bis demnächst............
![]()
O.K. bis demnächst ... vielleicht spielen sie dann ja noch .....
Schade es ist zu ende............![]()
Übrigens gute Besserung an Alex Barta! Die Diagnose lautet Oberschenkelhalsbruch! Damit fällt er auch für die WM aus.
Alexander Barta nach Oberschenkelfraktur operiert
Die schwere Verletzung vom Kapitän der Freezers, Alexander Barta, machte beide Teams betroffen. „Er ist ein guter Junge“, sagte sein Trainer Bill Stewart, „und einer der wertvollsten Spieler der Liga, der uns, aber auch der Nationalmannschaft sehr fehlen wird.“ Teamkamerad Christoph Brandner sagte: „Es war ein Schock, als wir gesehen haben was mit Alex passiert ist. Er wird uns fehlen. Wir müssen seinen Verlust jetzt aber so kompensieren, wie die Berliner den von Steve Walker und Denis Pederson.“ Berlins Stefan Ustorf sagte: „Das ist eine Horrorverletzung! Ich habe es von der Bank aus gesehen und bin dann zu ihm hingefahren, um Alex Mut zuzusprechen.“ An dieser Stelle muss das faire Verhalten der Freezers erwähnt werden, die, was heutzutage im Profisport ja leider längst nicht mehr usus ist, nach Sichtung der Bilder sofort und ohne erst anderen Verdacht aufzukommen zu lassen, betonten, dass Bartas Verletzung definitiv nicht die Folge eines Fouls war. Alex Barta wird ersten Prognosen zufolge etwa vier Monate ausfallen.