DEL Saison 2007/08


Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da haben die Freezers aber nochmal glück gehabt. Schnell nochl ein paar Strafzeiten geholt, sonst hätte man wohlmöglich noch gewinnen können :clown:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Glückwunsch an Köln (dem Danny hätte aber heute noch ein Erfolgserlebnis gegönnt) und Düsseldorf (der Glückwunsah fält herzlicher aus, da das Ergebnis in meine Theorie passt (ich hätte doch wetten sollen ...)
 

unicum

#68
Beiträge
16.366
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Große Aufregung gab es nur noch mal nach Spielende. Auf dem Weg in die Kabine gerieten die Iserlohner Spieler Schmidt und Wren sowie Frankfurts Trainer Chernomaz aneinander. Auf verbale Provokationen folgte eine handfeste Rangelei, in die neben weiteren Akteuren der Roosters auch Lions-Manager Norris und Co-Trainer Gross verwickelt waren.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Zum Fast-Weltrekordspiel Haie-Adler gibt's jetzt auch ein T-shirt (sowohl in Köln als auch Mannheim zu kaufen).
http://www.haie.de/index.php?type=product&pId=1001&cat=119&start=0

Also ich werde mir das shirt natürlich nicht kaufen - ich war ja nicht dabei :cry:

.. aber auch so gibt's in Mannheim verschiedene Meinungen dazu. einige kaufen es, weil's ein legendäres Spiel war, andere kaufen es nicht, weil's zwar legendär, aber mit dem falschen Sieger war.

Ich persönlich bin ja für andere shirt's (im Mannheimer und Kölner Forum mit einem dicken :D vorgeschlagen). Und da würde ich mir beide Versionen Kaufen :D

Version Mannheim: Gogulla Du Bauer - Weltrekordversauer
Version Köln: Hauser, Fliegenfänger - wir wollten 8 Minuten länger

Persönliches Fazit zu diesem Viertelfinale: Ich fand's klasse, aber mit dem falschen Sieger. O.K. und richtig schockierend fand ich auch einige Vollpfosten, die nach dem 4. Spiel am Spielerbus der Haie den Robert Müller richtig fies und menschenverachtend angegangen sind. Aber noch bescheuerter war das, was die Presse daraus gemacht hat. Aber zumindest in Köln und Mannheim ist das Thema geklärt.
 

unicum

#68
Beiträge
16.366
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Was nicht wirklich überraschend ist - der Welli ist ja nun nicht wirklich groß.

Auch eine Halle mit kapp 5.000 Zuschauern Kapazität muß bei diesen Graupenhockey, der meisten DEL Teams erst einmal gefüllt werden! ;) Und um die neue Halle mach ich mir keine Sorgen, das übernehmen andere. Wenn ich allerdings nach denen gehe, gäbe es die Eisbären seit mindestens 15 Jahren nicht mehr und Meister wären sie auch nie geworden usw. ;)
 
Oben