unicum
#22
Puhhhhh gewonnen.
Und heute wieder 12.100 Zuschauer! :thumb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Weßlinger See im Winter erstarrt, erwacht die Leidenschaft. Kinder schnappen sich ihre Schlitten, die etwas Älteren versuchen sich als Eisstockschützen – doch was alle Weßlinger lieben, ist Eishockey. Als 1958, also vor 60 Jahren, die Eishockey-Bundesliga gegründet wurde, war der SC Weßling dabei. Heute verbindet sich diese Liebe mit einer Menge Sehnsucht. Denn ein Kunsteisstadion gibt es im Kreis Starnberg nicht – und hat es auch noch nie gegeben.
In Your face!! Da haben die Dosen sich nach der Führung kurz vor Schluss wohl zu sicher gefühlt! Klasse Reaktion von Schwenningen.![]()
Naja gegen Nürnberg zu gewinnen ist in dieser Saison auch nicht ganz so schwer......Und Schwenningen gewinnt in Nürnberg 2:0. Neuer Trainer und schon spielen die wie umgewandelt. :thumb: War erst der vierte Sieg, aber die letzten beiden halt gegen München und Nürnberg.
Naja gegen Nürnberg zu gewinnen ist in dieser Saison auch nicht ganz so schwer......
Egal, wir müssen heute nach 3 Niederlagen endlich mal wieder einer 3er einfahren.
Abwarten bis das verfluchte 2. Drittel rum ist........Die Chancen stehen glaube ich ganz gut.![]()
Jetzt richtig![]()
Was mir auffällt, mehr als bei anderen Auswärtsspielen, das die AEV Fans bei der kleinsten Berührung schon eh schreien? Dieses mimi ist ja schlimmer als beim Fußball.![]()
Ich weiß nicht ob ich mich täusche, aber auf mich macht das Team schon die ganze Saison einen unfiten Eindruck? Und hätten wir nicht Poulin, stünden wir in der Tabelle nicht weit weg von Nürnberg?![]()
Auffällige Parallele zu Nürnberg!Also heute verströmen sie auf jeden Fall die Energie von 1000 Schlaftabletten
Außer beim Frust, da sind sie hellwach![]()