DEL Saison 2018/19


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Aus 0-2 mach 4-2, das sollte es gewesen sein. Hans Detsch mit seinem 1. Saisontreffer, da muss ich im doch gleich über FB einen Glückwunsch schicken.
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Mit acht Treffern ist Kettemer zusammen mit Jamie MacQueen bester Torschütze der Eisbären und sogar der beste Verteidiger der Liga und Richer zaudert immer noch rum und kommt auf Nachfrage immer noch mit der Floskel das 9 Verteidiger zu viel wären. Man führt zwar mit Kette Gespräche aber noch ist nichts entschieden. Zur Erinnerung: Der Vertrag läuft nächste Woche Freitag aus!

Kettemer gestern auf Nachfrage: "Ich habe nichts in der Hand für ein Hierbleiben"!

Das darf man keinen Erzählen, die dämlich die sind. :wall:
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Update im Fall Kettemer, der nur noch bis zum 30. November, bei den Eisbären unter Vertrag steht.

der neue Vertrag sei schon quasi fertig, sagte Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee am Montag. „Wir müssen jetzt nur noch kleine Details klären. Es wäre natürlich schön, wenn das alles vor dem Spiel am Freitag durch ist.“

Das hört sich doch ganz gut an.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Schmutziges Foul von höhenleitner gegen unseren Mister Scott Valentine. Check gegen den Kopf, was macht Scotti? Steht auf, dreht sich um und schlägt den Höhenleitner fast KO. So muss das sein.
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ich will ja nicht meckern, aber: ist das nicht vielleicht etwas zu lang für jemanden der schon aufhören wollte? :crazy:

Er hat ja gesagt, das er die Lust auf Eishockey wieder gefunden hat und noch gerne eine Saison dran hängen würde. Köln u.a. hat ihm ja auch ein Angebot unterbreitet und da wird den Eisbären auch nichts anders übrig geblieben sein, den Vertrag nicht nur bis zum Saisonende zu verlängern, sondern eben noch um dieses eine Jahr. Ich finde das völlig in Ordnung.
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Er hat ja gesagt, das er die Lust auf Eishockey wieder gefunden hat und noch gerne eine Saison dran hängen würde. Köln u.a. hat ihm ja auch ein Angebot unterbreitet und da wird den Eisbären auch nichts anders übrig geblieben sein, den Vertrag nicht nur bis zum Saisonende zu verlängern, sondern eben noch um dieses eine Jahr. Ich finde das völlig in Ordnung.

Bin auch schon froh über die Verlängerung. Sah ja überhaupt nicht mehr danach aus. Habe halt nur bisschen Angst, dass er diese Saison so ein letztes Aufblühen hat bevor sein Stern untergeht.
Aber ist schon klar, dass man mit den Angeboten von anderen Klubs mitziehen muss.
 
Oben