DEL Saison 2018/19


unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Wo soll die Fitness denn her kommen, wenn die Mannschaft ständig eine Latte von Verletzten ersetzen muss......

Das war auch schon in den CL-Spielen vor der Saison zusehen. Letztes Jahr hatten wir auch mehrere Verletzte, aber der Rest war konditionell topfit. Allerdings hat Krupp genau so wie Groß in Wolfsburg und jetzt in Mannheim im Training bzw. der Vorbereitung auf die Saison, viel Wert auf Kondition gelegt. Beim jetzigen wird von Anfang an mehr mit Scheibe trainiert und die Einheiten sind kürzer als die letzten Jahre.
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Die Iserlohn Roosters haben sich von Trainer Rob Daum getrennt. Die Assistenzcoaches Jamie Bartman und Christian Hommel werden zunächst die Trainingsarbeit am Seilersee übernehmen.
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ende November läuft der Vertrag von Florian Kettemer mit den Eisbären aus. Er bestätigte dem Tagesspiegel, dass er sehr gern in Berlin bleiben würde, aber dass es noch "keine Gespräche" mit der Eisbären-Vereinsführung gegeben habe.

Für mich völlig unverständlich, das der einzige Neuzugang, der neben Poulin sehr gute Leistungen bringt, immer noch nicht weiß, wie es mit ihm weiter geht! :eek:
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ende November läuft der Vertrag von Florian Kettemer mit den Eisbären aus. Er bestätigte dem Tagesspiegel, dass er sehr gern in Berlin bleiben würde, aber dass es noch "keine Gespräche" mit der Eisbären-Vereinsführung gegeben habe.

Für mich völlig unverständlich, das der einzige Neuzugang, der neben Poulin sehr gute Leistungen bringt, immer noch nicht weiß, wie es mit ihm weiter geht! :eek:

Ich glaube die verlängern nicht mit ihm :panik: War irgendwie die Aussage, dass sie dann zu viele Verteidiger unter Vertrag haben. Aber angesichts der Tatsache, dass Wissmann bis zum Saisonende ausfällt und sich totsicher im Laufe der Zeit noch paar weitere auf die Verletzenliste gesellen, kann man doch eigentlich gar nicht zu viele Verteidiger haben.
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ich glaube die verlängern nicht mit ihm :panik: War irgendwie die Aussage, dass sie dann zu viele Verteidiger unter Vertrag haben. Aber angesichts der Tatsache, dass Wissmann bis zum Saisonende ausfällt und sich totsicher im Laufe der Zeit noch paar weitere auf die Verletzenliste gesellen, kann man doch eigentlich gar nicht zu viele Verteidiger haben.

So sieht´s aus. Zumal Cundari, Baxmann und Richmond völlig neben den Schlittschuhen stehen.
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Florian Kettemer ist in Berlin zu einem offensivstarken Spieler geworden. Lange haben die Eisbären gezögert, jetzt wollen sie seinen Kurzvertrag verlängern.

Zeit wird´s :crazy: Kann man nur hoffen, dass es nicht schon zu spät ist? :eek:
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Florian Kettemer ist in Berlin zu einem offensivstarken Spieler geworden. Lange haben die Eisbären gezögert, jetzt wollen sie seinen Kurzvertrag verlängern.

Zeit wird´s :crazy: Kann man nur hoffen, dass es nicht schon zu spät ist? :eek:


Ich fand den damals in Mannheim schon extrem unterschätzt
 
Oben