DEL Saison 2018/2019


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.328
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Der wollte weg, weil ihm die Erfolgsaussichten bei uns zu mager waren und er wo anders mehr verdienen kann........
Jetzt wo wir im HF stehen und er merkt dass Geld nicht alles ist soll der zurück wollen.
**** you Cundari, bleib wo der Pfeffer wächst.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.226
Punkte
113
Gegen die Dosen musst du den Sack zumachen wenn du führst, glaub auch dass es München jetzt macht.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.328
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Hölle des Südens wird heute nochmal alles geben um das Team nach vorne zu Peitschen. Das wird heute nochmal extrem laut. Und eins steht auch schon fest, egal wie das Spiel heute endet, das Team wird auf jeden Fall gefeiert.
Ich gehe auch davon aus, dass unsere Saison heute endet. Unsere Topleute LeBlanc und White wirken extrem überspielt, das Team stellenweise platt. 80% des Teams bleiben über die Saison hinaus. Rekis und Fraser würde ich gerne weiter bei uns sehen, auch wenn Arvids schon die 40 überschritten hat, er ist ein unfassbarer Kämpfer, der zur not auch mal ne scheibe mit dem Kiefer blockt. Fraser hat sich gut entwickelt im laufe der Saison. Roy wird wohl auch bleiben, im letzten Interview meinte er, dass es gut aussieht. Bei Payerl hoffe ich, dass ich ihn nicht mehr sehen muss. Eigentlich ein talentierter Spieler, aber ständig diese dämlichen, hirnlosen Aktionen ,mit denen er dem Team nur schadet.
 

unicum

#68
Beiträge
16.297
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Augsburg macht das ganz gut bis jetzt! Haben einige Powerplays der Dosen überstanden, auch 3 gegen 5 und gehen dann kurz vor Drittelende im Powerplay in Führung. Dürfte ein spannendes 3. Drittel werden?
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.328
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
07SRsOG.png
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Yes, mega wichtig!!! Fand da sah Roy nicht so gut aus, aber konnte er wohl auch nicht mehr machen.
 
Oben