Nebukadnezar
Pure Emotion
Jetzt blocken die Münchner im Kartenvorverkauf Augsburger Adressen....... Was ein Drecksclub.
Wie viele Stunden Verlängerung wollen RB und Augsburg heute noch spielen? Wäre es nicht sinnvoller nach 20 Minuten Verlängerung (wenn keine Tore gefallen sind) Penaltyschießen zu machen? So spielen die halt solange bis einer aus lauter Müdigkeit über seine eigenen Beine stolpert.
Unsere Fans heute: Münchens wahre Liebe, Münchens wahre Liebe der AEV !!!
Ist schon richtig, aber vielleicht nur im alles entscheidenden 7.Spiel bspw. ?Solche entscheidenenden Spiele via Penaltyschießen zu entscheiden ist bei Fans wie Spielern verpönt. Da gibt es schon immer Diskussionen wenn der Sieger bei einem Finale bei Olympia oder WM (wie vor 2 Jahren) auf diese Weise ermittelt wird. In Nordamerika sagt man nicht umsonst abwertend "skills competition" dazu. Man möchte schon, dass der Sieger aus dem Spiel heraus ermittelt wird.
Richtigstellung: Auf die Saison bezogen ist das Finale sehr verdient. Die Spiele gegen die Haie waren "na ja"sweep
Ok hätte ich nicht erwartet und war auch nicht wirklich verdient. Es könnte auch 2:2 stehen. Aber hätte, wäre, wenn : Finale
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nachdem ich Mike als FB Freund habe, bekommt er jetzt jeden Tag Post von mir.Bin ja gespannt, wer bei euch der neue Trainer wird?