DEL Saison 2018/2019


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.929
Punkte
113
die Haie schaffen es doch noch ins Halbfinale. 3:2 Sieg im 7.Spiel gegen Ingolstadt. Allerdings den Schuss aufs leere Tor sollten sie ein wenig üben...;)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.287
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Unfassbar was diese Schwarz Weiß gestreiften Deppen wieder pfeifen........
Und wir lassen zuviel liegen, mit dieser Kombi kannst normal nicht gewinnen.
 

unicum

#68
Beiträge
16.778
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Köln mit Verletzungssorgen

Für Sebastian Uvira, Alexander Oblinger, Steve Pinizzotto und Corey Potter ist die Saison vorzeitig beendet. Alexander Sulzer und Marcel Müller befinden sich weiterhin im Aufbautraining.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.287
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Zr0JqLl.png

xBhAqda.png

Im Münchner Fan Forum reden sie schon von 7 Auswärtsspielen gegen uns :LOL: Was für ne Ansammlung von Kunden.......
 
Zuletzt bearbeitet:

unicum

#68
Beiträge
16.778
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Trotz der vielen Verletzten, haben die Haie erstaunlich gut mitgehalten. Das größte Problem war die Chancenverwertung. Der verbotenen Stadt hat man aber auch die längere Pause angemerkt.
 

Chac

#66
Beiträge
27.640
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Freue mich über Pförderl 👍

Aber mir gefällt es nicht, dass mit Maximilian Adam wieder ein junger Spieler weggeht anstatt ihn weiter aufzubauen. Der Brüller wäre, wenn Braun für ihn eingesetzt wird
 

unicum

#68
Beiträge
16.778
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Also alles wie bisher, denn Adam war ja zuletzt in Weißwasser und Braun hat gespielt. ;) Übrigens verhandelt man gerade mit Stürmer Mike Blunden vom HC Bozen. :crazy: Von der Verpflichtung von Anthony Camara soll man angeblich Abstand genommen haben. :gitche:
 

Chac

#66
Beiträge
27.640
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich hatte aber die Hoffnung, dass sich dieser Umstand zur neuen Saison ändert. Dass die Jungen aus Weißwasser kommen und die Alten gehen
 
Oben