DEL Saison 2020/2021


SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.702
Punkte
83
Ort
Meerane
Na bei den anderen zweien sieht es ja für die Heimmannschaften auch nicht so prickelnd nach den 1. Drittel aus. Bremerhaven 0:1, München gar 0:2 hinten.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.702
Punkte
83
Ort
Meerane
Wer die Strafen in so einen unnötig gemachten Spiel am Ende auf so eine dumme Weise kassiert darf eigentlich auch nicht gewinnen. Nun wird es natürlich auch für die Eisbären eng, Iserlohn jetzt mit noch mehr Euphorie.
 

unicum

#68
Beiträge
16.295
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Wenn ich so dumme Strafen ziehe muss ich mich nicht wundern. Das geht ja schon längere Zeit so. Aubin predigt das schon seitdem er da ist, aber ändern tut sich allerdings nichts.
 

unicum

#68
Beiträge
16.295
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Wer die Strafen in so einen unnötig gemachten Spiel am Ende auf so eine dumme Weise kassiert darf eigentlich auch nicht gewinnen. Nun wird es natürlich auch für die Eisbären eng, Iserlohn jetzt mit noch mehr Euphorie.

Da keine Zuschauer zugelassen sind hält sich der Heimvorteil auch in Grenzen. Es ist einfach ganz einfach, dumme Strafen vermeiden und die Chancen besser nützen, dann sollte man das eigentlich wuppen.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.702
Punkte
83
Ort
Meerane
Viertelfinale (Best off Three), 01. Spieltag, 20.04.2021

Adler Mannheim - Straubing Tigers 2 : 3 OT
Serie: 0 : 1

EHC Eisbären Berlin - Iserlohn Roosters 3 : 4
Serie: 0 : 1

EHC Red Bull München - ERC Ingolstadt 1 : 4
Serie: 0 : 1

Fischtown Pinguins Bremerhaven - Grizzlys Wolfsburg 4 : 2
Serie: 1 : 0

Wau die großen drei mit den Rücken zur Wand, müssen beide kommenden Spiele gewinnen. Bremerhaven rutscht mit drei Toren in den letzten fünf Minuten diesen Fehlstart in die Playoffs noxh einmal von der Schippe.
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Gut, dass hin und wieder der virtuelle Zwischenstand in der Serie eingeblendet wird. Beim Best-of-Three kann man da schon mal schnell den Überblick verlieren. :LOL:
 
Oben