Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erste Drittel hab ich nicht sehen können aber im zweiten Drittel fand ich das Spiel ausgeglichen. Eisbären zerstören sich das wieder durch eigene Dummheit und Unfähigkeit im PP
Hatte bei unserem PP und Chancenverwertung gar nicht mehr damit gerechnet. Und auch sehr freundlich von McKiernan die Entscheidung noch vor der Verlängerung herbei zu führen.
So ab 4min vor Schluss warte ich eigentlich immer auf die dumme Strafe die dazu führt, dass das Spiel verloren wird. Ganz ungewöhnlich, dass wir stattdessen den Siegtreffer erzielen.
Zum Glück können unsere Verteidiger Tore schießen. Vielleicht kommen unsere Stürmer auch noch dahinter bei Kontern zu schießen bevor sie 1m vor Garteig sind und der Puck gar nicht mehr an ihm vorbei gehen kann. Ingolstadt spielt auch clever. Machen hinten dicht und warten auf die Fehler im Aufbauspiel der Berliner.