DEL Saison 2020/2021


unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Olver mit seinen dämlichen Strafen nervt einfach nur noch. :kopfpatsch:

Und Niederberger sah wieder nicht gut aus. :crazy:

Das Powerplay hat man auch wieder verlernt! Dabei war das während der Hauptrunde mal ganz passabel.

PP-Quote in den Playoffs 5,88% :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Man sah schon im 1. Drittel, warum Ingolstadt die Bullen abgekocht hat.

edit: der "neu Eisbär" trifft auch noch. :crazy:

Das erste Drittel hab ich nicht sehen können aber im zweiten Drittel fand ich das Spiel ausgeglichen. Eisbären zerstören sich das wieder durch eigene Dummheit und Unfähigkeit im PP :rolleyes:

Edit: und die anderen können halt Powerplay :wallbash:
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
83
Ort
Meerane
Halbfinale (Best off Three), 01. Spieltag, 26.04.2021

EHC Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt 3 : 4
Serie: 0 : 1

Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4 : 1
Serie: 1 : 0
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
83
Ort
Meerane
Liebe Eisbären. Bei diesen Einschußmöglichkeiten gerade ist es schwerer die nicht zu machen :crazy:

Und genau dafür wirst bestraft
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
:jubel: Hatte bei unserem PP und Chancenverwertung gar nicht mehr damit gerechnet. Und auch sehr freundlich von McKiernan die Entscheidung noch vor der Verlängerung herbei zu führen.
So ab 4min vor Schluss warte ich eigentlich immer auf die dumme Strafe die dazu führt, dass das Spiel verloren wird. Ganz ungewöhnlich, dass wir stattdessen den Siegtreffer erzielen. :LOL:
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
83
Ort
Meerane
Halbfinale (Best off Three), 02. Spieltag, 28.04.2021

Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 2 : 1 OT
Serie: 1 : 1

ERC Ingolstadt - EHC Eisbären Berlin 2 : 3
Serie: 1 : 1
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Nervenkitzel gehört doch dazu :LOL:

Zum Glück können unsere Verteidiger Tore schießen. Vielleicht kommen unsere Stürmer auch noch dahinter bei Kontern zu schießen bevor sie 1m vor Garteig sind und der Puck gar nicht mehr an ihm vorbei gehen kann. Ingolstadt spielt auch clever. Machen hinten dicht und warten auf die Fehler im Aufbauspiel der Berliner.
 
Oben