DEL Saison 2020/2021


Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Zu Beginn ganz schön ins Schwimmen gekommen und dann fast aus dem Nichts die Führung. Zum Ende des Drittels dann mal endlich nachgelegt was im letzten Spiel ja nicht geklappt hat. Was geben die eigentlich in letzter Zeit in McKiernans Essen?
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Na, nicht dass die Berliner jetzt ihr Pulver verschossen haben und es dann im 3. Spiel noch vergeigen. ;)

In der Nacht davor gibt es erst einmal ein Feuerwerk vorm Hotel der Roosters. :LOL:

Pyrotechnik vor Hotel der Berliner Eisbären gezündet

 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.684
Punkte
83
Ort
Meerane
Viertelfinale (Best off Three), 02. Spieltag, 22.04.2021

Straubing Tigers - Adler Mannheim 1 : 3
Serie: 1 : 1

Iserlohn Roosters - EHC Eisbären Berlin 0 : 6
Serie: 1 : 1

ERC Ingolstadt
- EHC Red Bull München 5 : 4 OT
Serie: 2 : 0

Grizzlys Wolfsburg - Fischtown Pinguins Bremerhaven 3 : 2
Serie: 1 : 1

für das Halbfinale qualifiziert
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.684
Punkte
83
Ort
Meerane
Viertelfinale (Best off Three), 03. Spieltag, 24.04.2021

Adler Mannheim
- Straubing Tigers 4 : 3 OT
Serie: 2 : 1

EHC Eisbären Berlin
- Iserlohn Roosters 5 : 3
Serie: 2 : 1

Fischtown Pinguins Bremerhaven - Grizzlys Wolfsburg 2 : 3 OT
Serie: 1 : 2

für das Halbfinale qualifiziert

Wahnsinn was vor allen in Mannheim abging. Dort lag Straubing 11 Minuten vor Ende noch 3:0 vorn, ehe Mannheim in zwei Strafzeiten beide Male mit sechs Mann spielte und so binnen kürzester Zeit den Anschluss schaffte. Das 3:3 war dann der pure Wille so ca. fünf Minuten vor Ende.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.684
Punkte
83
Ort
Meerane
Paarungen Halbfinale (Best off Three)

EHC Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt

Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Mir hat das Spiel gestern noch mehr graue Haare verursacht die ich eh schon hab. Den 0:3 Blödsinn vom 2015 wollte ich eigentlich nicht mehr haben.. das stresst. Und jetzt geht es ausgerechnet wieder gegen die 0:3 Wolfsburger. Hoffentlich nicht mit der Rache für 2015
 
Oben