DEL Saison 2020/2021


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.280
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Bei uns wurden heute die Abgänge 4 bis 8 bekannt gegeben.
Nachdem Sezemsky, Kickert und Viveiros zu Beginn der Woche vermeldet wurden, folgten heute Holzmann, Hafenrichter, Abbot, Kristo und Lambacher.
Holzmann und Hafenrichter finde ich schade.
Sezemsky idt defensiv bestenfalls Durchschnitt, seine PP Schüsse sind inzwischen in der DEL auch bekannt und werden ihm genommen. Von daher, wie bei den anderen gilt kein großer Verlust
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.280
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wir hatten ja durch Steward und seinen Co und Nachfolger Tuomie lange Zeit eine Konstanz auf der Trainerposition und jetzt ist halt der neue da, der scheinbar alte Fäden abschneidet.
Hoffentlich cuttet er endlich Tölzer, der hat seit mind 2 Jahren kein DEL Niveau mehr.
Ich hoffe dass Roy, Lamb, Valentine, Payerl und vor allem LeBlanc bleiben.
LeBlanc meinte nach dem Kulturschock den er in seiner kurzen Zeit in Köln erlitt, dass er gerne seine Karriere bei uns beenden möchte.
Bei Lamb gibt es Gerüchte dass seine Rückkehr fraglich ist. Hey bei einem der sich das Augsburger Rathaus auf den Arm tätowiert hat lassen muss es mit einer Weiterverpflichtung klappen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wie die Eisbären auswärts immer komplett ausrasten :crazy:
Sie sind einfach klar das spielerisch beste Team dieser DEL Saison. Freitag gilt es das zu veredeln!
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.691
Punkte
83
Ort
Meerane
Finale (Best off Three), 02. Spieltag, 05.05.2021

Grizzlys Wolfsburg - EHC Eisbären Berlin 1 : 4
Serie: 1 : 1
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ernsthaft, fast alle spiele auf SPORT1 und ausgerechnet für das Finale Spiel muss man blechen? :wallbash:
dann halt nicht, schade
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.691
Punkte
83
Ort
Meerane
Finale (Best off Three), 03. Spieltag, 07.05.2021

EHC Eisbären Berlin - Grizzlys Wolfsburg 2 : 1
Serie: 2 : 1

Damit sind die Eisbären Berlin Deutscher Eishockeymeister 2020/2021. Herzlichem Glückwunsch in die Hauptstadt.
 
Oben