wicked
Bankspieler
:confused::confused:?? Ist das deutsch?
Google hat's als deutsch erkannt. Also, ich denke - ja.
Anhang anzeigen 9786
:confused::confused:?? Ist das deutsch?
Dieses google-ding werd ick mir mal anschaffen....Google hat's als deutsch erkannt. Also, ich denke - ja.
Anhang anzeigen 9786
Veit ist nie bei SE gewesen.....Calzaghe vs. Veit
Danilo häusler vs kessler
NöÄh, du meinst wohl vs. Mads Larsen
Via FB-Seite von Tobias Drews:
Kampf wird NICHT auf SAT.1, sondern auf ProSieben Maxx übertragen.
Äh, du meinst wohl vs. Mads Larsen
Markus Beyer gegen Kessler?:confused:
Markus Beyer gegen Kessler?:confused:
Culcay hatte doch überhaupt noch nie einen Hauptkampf, der als SAT1 Ran Boxen-Kampfabend promoted wurde!?
Bessere Einschaltquoten? Worauf bezogen
Warum haben soviele was gegen Culcay? Ich finde er boxt gut, hat einen Stil den man in Deutschland normal selten bis nie findet und ein unsymphat alla Sturm und Huck ist er auch nicht.
Er hat jetzt nix was mich zum Fan machen könnte, aber den untergang wünsche ich ihm auch nicht.
Lustigerweise haben beide "ihren Argentinier" gefunden...Ich denke, das hat nichts dass mit Culcay selbst zu tun hat.
Culcay ist der 'papierigste' aller Papier-'Champion's. Man hofft einfach, dass die Lüge auffliegt. Ähnlich wie dmaals bei Brähmer, der auch noch nie einen Top10 Mann besiegt hatte. Wobei selbst Brähmer bessere Leute geboxt hat als Culcay (das hört sich zwar unfreiwillig komisch an).
Ich finde aber auch, dass sich culcay im Gegensatz zu einigen anderen deutschen Boxern nicht übermäßig rühmt mit dem Titel. Keine dämlichen Ansagen und auch sonst keine Skandale.