Demetrius Andrade vs 'Golden' Jack Culcay?


JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Bestiimmt nicht. Den Untergang eines SE "Weltmeister" wollen die bestimmt nicht senden. Denke Zeuge und Brähmer bekommen im März und April jeweils n Termin und sonst wäre auch 2 Wochen hintereinander boxen auf SAT1 (Zeuge und culcay)...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bestiimmt nicht. Den Untergang eines SE "Weltmeister" wollen die bestimmt nicht senden. Denke Zeuge und Brähmer bekommen im März und April jeweils n Termin und sonst wäre auch 2 Wochen hintereinander boxen auf SAT1 (Zeuge und culcay)...
Die haben doch SES den ball angeblich zugayspielt damit sie culcay und zeuge stemmen können. ..
Wieso sollte man diesen kampf nicht zeigen?
Culcay ist was das auge betrifft so ziehmlich das beste was SE hat....
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.368
Punkte
113
bei boxrec steht bisher nur leon bauer (löwen-power) auf der undercard mit tba...

das wird ein lauer boxabend.

vor 5 jahren hatte SE da mind. noch nen EU und nen interconti fight auf dem tablett.

sag niemals agonie
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
wenn es von köpenick nicht zu weit wäre, würde ich gern hingehen. Andrade mal live in einer Turnhalle sehen wäre schon nice. Aber ohne undercard und 630 km ist es mir nicht wert.. schade. Potsdam hätte gut gepasst. da hätte Mr.Hirschi mir wenigstens auch mal ein kleines kaltes ausgeben können;)... aber so muss ich das am TV sehen...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.349
Punkte
113
Via FB-Seite von Tobias Drews:

Kampf wird NICHT auf SAT.1, sondern auf ProSieben Maxx übertragen. Vielleicht sehen wir auf dem Sender in Zukunft mehr Veranstaltungen (ne' Matchroom-Card wäre doch mal nicht schlecht).
 
S

sabatai

Guest
Sauerland ist wirklich absurd. Ich überlege hinzugehen, aber es würde mich null überraschen, wenn der Kampf aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen kurzfristig abgesagt wird.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dark-Match wie damals rick martel vs jake the snake roberts (wrestlemania 7 glaub ick).....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben