Rocco
Bankspieler
Es geht darum das jemand in Sphären gehoben wird in die er nicht gehört.
Angenehmer als ein Feigenbutz ist er mir allemal.
Ich hoffe nicht dass er verliert sondern auf einen ansehnlichen Fight!
Es geht darum das jemand in Sphären gehoben wird in die er nicht gehört.
Angenehmer als ein Feigenbutz ist er mir allemal.
Ich hoffe nicht dass er verliert sondern auf einen ansehnlichen Fight!
Warum haben soviele was gegen Culcay? Ich finde er boxt gut, hat einen Stil den man in Deutschland normal selten bis nie findet und ein unsymphat alla Sturm und Huck ist er auch nicht.
(Bis auf bosnische Unwetter)
Jo, ich auch. Wünsche Culcay da nur das Beste, aber rechne mit einer krachenden Niederlage. Boxen kann der und das sogar richtig gut, aber er gehört vom Körperbau einfach ein paar Gewichtsklassen weiter runter. Da könnte er dann meiner Meinung nach sogar in der Weltspitze was reißen. Damit meine ich nicht Crawford verprügeln, aber mehr als ein Paperchamp zu sein trau ich ihm da allemal zu.
Das steckt also wirklich hinter der fluchtartigen Auswanderung des Geschäftsmanns Sturm:Tauscht man Culcay beispielsweise mit dem bosnischen Mateschitz, sieht die Sache mit dem "freuen" natürlich anders aus, aber das ist ja klar
Nicht abgegeben, gestripped worden von der WBO, weil er über 12 Monate nicht einer TV nachgekommen ist.Ob er ausgerechnet im hartumkämpften Welter erfolgreicher wäre als im Halbmittel? Ich weiß nicht so recht.
Warum hat Andrade eigentlich 2014 den WBO-Titel abgegeben?
Wake Me Up, die Neuheit unter den Keksen.
Ein knackig, knuspriger Guarana Keks mit natürlichem Koffeingehalt, gefüllt mit einer leckeren, zartschmelzenden Cremefüllung in der Geschmacksnote des beliebten neuen Energy Drinks „Heavy 1“. Nicht nur geschmacklich ein echtes Highlight, auch optisch kann sich der neue „Wake Me Up Cookie“ von Lambertz blicken lassen. Ummantelt von einer feinen, weißen Schokoladenschicht und mit lieblich süßen, roten Zuckereinsen, sowie Popping Candies verziert. Eine Geschmacksexplosion im wahrsten Sinne des Wortes, denn dank der kleinen Popping Candies erlebt man eine prickelnde Gaumenfreude. Ein einzigartiger Cookie, der nicht nur köstlich schmeckt, sondern auch aufgrund seines natürlichen Koffeingehaltes zu einem leistungssteigernden Energiestoß verhilft.
Nicht abgegeben, gestripped worden von der WBO, weil er über 12 Monate nicht einer TV nachgekommen ist.
Die Verhandlungen für einen Kampf mit Charlo hat er platzen lassen, weil es angeblich nicht genug Geld gab.
Danach wollte er gegen (wie passend!) Mundine, den die WBO aber abgelehnt hat und für eine WM-TV nicht in ihre Top15 hieven wollte.
So wie es Boxern eben geht ohne festen Promoter und regelmäßige Geldzahlungen an die Verbände im Rücken...
Das wirft allerdings ein ganz anderes Licht auf die Frage, ob Sauerlands sich bei den Vertragsverhandlungen korrekt verhalten haben
Ob er ausgerechnet im hartumkämpften Welter erfolgreicher wäre als im Halbmittel? Ich weiß nicht so recht.
Warum hat Andrade eigentlich 2014 den WBO-Titel abgegeben?
Hab eher ans Halbwelter gedacht.
Da ist dann auch wieder die Frage, wer sich in Europa dafür interessiert.
"Habe keine Angst mein Sohn, lass dich in den Arm nehmen"