Kent Brockman schrieb:
Mit den beiden Neuen, Ruben Patterson und Reggie Evans, haben die Nuggets bis jetzt einen richtig guten Griff getan. Beim Nanny-Stopper ist es ja weitgehend bekannt, dass er defensiv was drauf hat. Aber dass Evans so gut einschlägt und so viele Minuten bekommt, hätte ich nicht gedacht. Letzte Nacht 22 Punkte, müsste sogar Career-High sein.
ja, war es...er hat solide D gespielt, hat aber Offensiv richtig aufgedreht. Hätte nicht gedacht, dass er dazu in der Lage ist. Die vielen Punkte bei einer Quote von über 60% und auch aggressiv bei den Boards vorne...nach der Hlbzeit hatte er schon 16 Punkte gemacht und 9 Rebounds gepflügt.
Kent Brockman schrieb:
Mal sehen, wie lange die Nuggets Kenyon Martin noch den Max-Vertrag gönnen..
wie ich es schon mal gesagt habe: Tradet Kenyon für einen richtig guten Shooter und signt Nene, da der Cap ohne K-Mart möglicherwiese entlastet...
Unsere Aufstellung:
C - Camby/Nene/Elson
PF - Reggie/Nene/Najera
SF - Carmelo/Kleiza/Najera
SG - Der neue/Patterson/Greg
PG - Miller/Boykins/Esley
Wir hätten eine ganz gute Bank, falls Nene gut zurückkehren könnte. Aber Karl lobte vor der Saison Nene's und Melo's gute Leistungen im Training. Wie Melo spielt sehen wir ja, also kann man sich wohl vorstellen..oh man, schmerzt Nene's Verletzung

In der Bank hätten wir Nene, der die wirklich großen Verteidigen kann, Greg, der auch ein guter Verteidiger ist, DJ, der Leute wie AI gut verteidigen kann und Patterson...also wäre es nicht so, dass wir nur auf Offense aufbauen müssten ala Suns letztes Jahr...Nur Boykins stört mich da etwas, man könnte ihn ja gegen Watson traden.
Zum Spiel heute:
Melo hatte wirklich eine Off-Night und es war eigentlich unakzeptable so viele Würfe zu nehmen. zum Glück hat er gestern auch die calls gekriegt, ansonsten wäre das wohl nicht das sechste Mal in 7 Spielen, dass er 30 Punkte macht. Aber ok, das kann jedem Spieler passieren, hoffen wir nur, dass er heute "besser drauf" ist und trifft. Das wichtigste in solchen Situationen aber, ist wie sich das Team verhält und wie Melo das wieder gutmacht, in anderen teilen seines Spiels. Wie das Team reagierte gefiel mir. Evans wurde zum Topscorer in der ersten Hälfte, Miller servierte die Bälle sehr gut und stealte den Ball sogar vier Male, Patterson hat Allen, der diesmal nicht mal über 20 Punkte kam, gut verteidigt und DJ, der in dem zweiten Viertel nur 2 Minuten spielte und im dritten nur ein, wurde nicht kalt und machte 16 Punkte(13 davon ganz cluch im letzten Viertel), indem er u.a. 4-7 3er traf. Wie ich schon mal gesagt habe: Gib den Jungen mehr Minuten, der hat auch Alle ganz gut verteidigt...