Welch gute neuigkeiten: Smith ist immernoch jung(gerade mal in seinem dritten Jahr - nachdem er direkt von der Highschool in die Liga kam, super athletisch und hat einen guten Schuss. Es gab keine bessere Optionen in der Free Agency und er war das beste, was wir durch einen Trade hatten kriegen koennen, ohne einen wichtigen Spieler wegzugeben(ich rede nicht von K-Mart). Grgurichwill wird ihm helfen und er wird viele offene Wuerfe durch das doppeln von Melo der Gegnerischen Teams. Ein guter 2er und ein Schuetze, nur seine Atitude ist zu bemaengeln, zumindest war das bisher so. Aber selbst im schlimmste Falle, was wir verloren haben war nur Muell - sehr guter trade...
KVH soll ja nachdem was ich gehoert habe fuer die Haelfte der MLE kommen, also 2,5 Mill. Kein Ding also. Er wuerde nicht Center spielen sondern fuer Scoring von der Bank sorgen, wahrscheinlich wenn Camby draussen ist, dann haben wir Nene als Center und ihn als PF. Nene bringt das Scoring im Post und KvH im Perimeter. Trade gefaellt mir auch
Unsere Lineup:
Camby\Nene\(hier braeuchten wir noch einen)
Nene\VanHorn\Kleiza(ich will sein Break-out sehen, hoffentlich, vllt auch als SF)
Carmelo\Paterson\Najera\Kleiza
Smith\Paterson\DJ
Miller\Boykins