Also glaubt ihr, dass AI nur kurzfristig in CHI bleiben wird??
Habe außer damals bei Peja noch keinen Spieler gesehen der im letzten Vertrags Jahr getraded wurde und dann nicht bei dem Team einen neuen Vertrag unterschrieben hat.
Also ich sehe da starke Parallelen zu Philly anno 2001.
Das Team spielt D und AI scort.Das könnteklappen glaube ich.
Schaut euch die S5 mal an:
PG- Rose: Rookie aber sicher mindestens solide
SG- AI: Scored nach belieben und ist der Dreh und Angelpunkt des Teams
SF- Deng: Zweite Option neben AI nur das er nicht zwanghaft den Ball fordert und D spielt. Sein Allround Game nicht zu vergessen.
PF - Gooden: solide kann in manchen Partien explodieren
C - Nene: WENN gesund einer der talentietesten Big Man und AI hat mit ihm gut kombiniert WENN er einmal gespielt hat.
6th Man: Nocioni: der Mann fürs Grobe + 3er
Also diese Bulls Mannschaft bräuchte sich nicht zu verstecken...mind. Top 6 im Osten
Ps: das ist sicher eine der wahrscheinlichsten Trade Szenarien mit AI weil ich gehe davon aus, dass die Nuggets ihn abgeben werden. Sonst sehe ich im Moment keine Alternativen. Vlt. noch am ehesten Cle oder die Bucks obwohl das die Bucks soviele Spieler für AI abgeben ist äußerst unwahrscheinlich.
Aber eines sollte man trotzdem nicht vergessen! Trotz all seiner schlechten EIgenschaften ist AI immer noch einer der 3 besten Offensiv Spieler der NBA und ein Fan Magnet und sowas hatten die Bulls seit der Nummer 23 nicht mehr und könnten es gut gebrauchen.
Wenn ein Trade kommt,dann sollte er bald kommen damit die jeweiligen Teams noch genug Zeit haben sich einzuspieln....