Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mr.Clippers

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Obertiefenbach
******* san antonio : schlagt den bauernferein mit dem größten bauern aller zeiten : Tim (Bauer-)Duncan !!!! :kotz:
Earl Boykins rockt das nächste spiel !!!
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Die Denver Nuggets schieden mit einem 4 zu 1 aus den Playoffs gegen die San Antonio Spurs aus. Jetzt kommt die Offseason Planung und wen sollte man sich holen?

In der kommenden Offseason wird man wohl wieder um die 12 Millionen $ haben um Free Agents zu verpflichten. Ich würde Earl Boykins, DerMarr Johnson und Wesley Person zu moderaten Verträgen halten und dann mal Ausschau nach einem geeigneten Shooting Guard halten. Eine große Auswahl gibt es da nicht aber vielleicht kann man sich Joe Johnson oder Bobby Simmons angeln, das wäre schon einmal was.

Wenn das nicht klappt, könnte man Nêne hergeben, der ist ohnehin mit seiner Situation unzufrieden und wenn man einen guten SG für ihn bekommen könnte, würde ich das glatt machen.

Wenn Voshon Lenard wieder fit ist, hat man eine gute Bank und dann kommt man sicherlich wieder in die Playoffs. Mit dem Pick zwischen 18 - 22 kann man sich dann einen gestandenen College-Power Forward holen á la Wayne Simien oder Ike Diogu und fertig sind wir für den Run in die zweite Playoffrunde.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Glaub kaum, dass die Nuggets Nene traden werden, wenn Lenard wieder gesund ist, denn dafür ist der Brasilianer einfach zu wichtig für die Bank, auf der es sowieso nicht viele talentierte BigMen gibt.
Ausserdem wird Miller Free Agent, wenn ich mich nicht irre. D.h. dass man für ihn schon mal um die 6 Millionen pro Jahr einplanen sollte. Boykins hat sich in der Saison unter Beweis gestellt, dürfte deshalb wohl auch eine kleine Gehaltserhöhung bekommen. Vielleicht wird er auch nicht soviel verlangen, da nicht viele Teams es riskieren, einen solch kleinen Spieler für längere Zeit und mit hohem Gehalt an sich zu binden. Zu den Nuggets passt er perfekt. Johnson dürfte man wohl für erheblich weniger Geld verpflichten können, wenn er überhaupt bei den Nuggets bleibt. Spieler wie er wechseln ja das Team so oft wie ihre Schuhe. Aber dann hat Denver zumindest noch die MLE, mit der man sich eigentlich etwas Talent für egal was für eine Position holen, da man ja schon recht ausgeglichen besetzt ist. Und mal sehen, was im Draft geholt werden kann.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Kann mir einer was zu Julius Hodge sagen? Er soll wohl ein sehr vielfältiger Spieler, der viele Sachen ganz gut beherrscht, sein. Leider ist er wohl nicht grade der überragende Distanzschütze, was den Nuggets ja am meisten in der letzten Saison gefehlt hat, aber er war wohl der BPA auf seiner Position.
Ausserdem hat Denver im Tausch für Jarrett Jack nun den Forward Linas Kleiza geholt, von dem ich noch nie was gehört habe. Was kann denn der besonders oder zumindest annehmbar gut?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kleiza gehört meiner Meinung nach zu den unterschätztesten Spielern im Draft. Der war vor zwei Jahren neben Bogut der beste Jugendspieler der Welt und hat bei der Jugendweltmeisterschaft, wie Bogut, nach Belieben dominiert.

In Missouri hatte er mit einigen Verletzungen zu kämpfen und hatte ein schlechtes Team um sich, aber hat trotzdem ganz gute Stats aufgelegt. Ein zu kleiner Power Forward nichtsdestotrotz und eine Art Tweener - aber naja.

Mehr dazu bald in meinem Draft Grades-Artikel... ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.036
Punkte
113
Ort
Oberbayern
SunnyPhilBoy schrieb:
Laut realgm haben die Nuggets Earl Watso gesignt!
Das wäre dann schon PG Nummer 3!


http://www.realgm.com/src_wiretap_a...each_agreements_with_dermarr_johnson_buckner/
Bin mal gespannt, ob das gut geht. Watson wollte eigentlich zu einem Team, wo er starten kann. Und alle drei PG können nicht unbedingt auf der 2 spielen, da ist Miller mit 1,88 noch der größte.
Außerdem glaube ich nicht, dass jetzt Sprewell auch noch zu den Nuggets kommt: Lücke auf der 2 - Überangebot auf der 1
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
wieviel können die Nuggets Spree noch bieten? vorkurzem waren es max. "5 Mio" verdammt, wäre zu schön wenn er kommen würde.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.036
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nachdem Watson so 6 Mio pro Jahr bekommt und sie Buckner und Johnsen re-signed haben, denke ich nicht, dass noch viel Geld für Sprewell da ist. Habe aber keine konkreten Zahlen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
also dieses signing von watson stinkt für mich gewaltig nach trade. bin mir sicher dass denver nicht mit miller, boykins und watson gehen werden. gehe mal davon aus dass man miller gegen einen guten shooter traden wird und watson starten wird.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ey nich so viel los hier... schon lustig: bei den sixers team thread sinds 87 seiten, hier ganze 5...und das bei einem so geilen team! nene for starter!!!

:thumb:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naja Nene ist auch nicht der wichtigste Spieler in Denver...Camby,Kmart und Elson können das locker kompesieren.Ich finde Carmelo macht sich bis jetzt gut...hat kein richtig schlechtes SPiel gemacht und seine Reboundarbeit stimmt. :thumb: Punkte könnte er paar mehr machen ...aber solang er nicht wieder diese vielen Turnover macht find ichs gut.Einzige Enttäuschung ist Kmart!
 

earl

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
leider ist hier im nuggets thread gar nix los. Ich hoffe das ich den thread wenigstens etwas wieder beleben kann. Bei den Nuggets geht diese Saison was, und da hat der thread nix auf der uweiten Seite zu suchen.

Schade das Nene wahrscheinloch so lange ausfallen wird, weil neben Boykins er der wichtigste Bankspieler ist und nach der Verletzung von Veshon lenadr im letzten Jahr wäre es eine Katastrophe auf einen so wichtigen Spieler ein zweites Jahr zu verlieren.

Von Camby bin ich positiv überrascht. Bisher hat er richtig gute Spiele. Bleibt nur zu hoffen das er verletzungsfrei durch die Saison kommt.


Carmelo ist bisher noch nicht der scorer aber das gelicht das Team durch starke Teamleistungen gut aus.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Cash schrieb:
Naja Nene ist auch nicht der wichtigste Spieler in Denver...Camby,Kmart und Elson können das locker kompesieren.
Klar ist Nene nicht der wichtigste Spieler in Denver, aber schon einer wichtigeren und - wie earl schon sagte - der wichtigste von der Bank mit Boykins. Und das mit dem locker ausgleichen ist übertrieben. Er wird schon bald deutlich fehlen, da der Frontcourt doch sehr dünn besetzt ist...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naja sehr dünn ist übertreiben...Kmart kann 38 min spielen und Camby 35 den rest kann Elson und Najera sehr gut ausgleichen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
earl schrieb:
Carmelo ist bisher noch nicht der scorer aber das gelicht das Team durch starke Teamleistungen gut aus.

Und was für eine teamleistung! Ich finde sie spielen seit dem trainerwechel letzte sasion den schönsten basketball überaupt!
Nur an der den dreiern müssen sie noch arbeiten. Außer lenard und boykins ist da nicht viel... trozdem klasse!
 
Oben