Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Anthony Named Western Conference Player of the Month



NEW YORK, Apr. 3 -- Denver Nuggets F Carmelo Anthony was named Western Conference Player of the Month for March, the NBA announced today.
Anthony, who becomes the first Nugget to earn Player of the Month honors since Fat Lever in April of 1988, averaged 29.9 ppg on .549 shooting from the field as the Nuggets went 11-5 in March. He topped the 30-point mark 10 times, including three 35-plus point efforts (vs. Memphis, at Boston and at New York).

Anthony helped the Nuggets achieve their best seven-game road trip in franchise history (5-2) and hit his fourth game-winning shot this season, at Indiana on March 15.

canthony2000603090pp.jpg



Notable games for Anthony during March:


Mar. 6 vs. Memphis: Scored 35 points and added five rebounds, three blocks, two assists and two steals in a 115-101 victory over the Grizzlies.

Mar. 9 @ Philadelphia: Tallied 29 points, 10 boards, two assists and a steal, in a 97-93 win over the Sixers.

Mar. 13 @ New York: Recorded 35 points, five rebounds and one assist in a 108-96 win over the Knicks.

Mar. 15 @ Indiana: Scored 31 points, including the game-winning jump shot to down the Pacers 101-99.

Mar. 18 @ New Orleans/Oklahoma City: Had 28 points, seven assists, three rebounds and one block defeating the Hornets 109-94.

Mar. 22 vs. San Antonio: Posted 32 points on .565 (13-23) shooting from the field during the 104-92 win over the defending champion Spurs.

Additionally, Cleveland's LeBron James was named Eastern Conference Player of the Month for games played in March. James led the Cavaliers to their first playoff berth since the 1997-98 season after a win over the Dallas Mavericks, 107-94. Leading his team to a 10-4 record for the month, his 32.9 ppg was the highest scoring month in his career and a Cavaliers franchise record. Against Miami on March 12, James set his career and the NBA season-high with 24 free-throws made.

Other nominees for the Eastern and Western Conference Players of the Month were Dallas’ Dirk Nowitzki, Houston’s Yao Ming, the Los Angeles Clippers’ Elton Brand, Milwaukee’s Michael Redd, Miami’s Dwyane Wade, New Jersey’s Richard Jefferson, New Orleans/Oklahoma City’s Chris Paul and Sacramento’s Mike Bibby.

Anerkennung, endlich Anerkennung :jubel: Er verdient es. Wie schon so oft gesagt, er kriegt nicht genug Respekt für das, was er tut. Hoffentlich ist das der erste von vielen player of the month awards. Schon wieder eine tole zweite Hälfte von Melo. Das zeigt wie weit Melo dieses Jahr gekommen ist. Er ist dazu in der Lage einen Monat lang so klasse zu spielen, er ist eindeutig ein Schritt weiter gegangen. So konstant zuspielen ist die Fähigkeit eines All-Stars. Auch Gratulation an LeBron, klasse, dass beide Youngstars sowohl gemeinsam Player of the Week und of the Month wurden. Ist glaube ich das erste Mal.
Es wäre traumhaft, wenn Melo ins All NBA team schaffen würde, gerade deswegen, weil er der erste Non-All-Star wäre, der das schafft. Dadurch, dass es da, anders als beim All Rookie Team, es nach Position geht, ists so, dass er wirklich eine Chance hat. Bron und Marion sind quasi sicher. Da Melo und Pierce ähnliche Zahlen hinlegen(auch wenn Pierce bessere beim Rebounidng und Assistieren hinlegt), könnte es auf den Record kommen, wo Denver halt klar vorne liegt, als Divisionssieger. Doch Paul ist ja an den schlechteren Record von Boston nicht wirklich viel Schuld...könnte spannend werden. Damit es perfekt sein würde, müsste Camby es auch ins All-NBA-Team schaffen. Auch ohne es ins ASG geschafft zu haben.
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
ganz ehrlich hätte nowe den titel mehr verdient. das sag ich hier jez nicht als provokation, aber er hatte nen besseren schnitt von knappp über 30, das 51 punkte spiel... allerdings scheinen die ansprüche schon dermaßen gewachsen zu sein, dass das gar nicht mehr für den titel reicht. klar, carmelo is ami und hatn gamewinner und zugegeben auch sehr gut gespielt... aber gut, es lag wohl am record, der bei dallas ja durchaus gelitten hat
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
JoJoJo schrieb:
Keine Non-Allstars im All-NBA Team bisher? Das glaub ich aber kaum...

kann ich nicht beweisen, kann auch falsch sein, habe das aber schon mal irgendwo gelesen...


Zu heute: Das vierte und letzte Mal, dass wir gegen die Clippers spielen. Das erste Mal haben wir mit 10 Punkten gewonnen. Dann kamen aber 2 back-to-back Niederlagen, wo wir keine Chance gegen sie hatten. 25 Punkte Unterschied war es glaube ich am Ende. Bei den Niederlagen hat Brand immer gut gespielt, doch dieser schwächelt in letzter Zeit. Plus haben sie uns damals gerade erwischt, als wir gerade eine schlechte Phase hatten. Camby war gerade zurückgekommen und hatte noch sehr viel Rost auf den Knochen. Heute aber, ist nicht mal einer questionable (außer Nene und Boykins, die natürlich nicht spielen werden) und Camby und K-Mart hatten schon ihre Spiele um sich wieder rein zu finden. Doch auch wenn Brand schwächelt, die Clippers haben 5 von ihren letzten 6 Heimspiele gewonnen. Aber könnte es sehr gut sein, dass der "Plan" von LAC ist, in den Playoffs auf die Nuggets zu treffen, doch am liebsten natürlich mit Heimrecht, womit eine Niederlage heute sowohl positive als auch negative Aspekte bei dieser "taktik" hätte. Positiv: Wenn Memphis heute gewinnt, dann sind LAC und Memphis gleichauf. Negativ: Nuggets haben ein Sieg mehr, die Clippers eine Niederlage, womit das Heimrecht dann noch schwerer zu holen ist, vor allem weil man ein paar Spiele noch verlieren müssen, um sich den sechsten Platz zu "sichern". Carmelo schwächelt in letzter Zeit, wird aber wahrscheinlich nach den schlechten Abenden und den 3 Niederlagen von 4 Spielen ein Zeichen setzten, vor allem gegen die Clippers, die anscheinend den älteren Nuggets nicht lagen. Älteren deswegen, weil Denver mit den neuen noch nicht gegen die Clippers gespielt hat...Wir müssen schon stark anfangen, ich glaube kaum, dass wir dazu in der Lage sind, richtig gegen sie Aufzuholen, wenn wir schwach anfangen. Mal sehen, was Reggie gegen Brand tun kann. K-Mart ist zu klein und mit seinen Gesundheitsproblemen wird er wohl kaum viel gegen Brands offense tun können. Ich glaube Reggie wird unsere offnung sein müssen... Ich frage mich auch, wer sonst wem in der Verteidigung übernehmen wird. Patterson kann Cassel oder Mobley(Mobley ist klein, also könnte Dre ihn eigentlich auch übernehmen) oder halt Maguette.... Reboundinf und Defense (vor allem gegen deren backcourt) werden wohl die wichtigsten Aspekte in diesem Spiel sein. Ach ja, und ob Melo seine Schüsse treffen wird und falls nicht, ob er dann zum Korb zieht. Ich hoffe der Player of the Month-Titel hat ihn motiviert und er wird jetzt abgehen...


EDIT:

baxxter schrieb:
ganz ehrlich hätte nowe den titel mehr verdient. das sag ich hier jez nicht als provokation, aber er hatte nen besseren schnitt von knappp über 30, das 51 punkte spiel... allerdings scheinen die ansprüche schon dermaßen gewachsen zu sein, dass das gar nicht mehr für den titel reicht. klar, carmelo is ami und hatn gamewinner und zugegeben auch sehr gut gespielt... aber gut, es lag wohl am record, der bei dallas ja durchaus gelitten hat


genau DAS war der Punkt. Individuel war Dirk wohl besser
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Arrrrrghhhh :wall: :wall: :wall:
Das könnte eigentlich ausreichen, um vom Spiel gestern zu berichten... :rolleyes:

Karl hat, indem er Elson auf der 4 und Greg auf der 2 starten ließ eine neue Aufstellung ausprobiert. Diese führte uns dazu sogar einen klasse Anfang zu haben und im ersten Viertel sogar 12 von 12 Würfen aus dem Feld zu treffen, während die Clippers etwas um die 70% traf, so wie sie es die wenigen letzten Male auch machten. Dann, typisch Nuggets(hatten uns das mal abgewöhnt, aber jetzt kann man das als "typisch" bezeichnen :gitche: ) haben wir eine 17 Puntke Führung in den letzten Minuten aus der Hand gegeben. Die ganze Arbeit, aus dem Anfang des Viertel waren für die Katz'. Zwar eine 8 Puntke Führung im ersten, aber es fühlte sich nicht so wie eine an. Aber wir konnten uns wieder zusammenreißen und habens auch in der zweiten Hälfte richtig gut hingekriegt. Camby mit 9 Schüssen und keins davon daneben gesetzt, Andre sah danach aus, als ob er nach den nur 3 Assists gegen die Mavs auf die 20 zugehen könnte, Melo mit 20 Punkte und ein paar Boards und Assists und das heftigste: 77 zu 57 in Führung! Dann aber, vergaßen die Nuggets (mal wieder), dass ein Spiel mehr als 20 Minuten geht, 48 um genau zu sein.... :belehr: Was nach dem besten Sieg dieser Saison ausschaute, schien zur peinlichsten Niederlage zu werden. Die Nuggets können einfach keinen großen Abstand gegen ein anderes Team halten :kotz:. Ich gab im ersten Moment Carmelo die Schuld für diese Niederlage. Soviele Spiele er für uns auch gewonnen hat, dieses hatte er für uns verloren. Wir hatten ihn wirklich gebraucht, in den letzten Sekunden, aber er war nicht da. Unglaublich das eine dumme Szene uns das Spiel und möglicherweise das Heimrecht gekostet hat/kosten könnte. Aber mir gings nochmal durch den Kopf, dass ich nicht nur ihn verantwortlich machen muss. Carmelo war frustriert, ich wäre/war es auch und wenn mich dann einer so foult, dann glaube ich, wäre ich auch ausgerastet. Aber er war wohl auch frustriert, dass er, als unser Star-Spieler, in der zweiten Hälfte nur 7 Shüsse nehmen konnte. Er konnte glücklich sein, wenn er ein Mal in 5 Minuten den Ball bekam, klar das man dann wieder kalt wird. Und wenn er ihn gekriegt hat, dann gabs mal ein foul (ohne den Call) oder es endete Mal in einem Turnover. Dann gabs auch noch andere Sachen, wo ich mir die Zeit aus dem Kopf gezogen hat. Camby hat den Ball viel zu oft im Angriff in den Händen gekriegt und er hat nach der ersten Hälfte auch nichts getroffen, also ist er kalt geworden, warum das Glück erzwingen? Außerdem ist doch klar, dass wenn Camby den Ball schießt, dann ist er nicht da um die Boards zu holen, was quasi heißt dass die Clippers dann wieder eine möglichkleit mehr zum punkten hat durch den Rebound, was wiederum heißt, sie sind 2-3 Punkte wieder näher dran. Und Melo wird kalt gestellt, da Andre Camby mit Pässen futtert(das zweite Spiel in Folge wo ein Boykins fehlt :gitche: -> er hätte die Würfe nehmen können, wäre der scorer, mit einem Melo, der nicht mehr so gut trifft und hätte den letzten Wurf nehmen können). Und nicht nur das, Andre hat auch noch den fehler gemacht, 20 Sekunden vor Schluss war das glaube ich, die Uhr runterlaufen zu lassen, als wir hinten lagen...Melo könnte für Donnerstag suspendiert werden, dann auch gegen die Lakers, wo Kobe richtig aufdrehen wird(wie immer gegen uns)...Wenn Melo nicht da ist, wer soll dann auf unserer Seite das Punkten übernhemen? Schön die Art, wie wir in den Playoffs rein gehen :kotz: Ach ja, einer hat gut in der zweiten Hälfte gespielt und war war DJ, der mMn erwähnt werden sollte, ansonsten :wall:
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich mache mir langsam sorgen, was die playoffs angeht. schon wiedeer wurde gegen einen direkten playoff-gegner verloren, und ihre zehn-spiele-bilanz liegt bei 5-5. ich habe keine lust bereits nach der ersten runde nichts mehr von den nuggets zu hören :wall: . melo, streng dich an! marcus, du auch! machst du ja eigentlich immer ;) .
dermarr johnson war gut gestern, 22 punkte. dafür hat dann melo nur 24 gemacht, wärens 27 gewesen (sein schnitt) hätten wir das spiel mit einem punkt vorsprung nach hause gefahren...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
HARRYman schrieb:
ich mache mir langsam sorgen, was die playoffs angeht. schon wiedeer wurde gegen einen direkten playoff-gegner verloren, und ihre zehn-spiele-bilanz liegt bei 5-5. ich habe keine lust bereits nach der ersten runde nichts mehr von den nuggets zu hören :wall: . melo, streng dich an! marcus, du auch! machst du ja eigentlich immer ;) .
dermarr johnson war gut gestern, 22 punkte. dafür hat dann melo nur 24 gemacht, wärens 27 gewesen (sein schnitt) hätten wir das spiel mit einem punkt vorsprung nach hause gefahren...

vor allem wäre das DER Wurf der uns mit einem Punkt nach Hause fahren lassen würde...
Ein erstrunden wäre ehrlich gesagt auch für mich ein Alptraum
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
natürlich wäre ein erstrunden aus eine katastrophe ... wäre das 3. mal in folge, und das sind ja schließlich nicht die wolves :rolleyes:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
So heute Spielen wir gegen den Colorado-Hasser, Kobe...Wird bestimmt ordentlich ausgebuht werden, was ihn bestimmt zum Explodieren bringen wird...Gegen uns machte er diese Saison 35 Punkte pro Spiel bei ca. 50% Trefferqoute und kommt außerdem von zwei 40+ Spiele, aber für uns spricht, dass wir den Kobe Stopper haben ;) und dass Kobe nach einer 3-Tages-Pause sich meistens mal einspielen müssen... Hoffentlich wird Melo, nachdem er in der letzten Zeit schlechter gespielt hat, heute besonders stark auftreten, vor allem da er uns ja quasi mit das Spiel gekostet hat. Man könnte ja auf einen Zweikampf zwischen Kobe und Melo ala LeBron vs Wade letztens. Vor allem ists es besser nur auf einen Spieler acht geben zu müssen, als auf ein ganzes Team, also sollte man auch hoffen, dass Odom und co. mal wieder nen schlechten Tag haben, vor allem, dass Odoms Defense keine Chance gegen Melo hat. Aber da Melo auch schon stark gegen Bowen gepunktet hat, sollte es möglich sein, dass wenn der Wille da ist, stark zu scoren ohne zu viel unnötig zu forcieren. Hoffentlich hat der Ausraster von Melo nicht nur bei ihm selbst eine aggressive Einstellung für das heutige Spiel hinterlassen, sondern das ganze Team die Niederlage nach 22 Punkten Führung gegen die Clippers zuhause wieder gutmachen wollen. Zum Beispiel sollte ein Martin heute mal einen guten Tag gegen Cook haben, dazu ist er in der Lage und es würde seinem Selbstvertrauen wohl sehr gut tun. Die Lakers sind neben den Nets das einzige Team, das wir noch nicht geschlagen haben. Sie haben sechs von den letzten sieben Spiele gewonnen, während wir vier von unseren letzten fünf verloren haben....Wenn wir verlieren, dann haben beide Teams den selben Record panik: das dürfen wir nicht zulassen, also GO Nuggets!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Oh men was ist denn mit melo los? Schon wieder so ein clutch ding drinn! Der junge hat echt nerven! :jubel:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Yeah, Melo's Fehler im vorherigen Spiel ist ja schon quasi, ach was sage ich, vollkommend vergeben und vergessen. Für jede kleine Sache, mit der er uns schadet, die macht er ein duzent Mal wieder gut, indem er fast ganz allein Spiele für uns gewinnt. Es ist immer das selbe bei solchen engen Spielen in dieser Saison: Kurz vor Ende ist es so schmerzvoll, aber im inneren weißt man, er wird es wieder tun, doch die Spannung ist trotzdem vorhanden, dann geschieht es wieder und es ist trotzdem so unglaublich wenn es passiert. Ich meine, wäre das nicht schwul, würde ich sagen ich liebe diesen Jungen :D . Es schien so, als ob wäre er Sauer gewesen, den Ball davor nicht bekommen zu haben. Er wollte es dann unbedingt. Als die Möglichkeit dann da war und er den Ball in der Hand hatte mit nur noch ein paar Sekunden ausstehend macht er es...Dann war es noch witzig zu hören, wie Barkley und Smith erst auf Melo und die Nuggets bashten und dann nachdem er den Wurf getroffen hat eine 180 Grad Drehung mit deren Meinung machten. Chuck, der erst sagte, dass die Jazz an den Nuggets vorbeigehen müssten und den NW Titel mehr verdient hätten, sagte dann dass die Nuggets noch schwerer zu besiegen wären, als die Mavs in den Playoffs und ging sogar so weit und sagte wir könnten ernsthaft ein Contender sein:gitche: :laugh2: Aber Kenny, der sagte, ich zitiere: "Right now Melo is number one or two" (bei den Spieler die den MVP Award am meisten verdienen)... :laugh2:

(0:00) End Period
(0:00) [LAL] Team Rebound
(0:00) [LAL] Walton Jump Shot: Missed
(0:03) [LAL] Team Timeout: Regular
(0:03) [LAL] Team Timeout: Regular
(0:03) [DEN 110-108] Anthony Jump Shot: Made (33 PTS)
(0:13) [DEN] Camby Rebound (Off:2 Def:9)
(0:14) [LAL] Bryant Layup Shot: Missed
(0:16) [LAL] Bryant Rebound (Off:3 Def:5)
(0:18) [LAL] Walton Jump Shot: Missed
(0:20) [LAL] Parker Rebound (Off:2 Def:1)
(0:23) [LAL] Bryant Jump Shot: Missed Block: Patterson (2 BLK)
(0:43) [DEN 108-108] Miller Free Throw 2 of 2 (15 PTS)
(0:43) [DEN] Team Rebound
(0:43) [DEN] Miller Free Throw 1 of 2 missedTEAM STATISTICS Team Game Average

Melo nach dem er George's Knöchel gebrochen hat:
0407nugso8mu.jpg


Boxscores:
melotehamazing2zd3ur.png
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
DENVER (AP) -- Denver Nuggets guard Julius Hodge was shot and wounded early Saturday while driving on a highway, authorities said.

He was struck several times in his lower body and taken to a hospital, but his condition wasn't immediately available.

Hodge was driving on Interstate 76 in the Denver area at about 2 a.m. when another vehicle pulled alongside and someone inside started shooting, the Adams County sheriff's office said. Another driver stopped and took Hodge to the hospital.

Authorities said the motive for the shooting wasn't known, and they appealed to any witnesses to come forward.

The 22-year-old player was the Nuggets' first-round draft pick in 2005 out of North Carolina State. Hodge, 6-foot-7, was recalled from the NBA's developmental league last month after Earl Boykins broke his hand.

panik: panik: panik:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
hodge muss Denver wohl hassen... er wird wegen vergewaltigung angeklagt, hin und her geschickt in die D-League, hat nie länger als zwei Minuten gespielt und jetzt wurde er angeschossen...ich hoffe es wird alles wieder gut
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Denver Nuggets players expressed shock to learn that teammate Julius Hodge had been shot three times early Saturday and relief that the news wasn't worse.

"We all were sad and hurting inside our hearts when we found out about what happened last night," forward Ruben Patterson said Saturday morning.

"But we've just got to worry about tonight. But we know he's OK, and he's going to be in our prayers."

Added center Marcus Camby: "The young guy has been through so much during his first year as a rookie. Definitely a learning experience."

At least seven of the Nuggets visited Hodge in the hospital.

"He's doing real good," said forward Carmelo Anthony. "Of course, when they first hear, a lot of people are going to put extras on it (make a big deal of it). But he's all right."

Patterson added: "He's got to be lucky. I mean, it's a blessing because he told me a bullet went past his head. He's just lucky. He said he ducked down. It's a blessing. Whoever did it, God will get him back."

Patterson said Hodge didn't know who shot at him.

"No idea. It's sad because we're human. (Even though) we have status, we should be able to go out and have a good time without somebody hating on us or doing something to us."

Earlier in the day - before the Nuggets took on the Golden State Warriors and won 95-92 - players said they worried about their teammate.

Forward Kenyon Martin said the pain in his left knee did not weigh on him as much in light of Hodge's scare.

"I've just got tendinitis," Martin said. "There's something else going on. That man got shot. It is what it is. You've just got to count your blessings and try to move on from this."
At Saturday's game, players wrote Hodge's number - 32 - or his name on their sneakers and headbands.

Coach George Karl, who talked to Hodge on Saturday, called him "a good guy, good kid."

Nuggets general manager Kiki Vandeweghe received an early- morning phone call alerting him to the situation. Asked about the Nuggets' ability to focus on basketball, Vandeweghe replied: "It was a surprise, and obviously your first thought was Julius and making sure he's OK. Once we found that out, then the rest we could deal with."

Martin expressed surprise that such a violent act would take place in a city with a relatively peaceful reputation.

"People are stupid, man. People are idiots," he said.

"It's unfortunate, man, that something like that would happen to one of your teammates in a city like Denver. If it can happen here, it can happen everywhere."


http://www.denverpost.com/nuggets/ci_3689881
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Hodge Released From Hospital
10th April, 2006 - 12:53 am

AP - Just one day after shots fired into his car on a highway wounded his legs, Julius Hodge was released from the hospital.

Hodge released a statement through the team expressing thanks, especially to a woman who stopped on the highway and drove Hodge and his passenger to the hospital.

"I want to say a special thank you to the Good Samaritan who showed the true character of Colorado people," Hodge said. "I would love the opportunity to meet with her and express my gratitude personally."

das sind klasse Neuigkeiten. Julius ist ein guter Kerl und von dem was ich gehört habe soll er auch sehr viel Humor haben. Die anderen Spieler mögen ihn und respektieren das, was er durchmachen musste. Das alles wird ihnen Kraft geben richtig aufzudrehen und anfangen richtig zu spielen, für Hodge...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
So, heute gegen einen Divisionsgegner, aber auch gleich gegen die schlechteste Franchise im Moment der NBA. Es geht um den Divisionssieg heute. Wenn wir gewinnen oder die Jazz gegen Houston verliert, dann sind wir eindeutig dritter, was natürlich uns kein Grund gibt danach auszuruhen. Auch wenn einige Teams schon gegen Portland verloren haben, wir sie das letzte Mal nur knapp besiegten und zwar mit einem Andre, der aufgedreht hat und den Game-Winner machte(ja, es gibt neben Melo auch andere Spieler in den letzten Sekunden ;) ) und man sie schon oft unterschätzt hat, was einem zum Verhängniss wurde, gibt es keinen Grund warum wir heute den "Titel" zum ersten Mal nach 88/89(mit Aley English"" nicht gewinnen sollten, unabhängig vom Ergebniss in Utah. Portland ist das einzige Team, das im Schnitt weniger als 90 Punkte macht, sollte eigentlich(hoffentlich) kein Problem für die Defense sein außerdem lassen sie normalerweise viele Punkte zu, was uns dann auch endlich dazu bringen müsste mal eine große Führung halten zu können, im Gegensatz zu den Spielen gegen beide LAs. Ruben wird hoffentlich gegen seinem Ex-Team abdrehen, Camby hoffentlich, wie im letzten Spiel, die Bretter dominieren und Melo scoren und zwar richtig, also sollte sein Wurf fallen, soll er draufballern, ansonsten zum Korb ziehen. Ich bin also zuversichtlich, auch wenn wir heute mit weniger als 10 Leuten auflaufen werden (K-Mart soll höchstwahrscheinlich alle Spiele auskurieren bis zu den Playoffs). Wir werden siegen, mit den Grizzlies wieder ausgleichen, den Divisionstitel sichern(für ein Team das vor kurzer Zeit für jeden Sieg so sehr dankbar sein musste/sollte ist das viel Wert) und wir werden das ganze Hodge wimmern. Portland hat 13 von den letzten 14 verloren, wir unsere letzten zwei gewonnen und mit Evans haben wir schon einen der Gewinner der North-West vom letzten Jahr... Go Nuggezs
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ein verdammt tolles Gefühl die Northwest Division nach 18 Jahren mit einem 110-98 Sieg gegen die Portland Trail Blazers im Rose Garden auch rechnerisch gewonnen zu haben. Ich weiß nicht, ob irgendjemand vor drei Jahren es ernsthaft gedacht hatte, dass wir da wären, wo wir heute sind. Nach unserer 17-65 Saison in 2002-03, wo wir den schlechtesten Record der NBA hatten, können wir heute behaupten, trotz den ganzen Problemen und Verletzten, wir seien eine der top zehn Manschaften. Seit Anthony da ist, hat sich alles gewendet. Dieser auch gestern mit einem super Spiel, wo er 28 Punkte bei 9-16 aus dem Feld scorte und seine Statsline noch mit sechs Assists verschönte. Naja, nur sein Rebounding fällt und fällt. Früher hat er im Offensiven Bereich immer hart gekämpft. Wenn er einen Lay-up daneben gesetzt hatte, wollte er den Ball zurückholen und die Punkte machen. Jezt, wo er hochprozentiger trifft, senkt seine Rebounding Zahl immer mehr und mehr. Ich würde es gerne sehen, wie er auch im defensiven Bereich so kämpft. Klar, er hat Evans und Camby (und auch K-Mart, der wenn er gesund ist, auch viele Boards holen kann, neben noch den ganzen anderen Bíg Men, die wir haben) in seiner Seite und er leitet oft den Fastbreak, was ihn nicht so viele Rebounds holen lässt, deswegen erwarte ich von ihm keine 8 RPG oder sämtliche TDs, nur wenn er wieder über 5 RPG holen würde, wäre das schon gut. Apropos Boards, auch Camby hat gestern toll gespielt(....in der ersten Hälfte war das nicht so, er hatte nur 2 Punkte gemacht, 4 Boards geholt und zwei Schüsse geblockt...aber in der zweiten kam er dann mit 19 Punkte, 9 Rebounds und weitere zwei geblockte Schüsse, dazu hat er uns noch wieder in die Gänge gebracht) und seine Leistung erinnert an seine Spielart vom Anfang der Saison. Wenn er so weitermacht und in den Playoffs dann voll fit ist und 100% geben kann, rechne ich uns gute Chanen ein. DJ, Ruben, Dre und Greg sollten natürlich auch nicht unerwähnt bleiben. Es war auch noch ein schönes Spiel mit ganz vielen kleinen Highlights, sowohl von Ruben, als auch von Dre, Melo und Greg. Voshon hat sogar länger gespielt und hat über 16 Punkte mehr gemacht als sein Durchschnittwert in Portland.

Boxscore:

champshoe5ly6cq.png


Zu Hodge, es wurde gesagt, er hätte an den Abend "wie ein Gangster ausgesehen". Er habe einen Bandana getragen... :skepsis: Seit wann ist das tragen eines Bandana ein Grund um auf Leute zu schießen? :gitche:
 
Oben