Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.736
Punkte
113
Ich denke auch, das Fury gegen Wilder verlieren würde, Wilder hat wenigstens die Eier um mitzukeilen und ist bereit Risiko einzugehen.
Klitschko ist dagegen eher Boxer als Fighter.
Allerdings sehe ich Klitschko auch so, das er lieber einen Kampf verliert, als ein Risiko einzugehen, vermutlich wird er im 2. Kampf genauso boxen wie im ersten, mit der Hoffnung 1 mal irgendwie durchzukommen.

Cunningham hat gezeigt wie schnell es gehen kann und wirklich Punch hat er nicht.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich würde der Cunningham Sache wirklich nicht zu viel beimessen.

Wie war das damals bei dem jungen Clay, nachdem er von Alan Hudson (Amateuren), Sonny Banks und Henry Cooper mal gefloor wurde? Da dachten auch viele er hätte ein Glaskinn und wär relativ leicht umzuhauen. Der hatte die drei maßlos unterschätzt und dann passiert so was mal.
Fury wurde von Wladi ein mal sehr gut mit der Rechten getroffen und es passierte nichts, da hätte er theoretisch fallen müssen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ich würde der Cunningham Sache wirklich nicht zu viel beimessen.

Wie war das damals bei dem jungen Clay, nachdem er von Alan Hudson (Amateuren), Sonny Banks und Henry Cooper mal gefloor wurde? Da dachten auch viele er hätte ein Glaskinn und wär relativ leicht umzuhauen. Der hatte die drei maßlos unterschätzt und dann passiert so was mal.
Fury wurde von Wladi ein mal sehr gut mit der Rechten getroffen und es passierte nichts, da hätte er theoretisch fallen müssen.

Wie war das damals bei dem jungen Klitschko, nachdem er von Puritty, Sanders und Brewster mal gefloor wurde? Da dachten auch viele er hätte ein Glaskinn und wär relativ leicht umzuhauen.

man tausche nur die Namen :D Ich finde es eh immer zimelich waghalsig zu behaupten, dass jemand ein Glaskinn hat, weil er mal KO gegangen ist...Man sollte da immer auch mal schauen, wie diejenigen getroffen haben und wurden...
 
G

Gast_482

Guest
Wie war das damals bei dem jungen Klitschko, nachdem er von Puritty, Sanders und Brewster mal gefloor wurde? Da dachten auch viele er hätte ein Glaskinn und wär relativ leicht umzuhauen.

man tausche nur die Namen :D Ich finde es eh immer zimelich waghalsig zu behaupten, dass jemand ein Glaskinn hat, weil er mal KO gegangen ist...Man sollte da immer auch mal schauen, wie diejenigen getroffen haben und wurden...

Fury ist aber noch nie KO gegangen, es ist meiner Meinung nach ein Unterschied ob man runter geht oder wie Wladimir 3 mal KO gegangen ist!
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Eben da kommen mehrere Komponenten zusammen. Das mal einer den Boden besucht sagt doch nichts aus. Es sind alles Menschen und keiner aus Granit. Selbst ausgeknockt zu werden sagt nicht aus dass er ein schwaches Kinn hat. Jeder Mensch kann ausgeknockt werden.
Klar gibt es Menschen die mit gutem "Kinn" ausgestattet sind und welche die es leider nicht haben. Wie viele mal war Bradley unten? Oft genug, hat er deshalb ein schwaches Kinn? NÖ!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Dieses Wochenende boxt Wilder seine freiwillige Titelverteidigung gegen Chris Arreola.

Quoten:
Wilder by KO - 1.08
Wilder by KO Rd 1-3 - 2.62

Arreola by KO - 17.00
Arreola by KO Rd 1-3 - 41.00
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ich würde ja fast wetten und auf einen Lucky Punch hoffen... aber ich glaube nicht an lucky punches und das Geld ist futsch, egal, wie gut die Quote war.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
"Schwache Defensive" trifft bei der Ursache für KOs tausend mal häufiger zu als das völlig inflationär gebrauchte "sein Kinn ist nicht gut genug".

Und warum der Cunningham-Knockdown seit Jahren immer wieder als Beleg dafür rangezogen wird, dass Fury ein schwachen Kinn hätte, verstehe ich sowieso nicht. Wodurch ist Fury zu Boden gegangen? Durch den Schwung und die Wucht des Schlages oder durch die Erschütterung, die der Schlag seinem Gehirn zugefügt hat? Zweifelsfrei war Ersteres der Fall, sprich es war ein Flashknockdown, wie er im Buche steht.

Fury ist dumm in den Schlag gelaufen und weil er keins seiner Beine wieder schnell genug nach hinten bringen konnte durch den Schwung umgefallen, ruhig liegengeblieben und sicher wieder aufgestanden. Das ist etwas völlig anderes, als würde jemand nach einem nicht allzu wilden Schlag direkt einen Chickendance hinlegen und dann ein Knie nehmen.

-----

Arreola schlägt Wilder sicher nicht KO. Das wird ähnlich böse enden, wie Wilder vs Firtha.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.590
Punkte
113
Wir wissen doch alle, dass Arreola ein gefährlicher Puncher ist :p

Dannach muss aber aber was großes folgen, noch dieses Jahr. :belehr:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Dannach muss aber aber was großes folgen, noch dieses Jahr. :belehr:

Ich bin da eher skeptisch, ob in diesem Jahr noch ein großer Kampf für Wilder zustande kommt. Joshua wird im November wohl noch eine freiwillige Titelverteidigung gegen Bermane Stiverne bestreiten und muss danach gegen IBF-Mandatory Challenger Joseph Parker ran. Tyson Fury wird wahrscheinlich Ende Oktober gegen Klitscho das Remacth bestreiten und ist für 2016 kein Thema mehr. Und ob es aufgrund der Rechtsstreitigkeiten zwischen Team Wilder und Team Povetkin noch zum erhofften Duell kommt erscheint mit unwahrscheinlich. Zumindest in naher Zukunft. Bleibt vielleicht noch Luis Ortiz, sollte dieser im September kurzen Prozess mit Alexander Ustinov machen. Aber auch hier könnten die Verhandlungen schwierig werden, da Golden Boy und Haymon alles andere als Freunde sind.

Ich denke es wird auf eine 5. freiwillige Titelverteidgung hinauslaufen. Gegen Gerald Washington vielleicht.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich weiss nicht, welchen Arreola ihr in Erinnerung habt, dass ihr ihm überhaupt mehr als eine 0.00% Chance gebt, Wilder KO zu schlagen o_O
Das mag bis vor 3 Jahren so gewesen sein, aber der aktuelle Arreola schlug nicht mal Leute wie Kassi KO, der sogar von "no-Punch"-Mansour KO gehauen wurde :eek:
Er musste sogar mit einem Kauffmann oder Harper über die volle Distanz gehen, aus denen er früher Kleinholz gemacht hätte.
Da gehe ich JEDEN Wetteinsatz mit, dass Arreola gegen Wilder nicht KO gewinnt :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Also Mansour wirkt auf mich nicht als hätte er keinen Punch. Im Gegenteil!

Von Wilder vs Arreola halte ich auch nichts, ich hätte mir andere Gegner gewünscht. Allerdings wirkt Wilder immernoch so als könnte ihn jeder Sportforen User ausknocken wenn nur etwas Rückenwind dahinter steckt. Von daher ist es jetzt auch nicht soo schlimm. Wenn Leapais, Mormeks und Pianetas Titelkämpfe bekamen darf auch Arreola seinen 100. bekommen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ich weiss nicht, welchen Arreola ihr in Erinnerung habt, dass ihr ihm überhaupt mehr als eine 0.00% Chance gebt, Wilder KO zu schlagen o_O
Das mag bis vor 3 Jahren so gewesen sein, aber der aktuelle Arreola schlug nicht mal Leute wie Kassi KO, der sogar von "no-Punch"-Mansour KO gehauen wurde :eek:
Er musste sogar mit einem Kauffmann oder Harper über die volle Distanz gehen, aus denen er früher Kleinholz gemacht hätte.
Da gehe ich JEDEN Wetteinsatz mit, dass Arreola gegen Wilder nicht KO gewinnt :D
no punch mansour?
der mann hat mächtig power.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.736
Punkte
113
Ich würde der Cunningham Sache wirklich nicht zu viel beimessen.

Wie war das damals bei dem jungen Clay, nachdem er von Alan Hudson (Amateuren), Sonny Banks und Henry Cooper mal gefloor wurde? Da dachten auch viele er hätte ein Glaskinn und wär relativ leicht umzuhauen. Der hatte die drei maßlos unterschätzt und dann passiert so was mal.
Fury wurde von Wladi ein mal sehr gut mit der Rechten getroffen und es passierte nichts, da hätte er theoretisch fallen müssen.

Es ist eher die Art der Schläge, Cunningham schlug ihn mit einem Schwinger runter.
Fury keilt auch mal gerne, gegen Wilder kann das böse enden.
 
Oben