Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
Mag sein, dass Ortiz nicht die Granate ist für die ihn manche halten aber Ortiz ist sicherlich besser als alle Gegner von Wilder und gegen die meisten davon sah er schon ziemlich ******e aus. Ich sehe den Kampf 60:40 für Ortiz. Warum sollte Wilder plötzlich besser aussehen? Seine Beine nimmt er gegen Stiverne in die Hand ok, aber Ortiz hat fast 20 cm mehr Reichweite und ist noch dazu etwas größer. Wilder muss erstmal beweisen, dass er gegen Ortiz so boxen kann wie gegen Stiverne.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Ich hab jegliche Hoffnung verloren. Ortiz sehe ich als Gegner aber als sehr sehr unwahrscheinlich. Wenn wilder jemand gefährliches boxt dann joshua / klitschko. Damit lässt sich wenigstens Geld machen...
es wird breazeale und das wurde ja schon nach dem letzten fight vorbereitet.
Alle Hoffnungen kann man sich bei wilder doch langsam in die Haare schmieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Also Ortiz wäre wirklich traumhaft. 2 Klappen mit einem Fight. Wilder bekommt endlich mal was gefährliches vor die Fäuste und kann beweisen ob er mehr ist als ein Bum-Klatscher und Ortiz bekommt endlich mal seine Chance gegen einen namhaften Gegner und Titelfight.

Allerdings bezweifle ich dass es zu diesem Kampf kommen wird, Wilder würde so ein Risiko nicht eingehen, der nimmt Brazil und lässt sich feiern.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Da im Herbst Joshua gegen Klitschko kämpft, Fury und Povetkin raus sind und Haye verletzt ist, ist Ortiz der mit Abstand beste Gegner, der möglich wäre (die nächstbesseren wären dann wohl schon Pulev oder Parker). Bin aber auch noch skeptisch, dass der Kampf tatsächlich kommt. Gegen Breazeale lässt sich wahrscheinlich ähnlich viel Geld machen wie gegen Ortiz (oder sogar noch mehr) und die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage ist deutlich geringer. Gegen Allen und Scott sah Ortiz zwar nicht gut aus, aber der Allen-Kampf war ja nur paar Wochen nach Scott, also sehr kurze Vorbereitung, und mit der Taktik Scotts (komplette Kampfvermeidung) kann man Ortiz zwar schlecht aussehen lassen, aber nicht besiegen. Und der Kampf gegen Jennings, der ja kurz davor Klitschko keinen schlechten Kampf geliefert hat, war schon beeindruckend gut von Ortiz. Die Lücken in Jennings Deckung hat er schon gnadenlos ausgenutzt und da würde er auch einige bei Wilder finden. Würde auch sagen, dass es ein 50/50-Kampf wäre. Entweder Wilder schaffts Ortiz auf Distanz zu halten und entzieht sich dank Reichweite und Beine oder Ortiz fällt Wilder im In-Fight
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Laut Jake Donovan weiss weder Stiverne etwas von Step-aside Kohle und noch wurde Team Ortiz bezüglich eines Kampfes kontaktiert.
Laut Dan Rafael weiss auch SHO Boss Espinoza nichts über den 'geplanten' Fight von Wilder vs. Ortiz.
Mal gucken...
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich wäre für einen Vereinigungskampf Wilder vs. Parker. Nachher könnte der Sieger zumindest ein Ausrufezeichen setzen und endlich an Reputation gewinnen (wobei ich Parker für underrated halte).
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Laut RingTV scheint der Kampf wirklich realistisch zu sein.

Ich wiederhole mich, falls der Kampf tatsächlich demnächst fix ist, bitte kein plötzliches Zurückrudern a la "Ich befürchte, Ortiz könnte so langsam 'past prime' sein." und Wilder in eine Situation reden, in der er quasi nichts gewinnen kann.

Ich hoffe der Kampf kommt. Da kann der 'HW-Oberdominator' endlich zeigen, wie 'mega-hyper-ultra-doll' er Wilder in der ersten Runde weghaut. :D

Wenn er es schafft, gut, die Leistung würde ich ohne 'wenn und aber' anerkennen. Ich gebe ihm allerdings maximal fünf Runden für den Knockout, danach wird bei Ortiz die Luft raus sein. Wenn er dann müde und unvorsichtig hinterhertrottet, fängt er sich selbst einen KO ein. Ich tippe nach wie vor auf Wilder, 65-35.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Ich wiederhole mich, falls der Kampf tatsächlich demnächst fix ist, bitte kein plötzliches Zurückrudern a la "Ich befürchte, Ortiz könnte so langsam 'past prime' sein." und Wilder in eine Situation reden, in der er quasi nichts gewinnen kann.

Ich hoffe der Kampf kommt. Da kann der 'HW-Oberdominator' endlich zeigen, wie 'mega-hyper-ultra-doll' er Wilder in der ersten Runde weghaut.

Naja, wie viele gibt's denn noch die Oritz als den "HW Oberdominator" sehen? Bin gespannt. :D

Das Ortiz-Hype-Train (wo ich auch mal 'on board' war) hat ein bischen gerüttelt gegen Thompson.
Gegen Thompson und Ortiz gab's dann aber eine Entgleisung und die meisten sind abgesprungen (ich auch).

Ein einfacher Kampf sollte es für Wilder dennoch nicht werden. Wer gegen Washington und Szpilka nach Punkten hinten liegt, sollte erst recht gegen Ortiz (und nein, er ist ein HW Oberdominator) ins Schwitzen kommen.
Das wäre ein Klasse Fight bei ausgeglichener Ausgangslage.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Naja, wie viele gibt's denn noch die Oritz als den "HW Oberdominator" sehen? Bin gespannt. :D

Das Ortiz-Hype-Train (wo ich auch mal 'on board' war) hat ein bischen gerüttelt gegen Thompson.
Gegen Thompson und Ortiz gab's dann aber eine Entgleisung und die meisten sind abgesprungen (ich auch).

Ein einfacher Kampf sollte es für Wilder dennoch nicht werden. Wer gegen Washington und Szpilka nach Punkten hinten liegt, sollte erst recht gegen Ortiz (und nein, er ist ein HW Oberdominator) ins Schwitzen kommen.
Das wäre ein Klasse Fight bei ausgeglichener Ausgangslage.

Wärst du einer Avatarwette eventuell nicht ganz unabgeneigt, mein Freund? Sobald das Thema etwas aktueller geworden ist, können wir da gerne drüber reden. ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Fällt dir was auf, wenn du deinen aktuellen Avatar betrachtest? Das Cherrypicking ist vorbei! ;)

Nix da. Die Auswirkungen des korrupten hamburgisch-australischen Kartells hat hier jeder mit eigenen Augen gesehen! 5-1 offiziell. 6-0 bei den Fans.
Dass du mich wieder herausforderst, zeigt mir nur wie unangetastet bzw. vollkommen mein Ruf noch ist.

Ende August bin ich 7-1 und habe meinen Papierbezwinger im Rematch in Grund und Boden gestampft!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Nix da. Die Auswirkungen des korrupten hamburgisch-australischen Kartells hat hier jeder mit eigenen Augen gesehen! 5-1 offiziell. 6-0 bei den Fans.
Dass du mich wieder herausforderst, zeigt mir nur wie unangetastet bzw. vollkommen mein Ruf noch ist.

Ende August bin ich 7-1 und habe meinen Papierbezwinger im Rematch in Grund und Boden gestampft!

Und nächste Woche erwischt dich Broner auf dem völlig falschen Fuß, während du dich nur auf dein Rematch gegen deinen 'Papierbezwinger' konzentrierst. ;)
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Nix da. Die Auswirkungen des korrupten hamburgisch-australischen Kartells hat hier jeder mit eigenen Augen gesehen! 5-1 offiziell. 6-0 bei den Fans.
Dass du mich wieder herausforderst, zeigt mir nur wie unangetastet bzw. vollkommen mein Ruf noch ist.

Ende August bin ich 7-1 und habe meinen Papierbezwinger im Rematch in Grund und Boden gestampft!
AB
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Wärst du einer Avatarwette eventuell nicht ganz unabgeneigt, mein Freund? Sobald das Thema etwas aktueller geworden ist, können wir da gerne drüber reden. ;)
Macht er nie Wicked liebt die Sicherheit.
PS cherrypicking ist noch freundlich umschrieben ,geht so ich mach nur wetten die ich gewinne. Langsam musste mal was riskieren ansonsten bist du ein forumswilder.
Lieber Wicked
 
Oben