TheYank
Bankspieler
halte ich für unwahrscheinlich, aber möglich ist es natürlich dennoch!Nö der wird eine super Leistung zeigen und das Storchenbein ratz fatz weghauen.
Ich wiederhole mich, falls der Kampf tatsächlich demnächst fix ist, bitte kein plötzliches Zurückrudern a la "Ich befürchte, Ortiz könnte so langsam 'past prime' sein." und Wilder in eine Situation reden, in der er quasi nichts gewinnen kann.
Ich hoffe der Kampf kommt. Da kann der 'HW-Oberdominator' endlich zeigen, wie 'mega-hyper-ultra-doll' er Wilder in der ersten Runde weghaut.
Naja, wie viele gibt's denn noch die Oritz als den "HW Oberdominator" sehen? Bin gespannt.
Das Ortiz-Hype-Train (wo ich auch mal 'on board' war) hat ein bischen gerüttelt gegen Thompson.
Gegen Thompson und Ortiz gab's dann aber eine Entgleisung und die meisten sind abgesprungen (ich auch).
Ein einfacher Kampf sollte es für Wilder dennoch nicht werden. Wer gegen Washington und Szpilka nach Punkten hinten liegt, sollte erst recht gegen Ortiz (und nein, er ist ein HW Oberdominator) ins Schwitzen kommen.
Das wäre ein Klasse Fight bei ausgeglichener Ausgangslage.
Wärst du einer Avatarwette eventuell nicht ganz unabgeneigt, mein Freund? Sobald das Thema etwas aktueller geworden ist, können wir da gerne drüber reden.
"Das wäre ein Klasse Fight bei ausgeglichener Ausgangslage."
Fällt dir was auf?
Fällt dir was auf, wenn du deinen aktuellen Avatar betrachtest? Das Cherrypicking ist vorbei!
Nix da. Die Auswirkungen des korrupten hamburgisch-australischen Kartells hat hier jeder mit eigenen Augen gesehen! 5-1 offiziell. 6-0 bei den Fans.
Dass du mich wieder herausforderst, zeigt mir nur wie unangetastet bzw. vollkommen mein Ruf noch ist.
Ende August bin ich 7-1 und habe meinen Papierbezwinger im Rematch in Grund und Boden gestampft!
ABNix da. Die Auswirkungen des korrupten hamburgisch-australischen Kartells hat hier jeder mit eigenen Augen gesehen! 5-1 offiziell. 6-0 bei den Fans.
Dass du mich wieder herausforderst, zeigt mir nur wie unangetastet bzw. vollkommen mein Ruf noch ist.
Ende August bin ich 7-1 und habe meinen Papierbezwinger im Rematch in Grund und Boden gestampft!
Macht er nie Wicked liebt die Sicherheit.Wärst du einer Avatarwette eventuell nicht ganz unabgeneigt, mein Freund? Sobald das Thema etwas aktueller geworden ist, können wir da gerne drüber reden.