Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.673
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wie / wann geht’s eigentlich mit Wilder weiter?
Im Herbst soll es weiter gehen.
WBC Pflichtverteidigung gegen Stiverne. Doch den Fight will keiner sehen, also kein TV Sender will dafür zahlen.
Da Wilder schon gegen Washington unter 1 Mio bekommen hat will er wieder mal einen netten Zahltag haben.
Daher wird seit Wochen versucht Stiverne mit Step Aside Money wegzubekommen.

Angeblich verhandelt man mit Ortiz als nächsten Fight. Doch, erst wenn die beiden einlaufen werde ich an den Fight glauben.
Schätze es wird eher jemand anderes aus den Top15 der WBC, vielleicht ja Breazeale. Da wurde gab es ja eine private Klopperei, könnte man eventuell aufbauschen und Breazleae hat wenigstens etwas KO Power. Also da sollte Wilder auch mal wieder über 1 Mio verdienen können.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
Im Herbst soll es weiter gehen.
WBC Pflichtverteidigung gegen Stiverne. Doch den Fight will keiner sehen, also kein TV Sender will dafür zahlen.
Da Wilder schon gegen Washington unter 1 Mio bekommen hat will er wieder mal einen netten Zahltag haben.
Daher wird seit Wochen versucht Stiverne mit Step Aside Money wegzubekommen...

Hat Wilder echt unter 1 Mio als amerikanischer Schwergewichtschampion verdient? Das ist echt bitter...

Ich hoffe, dass im November Ortiz kommt aber vorstellen kann ich es mir kaum, der Step up wäre auch enorm.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Da hat man einen Boxer jahrelang aufgebaut, den Bekanntheitsgrad erhöht und nun hat man Angst das er genauso schnell wieder von der Bildfläche verschwindet. Viel trauen die Wilder nicht zu, oder?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
allein das Stiverne schon wieder ne PV Position hat spricht Bände. Auch bei der WBC ist momentan nicht viel los. Einen großen Zahltag kann er nur mit einer Vereinigung oder leuten wie Povetkin machen. Wilder hat bisher leider noch nicht gezeigt, das er ein starker Champ ist.

Die Frage ist immer, wie die Kämpfe aufgezogen werden. Wenn man überlegt, welche Gagen Klitschko in Deutschland erzielt hat, mit Leuten wo man die Sinnhaftigkeit mal stark hinterfragen kann (damit meine ich auch PV´s), dann hat der schon vieles richtig gemacht.
 
S

sabatai

Guest
Wenn Wilder tatsächlich ein Julian Jackson wäre, würde man ihm nicht so sorgfältig ausgewählte Gegner vorsetzen. Ich denke Wilder bekam von Haye und Wladi im Sparring regelmäßig die Hosen ausgezogen und man weiß sein Leistungsvermögen sehr gut einschätzen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.775
Punkte
113
Wilder würde in seinen bisherigen Kämpfen phasenweise von Gegnern der dritten oder vierten Reihe ausgeboxt. Für ihn spricht, dass er die Physis, den Punch und immerhin auch die Ringintelligenz hat, sich irgendwann im Kampf die Lücke in der Defensive des Gegners ausgeguckt zu haben, um dann den entscheidenen oder vorentscheidenen Treffer zu landen.

Kehrseite der Medaille: Man hat eben auch das Gefühl, dass es oberhalb der Qualität seiner bisherigen Gegner eine Riege von Boxern gibt, die ihm diese Möglichkeit nicht mehr bieten oder aber ihn nicht nur ausboxen, sondern seine boxtechnischen Defizite dafür ausnutzen, ihn auszuknocken.

Es ist sehr vielsagend, dass sein Management sich so verhält, als würden sie die Sache genauso sehen...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
das interessante ist doch, dass wilder und Joshua auf einer card sind. dann wird der Kampf sicher bald kommen.
ich hätte es aber besser gefunden, wenn wilder mal einen mann vom Kaliber povetkins vor den Fäusten gehabt hätte. aber da kann er ja nichts dafür, dass das nicht geklappt hat.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
das interessante ist doch, dass wilder und Joshua auf einer card sind. dann wird der Kampf sicher bald kommen.
ich hätte es aber besser gefunden, wenn wilder mal einen mann vom Kaliber povetkins vor den Fäusten gehabt hätte. aber da kann er ja nichts dafür, dass das nicht geklappt hat.

Na gut bei Povetkin konnte er nichts dafür. Dennoch ist es nicht zu viel verlangt Wilder nach fast 3 Jahren Titelregentschaft wieder mal gegen einen Top10 Gegner zu sehen (wäre sein Zweiter...)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Denk mal weiter quervergleich ,wie lange braucht er.

Ein Wilder-Sieg über Parker, Ortiz, Povetkin, Miller, ... ja selbst über Jennings, Takam, Ruiz Jr. hypt mich auf einen AJ-Wilder Showdown mehr als der nichtsaussagende Quervergleich mit Dillian Whyte, der zuletzt auf die Punktrichter gegen den durchgewaschenen Chisora angewiesen war.

Wäre Pulev besser? :cool3:

Wilder-Pulev? Nichts, das mich irgendwie begeistern könnte. Da mag ich die oben Genannten (deutlich) mehr.
Aber der heutige, verängstigt-unsichere Pulev ist immerhin ein Top10 Mann und er ist auch besser als Whyte.
Da Pulev technisch auch was drauf hat und Wilder schon gegen viel miesere Boxer hinten lag, dürfte Pulev Wilder evtl. ein paar Runden ärgern.
Also ja, Pulev würde ich gegenüber Whyte bevorzugen. Aber der ist ja eh mit AJ beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Willst mich nicht verstehen AJ brauchte 7 Runden wieviel braucht Wilder das finde ich spannend, Aber wäre doch toll wenn du jemanden finden würdest für eine Avatarwette . Auf wenn du setzen würdest wäre ja klar.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Willst mich nicht verstehen AJ brauchte 7 Runden wieviel braucht Wilder das finde ich spannend, Aber wäre doch toll wenn du jemanden finden würdest für eine Avatarwette . Auf wenn du setzen würdest wäre ja klar.

Doch, ich habe dich sehr wohl verstanden. Du findest, den Quervergleich spannend, ob AJ oder Wilder Whyte schneller abschiesst.
Und ich sage dir, dass mich dieser im Prinzip aussagelose Quervergleich null interessiert und ich lieber einen Kampf mit den Genannten hätte als Vorbereitung für AJ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Wilder muesste einen.Top 10 Mann boxen. Das ist Whyte nunmal nicht .

Pulev oder Takam waeren gute Standortbestimmungen
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Nachdem es scheinbar zu ernsthaften Verhandlungen zwischen Wilder und Ortiz kam, wäre Whyte als Gegner natürlich eine absolute Enttäuschung. Wüsste auch nicht, wie er Wilder groß ärgern will. Da wäre Pulev deutlich interessanter. Pulev vs Joshua finde ich aber auch gut! Pulev ist groß, physisch stark und kein Weichei. Der steckt schon was weg.
 
Oben