Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Hab mir die beiden Runden auch nochmal angeschaut. Das war schon krass, dass Wilder da nicht runterging. Ortiz hat sich aber acuh nicht gerade intelligent verhalten, was aber widerum auch an der schlechten Kondition lag. Er hätte sich direkt von Wilder lösen müssen, der wäre nur noch rumgestolpert.

Wilder sagte ja kürzlich, dass er die umstrittenen Kämpfe wiederholen will um klar zu machen wer der WM ist. Finde ich gut, bei Ortiz ein guter Anfang. Wenn Ortiz sich richtig in Shape bringen kann, dann kann das trotz des schweren KO auch gefährlich für Wilder werden. Ortiz kann auch ordentlich was nehmen und Wilder ist bei schlagen extremst offen, weshalb er sehr anfällig für Konter ist. Das ist das was Ortiz liegt.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
500
Punkte
63
Wilder hat das rematch gegen Fury nach dem Ortiz-Fight bestätigt: :jubel:

Gute Nachrichten! Wilder bringt Kämpfe die man sehen will. Fury wird fitter sein als beim letzten Mal TKO bis Runde 10.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Auch diesmal, und das womöglich mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen, als beim letzten mal, wird Wilder Fury früher oder später erwischen. Und zwar so, dass Fury noch nicht bei 10 wieder steht. KO in Runde 10
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.248
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, wenn es denn so kommt, verdienen Wilder und natürlich auch Fury dicken Respekt. (y)
Aber erst mal muss Wilder Ortiz schlagen...
Und das Rematch gegen Fury wird wohl nicht mehr in 2019 stattfinden, schätze ich.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Ja, wenn es denn so kommt, verdienen Wilder und natürlich auch Fury dicken Respekt. (y)
Aber erst mal muss Wilder Ortiz schlagen...
Und das Rematch gegen Fury wird wohl nicht mehr in 2019 stattfinden, schätze ich.
Wenn Ortiz im September stattfindet, dann wäre Fury Februar oder März realistisch.
Beides in 2019 wäre der Oberhammer.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Yo, und dann im Herbst 2020 Joshua - Wilder und im Frühjahr 2021 Fury gegen den Gewinner. ;)
Oder im Herbst 2020 direkt Joshua gegen den Gewinner aus Wilder/Fury....
Ich denke auch. Macht wenig Sinn Joshua gegen den Verlierer des Kampfes antreten zulassen. Spätestens nach Wilder vs Fury sollte es zur Titelvereinigung kommen.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
591
Punkte
93
Finde ja fast, dass Fury das Re-Match nicht verdient hat. Erst sagt er es ab, dann klatscht er 2-3 Vollpfeifen und dann bekommt er wieder solch einen Payday.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Finde ja fast, dass Fury das Re-Match nicht verdient hat. Erst sagt er es ab, dann klatscht er 2-3 Vollpfeifen und dann bekommt er wieder solch einen Payday.
Gebe dir recht... da sieht man wieder das Geld regiert... was ein Payday für Fury bedeutet, bedeutet auch ein Payday für Wilder. Und für den Gewinner klingelts noch mal mehr gegen AJ.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Jaja.

Für Wilder ist es auch eine herbe Niederlage.
Wenn es irgendwann zu AJ-Wilder gekommen wäre, hätte er x-Millionen eingestrichen.
Fury-AJ 2 ist zwar auch 'big', aber nicht in den Sphären von AJ-Wilder.

Ich kenn mich da wirklich nicht mit aus, von daher ist das ne erntshafte Frage.
Einfach mal angenommen Wilder bestreitet die beiden angekündigten Kämpfe gegen Ortiz und Fury erfolgreich umd auch AJ schafft es sich seine Gürtel im Rematch zurück zu erobern, hätte dann ein Kampf zwischen den beiden nicht einen ähnlichen Marktwert? Oder fehlt dann der Faktor der Unbesiegbarkeit?
Ich mein... bei Mayweather vs Pacquiao hats auch niemanden interessiert, dass Pacman nicht ungeschlagen war. Und das, obwohl der Kampf eindeutig zu spät kam.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Einfach mal angenommen Wilder bestreitet die beiden angekündigten Kämpfe gegen Ortiz und Fury erfolgreich umd auch AJ schafft es sich seine Gürtel im Rematch zurück zu erobern, hätte dann ein Kampf zwischen den beiden nicht einen ähnlichen Marktwert? Oder fehlt dann der Faktor der Unbesiegbarkeit?

Frage ging zwar nicht direkt an mich, gebe aber denoch mal meinen Senf dazu:

Ja, meiner Meinung nach hätte der Kampf dann durchaus einen ähnlichen Marktwert. Wenn AJ im direkten Rematch Ruiz überzeugend besiegt, am besten vorzeitig, und Wilder parallel die Kämpfe gewinnt. Dann hätte das Duell AJ gegen Wilder weiterhin großes Interesse. Es wäre vermarktbar und große Börsen wären da. Ganz anders natürlich, wenn Joshua auch den zweiten Kampf gegen Ruiz verlöre, dann bräuchte es mehr und längere Aufbauarbeit.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113

Wilder lag mit seiner Vorhersage nicht so daneben. ;) Falls Ruiz das Rematch gewinnt, könnte es sehr schnell zu einem Undisputed HW Kampf kommen, immerhin sind jetzt alle Titel bei Al Haymon.
 
Oben