Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


DannyS.

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
28
Ort
Hamburg
Oder Revanche gegen Romanov(wegen Amateur Niederlage) wäre lustig und interessant in Nov/Dez. Der erzählt immer noch überall das er ganz sicher wieder gegen Wilder gewinnen würde. Da habe ich meine Zweifel, aber wer weiss.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Naja was soll Wilder denn tuen ? Fury blockt ab dieses Jahr ...

Wilder sollte zudem schon aktiv bleiben. Der Erstrunden-KO gegen Breazeale als einziger Kampf in 2019 ? Das wäre eventuell zuviel Ringrost gegen Fury dann :/

Zudem verdient er jetzt auch erst die guten Börsen. Zuvor waren es nur 1mio pro Kampf, wenn man da Promoter/Trainer/Manager und Steuern abzieht bleibt da vllt 300k übrig. Da muss er jetzt das Momentum nutzen und die Kohle machen. Jetzt hat er gegen Breazeale so 10 Mio gemacht. Netto sind das bestimmt 3 Mio. Also das zehnfache zu früher.

Ortiz ist schon das Optimum an verfügbaren Gegnern. Fury nahm Wallin und Schwarz, AJ hat mir Ruiz auch einen Gegner genommen der auf dem Papier schlechter als Ortiz war.

Povetkin kommt aus einer Niederlage. Und Ortiz ist da vermutlich noch gefährlicher. Pulev, Kownacki, Joyce, Miller etc. sind doch alle schlechter einzuschätzen als Ortiz. Fury, AJ und Ruiz gehen nicht. Die drei gefährlichsten Gegner die gehen sind: Uysk, Whyte und Ortiz. Whyte hat die Doping Affäre. Uysk will wohl erst Warm-up Fight im HW...
Wilder boxt doch eh was man ihm vor die Nase hält. Am besten wäre Knowacki Mitte Oktober
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Wilder vs Ortiz Rematch soll wohl nächste Woche offiziell werden.
Der Kampf soll am 23. November im MGM in Las Vegas staffinden
Showtime wird wohl übertragen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113


Wilder vs Ortiz 2 wurde gestern -recht unbemerkt- auf einer PK im Stable Center LA bekannt gegeben.

Ortiz schaut aus wie ein Sonntagsjogger . Machte keinen guten Eindruck auf mich. Eigenartig weil er gegen Hammer optisch so gut wie seit Jahren aufgetreten ist.

Wilder macht das Ding .eine krachende KO Niederlage steckt man nicht weg.
Die Verantwortlichen rund um Ortiz haben komplett versagt, als sie den AJ Kampf abgelehnt haben.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113


Wilder vs Ortiz 2 wurde gestern -recht unbemerkt- auf einer PK im Stable Center LA bekannt gegeben.

Ortiz schaut aus wie ein Sonntagsjogger . Machte keinen guten Eindruck auf mich. Eigenartig weil er gegen Hammer optisch so gut wie seit Jahren aufgetreten ist.

Wilder macht das Ding .eine krachende KO Niederlage steckt man nicht weg.
Die Verantwortlichen rund um Ortiz haben komplett versagt, als sie den AJ Kampf abgelehnt haben.

auf jeden fall ist der cherry picking nimbus von wilder mit: fury, ortiz x 2 erst mal vom tisch.

...und wie ortiz heute, 2 monate vor dem kampf ausschaut, ist mir rel. egal, da er wohl noch das eine oder andere mal stuhlgang haben dürfte ;)

wie er den KO verarbeitet hat, ist wie du geschrieben hast, der entscheidende faktor für den kampf.

ortiz ist eindeutig ein top 10 mann. super boxer mit punch und nehmer-qualis.

ich sehe ihn von den skills her, sogar vor ruiz.

die messe ist noch nicht gelesen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass die harten Schläge von Wilder bzw. die vorzeitige Niederlage dadurch allein ein Problem für die Psyche von Ortiz darstellen. Ortiz musste in jungen Jahren als Amateur einige harte Abbruchniederlagen hinnehmen u.a. gegen Savon. Und sein Rekord bis heute zeigt eigentlich, dass er das wegstecken bzw. damit umgehen kann. Ich denke, dass Ortiz vielleicht eher Probleme mit dem Alter, dem Verschleiss, Ausgebranntheit, Motivation etc. haben könnte. Und dann ist da noch der Gegner an sich, der auch nicht so einfach zu schlagen ist. Ortiz wird sich einfach schwerer tun seinen Tank aufzufüllen als Wilder.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Seh ich ähnlich. Die Frage ist, ob Ortiz überhaupt noch an sich glaubt und volle Motivation aufbringt. Ich befürchte es wird eher so sein, dass er sich sagt, "ich probier's noch mal, und wenn ich wieder verliere, geht die Welt auch nicht unter."
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93

Lou DiBella bestätigt das Ende der langjährigen Zusammenarbeit mit dem WBC-Schwergewichtsweltmeister Deontay Wilder.
Wie Lou DiBella, Gründer und CEO von DiBella Entertainment, diese Woche bestätigte, ist seine Partnerschaft mit dem WBC-Schwergewichtsweltmeister, Deontay Wilder, nun offiziell beendet.
Zur Begründung hieß es, dass Deontay Wilder selbst mehr Kontrolle über den weiteren Verlauf seiner Karriere ausüben möchte. Der 34-jährige US-Amerikaner hatte in diesem Jahr sein eigenes Unternehmen mit dem Namen „BOMB ZQUAD PROMOTIONS“ gegründet und wird in Zukunft wohl auch verstärkt als Promoter in den Vordergrund treten.
Zurzeit bereitet sich Deontay Wilder auf den Rückkampf gegen den Kubaner Luis Ortiz vor. Das bei den Fans heiß ersehnte Rematch findet am 23. November im MGM Grand in der Zockermetropole Las Vegas statt. Im ersten Aufeinandertreffen der beiden Schwergewichte, konnte Wilder seinen Titel durch TKO in Runde 10 erfolgreich verteidigen.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113

Lou DiBella bestätigt das Ende der langjährigen Zusammenarbeit mit dem WBC-Schwergewichtsweltmeister Deontay Wilder.
Wie Lou DiBella, Gründer und CEO von DiBella Entertainment, diese Woche bestätigte, ist seine Partnerschaft mit dem WBC-Schwergewichtsweltmeister, Deontay Wilder, nun offiziell beendet.
Zur Begründung hieß es, dass Deontay Wilder selbst mehr Kontrolle über den weiteren Verlauf seiner Karriere ausüben möchte. Der 34-jährige US-Amerikaner hatte in diesem Jahr sein eigenes Unternehmen mit dem Namen „BOMB ZQUAD PROMOTIONS“ gegründet und wird in Zukunft wohl auch verstärkt als Promoter in den Vordergrund treten.
Zurzeit bereitet sich Deontay Wilder auf den Rückkampf gegen den Kubaner Luis Ortiz vor. Das bei den Fans heiß ersehnte Rematch findet am 23. November im MGM Grand in der Zockermetropole Las Vegas statt. Im ersten Aufeinandertreffen der beiden Schwergewichte, konnte Wilder seinen Titel durch TKO in Runde 10 erfolgreich verteidigen.

Ob sich Wilder damit einen Gefallen tut? Naja, er wird wohl besser beraten werden, als ein Huck.
Was den Kampf angeht gegen Ortiz (- ich fand es schon klasse, dass Wilder ausgerechnet gegen diesen äußerst unangenehmen und starken Gegner eine freiwillige Titelverteidigung gemacht hatte! Spätestens nach Fury sollte es auch keine Diskussionen mehr geben über die angeblich so schwache Gegnerschaft von Wilder, finde ich.) angeht, denke ich, kann man mit allem rechnen:
  • Möglich, dass Ortiz mittlerweile etwas durch ist und ähnlich (- wenn auch denke ich nicht so klar) schnell runtergeht wie bei Stiverne II.
  • Kann auch sein, dass es wieder ein enges Gefecht wird.
  • Oder wir erleben eine Überraschung á la Ruiz Jr.
Da ist für mich alles denkbar. Klar wird Ortiz nicht jünger (ob er nun 40 oder 50 ist mag ich nicht beurteilen, aber er ist immer noch ein sehr guter Boxer!). Trotzdem ist ein fitter Ortiz fast schon das größtmögliche Gift für Wilder, da er boxerisch klar überlegen ist normalerweise. Ortiz hätte ich damals gern gegen Wladimir gesehen! Wäre seine Karriere nicht so schleppend verlaufen, wäre das Duell ja sogar durchaus denkbar gewesen.
Vom Unterhaltungswert jedenfalls fand ich die letzten HW-Titel-Kämpfe sehr gut, ob Wilder-Ortiz, ob Wilder Fury oder ob Joshua-Ruiz. Nur boxen mir die Jungs mittlerweile wieder viel zu selten.
Dabei hatten die alle (Wilder, Joshua, Fury) mal ne ganz gute Frequenz, was die Abstände zwischen den Kämpfen anging.
Ich finde es ziemlich blöd (als Zuschauer), wenn die Spitzenleute dann nur noch maximal zweimal pro Jahr boxen. Kommen Dinge wie Verletzungen, Dopingsperren, geplatzte Verhandlungen, etc. dazu, sieht es dann ganz mau aus.
Ich finde dreimal pro Jahr sollte sich auch ein Weltmeister in den Ring bewegen können. Klar hängt da heute leider ein riesiger "Rattenschwanz" dran (Promoter, TV-Sender, etc.), aber so schwierig kann das doch nicht sein, oder? Da bekommt doch so oder so jeder sein "Stückchen" vom großen Kuchen ab. Ich fände 3 bis 4 Kämpfe im Schnitt pro Jahr super für WM's, und ich denke, das sollte doch machbar sein. Mittlerweile nervt mich diese Länge der Pausen zwischen den Kämpfen bei vielen Boxern sehr.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Gar nicht gewusst, dass es das gibt:

Deontologie (griechisch: das Erforderliche, das Gesollte, die Pflicht) bezeichnet eine Klasse von ethischen Theorien, die den moralischen Status einer Handlung nicht nur anhand ihrer Konsequenzen bestimmen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Ja, der Name Deontay ist Programm:

From the French Dion, which is from the Latin Dio, originally a short form of any of the various names of Greek origin that begin with the name element Dios (of Zeus).

...jetzt wissen wir, woher die Blitze kommen.
 

Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
63
unglaublich, dass ein Boxer, der in seinen Kämpfen nur 94kg bis 99kg auf die Waage bringt die höchste KO Quote im Schwergewicht hat aber selbst nie am Boden war.
Bei Pro Boxing Ratings mittlerweile unter den Top 10 p4p.
 
T

thebody

Guest
unglaublich, dass ein Boxer, der in seinen Kämpfen nur 94kg bis 99kg auf die Waage bringt die höchste KO Quote im Schwergewicht hat aber selbst nie am Boden war.
Bei Pro Boxing Ratings mittlerweile unter den Top 10 p4p.
Nun,unglaublich ist es natürlich nicht,es wird immer wieder ein Boxer geben,der dieses und jene Marke brechen wird.

Wir haben nur das große glück ,das wir einen boxer wie wilder erleben dürfen .

Wenn man bedenkt wie langweilig das hw unter der Domäne der Klitschkos war
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
unglaublich, dass ein Boxer, der in seinen Kämpfen nur 94kg bis 99kg auf die Waage bringt die höchste KO Quote im Schwergewicht hat aber selbst nie am Boden war.
Bei Pro Boxing Ratings mittlerweile unter den Top 10 p4p.

Wilder war schon am Boden. Als Amateur und auch als Profi
 
Oben