Ja sehe ich genauso Schlag auf Ohr Schläfe
können das bewirken.
Bin echt gespannt und ob Fury das wiederholen kann. Nur das Wilder mit so einem Trainer rummacht verstehe ich nicht.
Wir werden sehen. Sollte Wilder dennoch gewinnen, vielleicht sogar überzeugend und nicht durch einen "Glückstreffer", hat er im Nachhinein alles richtig gemacht.Naja, ganz ehrlich, wenn Wilder gute Berater hätte, dann hätten die ihn erstmal aus der Schusslinie genommen und in psychologische Betreuung geschickt. Der Typ bewegte sich doch am Rande einer Psychose. Und mit so einem Mindest und vor allen Dingen mit so einer krassen seelischen Verletzlichkeit in den Ring zu steigen, ist schon Wahnsinn. Und dann mit so einem Gurkentrainer, der einen 2-Meter-Mann unter Haken wegtauchen lässt. Mir fehlen die Worte. Sorry. Je mehr ich mich damit beschäftige, umso mehr glaube ich daran, dass Wilder dieses Mal richtig geschlachtet wird, es sei denn, er landet einen Glückstreffer.
@HamburgBuam und @timeout4u haben mir die Antwort schon abgenommen.Top Beiträgeweil wenn ich für den Kampf meines Lebens
antrete dann brauch ich die beste Unterstützung die allerbeste. Das ist der Malik nicht.
Sorry will keinen auf den Schlips treten aber@HamburgBuam und @timeout4u haben mir die Antwort schon abgenommen.Top Beiträge
Sorry will keinen auf den Schlips treten aber
es geht um die WM im Schwergewicht.welche Weltmeister hat malik hervorgebracht ,gebt im eine Chance , sorry das würde ich bei einer deutschen Meisterschaft akzeptieren aber nicht bei einem so wichtigen WM Kampf.er kann ja als Co Trainer agieren.Sollte beim Canelo Lager nachfragen die wissen wie es geht.
Die können auch keine Wunder vollbringen, haben wir ja im letzten Fight von Andy Ruiz gesehen.Sollte beim Canelo Lager nachfragen die wissen wie es geht.
Sorry will keinen auf den Schlips treten aber
es geht um die WM im Schwergewicht.welche Weltmeister hat malik hervorgebracht ,gebt im eine Chance , sorry das würde ich bei einer deutschen Meisterschaft akzeptieren aber nicht bei einem so wichtigen WM Kampf.er kann ja als Co Trainer agieren.Sollte beim Canelo Lager nachfragen die wissen wie es geht.
was heisst träumen , und Rocky 3 ist ja wohl ein seltsames Beispiel.Ausserdem geht es darum nicht sondern um die bestmögliche Vorbereitung. .Ja, Andy Ruiz sah auch so überzeugend aus gegen Arreola ,oder ?
timeout4u hat es schon treffen formuliert..wir können es überhaupt nicht beurteilen .
Scott arbeitet mit Wilder schon längere Zeit z.B als Sparringspartner...jetzt ist er der Headcoach..viel wird er ihm nicht beibringen können ,Wilder ist ja schon 35..ein paar tweaks und das aufbauen des Selbstvertrauens sollte an erster Stelle stehen.
Wenn man sich Interviews vom Team Wilder vor dem zweiten Fight anschaut dann hatten sie mit solch einem Tyson Fury nicht gerechnet...jetzt wissen sie was Fury kann und können dementsprechen adaptieren.
Wenn jemand glaubt Wilder wird aufeinmal Rocky 3..dann träumt weiter
was soll der Unsinn den, man wächst mit seinen Aufgaben und fängt nicht gleich an der Spitze an. Verdrehe mir doch meine Worte nicht.Jeder Weltmeister-Trainer hat einmal angefangen. Nach deiner Logik würden überhaupt keine Trainer nachwachsen, wenn man in WM Kämpfen nur den Stars vertrauen soll.