Anhand Deiner Ausführung hätte ich es zwar immer noch 70-30 oder 60-40 bei Luke gesehen, aber wenn man das aktuelle John Fury Intreview noch dazu zählt, passt das mit den 50-50.
John hat eine exzellente Quote Lukes Kämpfe voraus zu sagen:
Vor Wladi:
"Niemand traut es uns zu. Aber mein Sohn wird der neue Weltmeister, ich bin absolut überzeugt. Wladimir ist ein großer Champion aber er ist zu alt. Er hat seinen Zenit überschritten auch wenn er sich reinredet es wär nicht so. Boxen ist ein Sport für junge Männer! Ein 39 Jähriger schlägt keinen hungrigen 27 Jährigen. Der Geist ist willig aber der Körper kann es nicht mehr umsetzen."
Vor Wilder 1:
"Ich versehe Ben Davison nicht. Mein Sohn braucht für Wilder noch 1-2 mehr Aufbaukämpfe und muss in bessere Form kommen. Wäre er in Topform, wäre es ne 70-30 Sache für ihn. Aber er ist nicht in Topform, somit ist es ein 50-50 Fight."
Vor Wilder 2:
"Mein Sohn wird durch Wilder durchrennen und ihn zerstörten. Keiner traut ihm das zu, aber ich weiss er wird es machen. Wilder hat diese eine Rechte, aber keiner hat den Kampf je direkt zu ihm gebracht. Ich glaube er kommt absolut nicht damit klar, wenn jemand direkt auf ihn zu geht und ihn hart trifft. Er hat keinen Rückwärtsgang. Mein Sohn wird ihn klar schlagen, diesmal gibt es keine Punktrichterentscheidung."
Vor Wilder 3:
"Ich hoff sehr, mein Junge nimmt Wilder ernst genug und kann sein bestens abrufen. Ich bin mir aktuell nicht sicher, da er eigentlich schon bei AJ war und jetzt auf einmal doch wiedre Wilder. Er scheint ihn aktuell nicht mehr ganz ernst zu nehmen, aber wir wissen was Wilders Rechte bewirken kann."
Sowohl bei Wladi, Wilder 1 und Wilder 2 trafen seine Prognosen genau zu. Er kennt seinen Sohn halt gut.
Und was er aktuell so sieht, gefällt ihm nicht.
Mir ehrlich gesagt auch nicht. Vlt ist Luke dieses ganze Living in Amierca mit fetter Yacht usw. doch langsam in den Kopf gestiegen. Man sieht ihn nur mit Familie auf der Yacht in der Sonne liegen, und im Training isst er dicke Bällchen Vanille-Eis mit Sahne oder Käsekuhen mit Sahne. Dazu sagt er dann: "Das ist meine Vorbereitung für Wilder."
Klar weiss man bei ihm nie was echt und was bluff ist. Aber die Aussagen seines Vaters gehen eher in die Richtung dass Luke wirklich ernsthaft glaubt Deontay is absolut chancenlos da er "sein Herz rausgerissen und es in seiner Hosentasche hat", sprich Wilder würde absolut nicht mehr an seinen Sieg glauben und nur boxen weil Finkel nen letzten Zahltag mit ihm will.
Also falls das manche noch nicht mitbekommen haben: Luke denk Wilder ist mental fertig, er hätte ihn damals gebrochen, und Wilder will den Kampf in Wirklichkeit gar nicht. Er beugt sich Finkel der ein letztes mal groß mit ihm abkassieren will, und das mit Scott ist nur eine Art Ablenkungsmaneuver um nach außen so zu wirken, als ob er mit neuem Team wieder an sich glaubt.
Mal was zu Wilder:
Gibt es von ihm aktuell irgend ein Video wo er selbst mal was sagt? Er ist doch früher immer so wortstark gewesen und hat viel erzählt. Ich seh da aktuell nix von ihm....was man so oder so deuten kann.
Der extrem selbstbewusste Wilder hat immer viel geredet.
Mal ne Frage in den Raum:
Wer traut dieser Theorie? Sprich wer von Euch hält es für möglich, dass Wilder wirklich GAR NICHT MEHR an seinen Sieg glaubt und diese ganze Sache nur noch nem letzten Zahltag dient?
Sprich Wilder wird sich entweder früh im Kampf hinlegen und quitten oder vlt durch Tiefschläge (Golota Stil) etc. den Ref dazu zu bringen ihn zu disqualifizieren.
Ich kann s mir nicht vorstellen. Aber mich wundert es schon ein bisschen, dass Deontay selbst kein Wort sagt, sondern nur Scott und Finkel.
Was mir da noch auffällt:
Finkel sagte vorgestern Wilder hätte Fury nie beschuldigen sollen zu schummeln. Dieser ganze Krempel mit den manipulierten Handschuhen und vergiftetes Wasser durch Breeland sei ganz klar überflüssig und falsch.
Wilder hat kein Wort dazu gesagt...zumindest bis jetzt. Wenn der eigene Promoter sagt: "Deine Anschuldigungen gegen Fury sind falsch", da müsste der Boxer doch eigentlich reagieren...
Für mich ist eine Sache sehr wichtig:
Wenn Wilder selbst eingesehen hat, dass diese ganzen Dinge falsch sind was Manipulation angeht, hat er mMn ne gute Chance realistisch an die Sache rain zu gehen.
Wenn er immer noch dran glaubt, tipp ich stark er wird nicht realistisch dran gehen und dann wird s nur was wenn Luke extrem nachlässig ist.