Ich würde mich zwar auf sein Gesicht auch freuen (bei dem ganzen Müll, den der in der Regel so von sich gibt), aber nix ist hier sicher.
Beide Szenarien sind möglich. Man hat schon zu oft gesehen, dass Boxen keine Milchmädchenrechung ist.
Ist ja normal, dass jeder seine Favoriten hat, aber das zählt am Ende eh nicht was raus kommt.
@Tyson2fastFury
Du musst einfach mal folgendes sehen: Wenn Leute ständig meinen, AJ hätte ja so ein schlechtes Kinn etc., wie häufig war er denn WIRKLICH KO?
Eigentlich nie. Er wurde gegen Ruiz Jr stehend aus dem Kampf genommen. Er ging gegen Wladi und diesen Ruiz Jr runter, gegen Ruiz sogar mehrfach, aber er war nie wirklich KO.
So schlecht kann sein Kinn bzw. seine Erholungsfähigkeit nicht sein.
Und wer ausser Fury hatte denn von Wilders Gegnern ein top Kinn oder top Erholungsfähikgeit? Ich würde mal sagen Duhaupas hatte ein sehr gutes Kinn, aber sonst ist da keine dabei. Nix gegen Helinius, aber der hatte seine Hoch-Zeit mMn als er noch bei Sauerland war, also vor über 10 Jahren. Der Robert H., der (die wenn auch shotten) Brewster und S. Peter schlug, und einen top fight gegen den sich ebenfalls in Hoch-Zeit befindlichen Chisora.
AJ hat schon ein Paket, dass Wilder gefährlich werden kann. Tu tust ja so, als habe er gar keine Chance. Wilder wurde doch selbst noch nie von so nem Puncher wie AJ richtig getroffen. Meinst Du der würde noch stehen, wenn AJ so was bei ihm anbringt?
Meinst Du Wilder würde danach noch stehen?
Wenn Du mich fragst klar nein. So einen Punch hat der noch nie abgekriegt. Und Nein! Fury schlägt nicht so hart oder härter als AJ.
Wenn Wilder AJ so trifft:
Ist AJ genau so alle wie Breazeale.
Aber beide Szenarien sind möglich. Wenn einer DEFINITIV sagt nur der Eine gewinnt sicher, ist bei diesem Match-Up einfach nur naiv.