Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte

Brummsel

Grumpy Old Man
Leute, was ist denn jetzt eigentlich mit Wilder?? :confuse:

Ich kann das nicht glauben, dass sich immer noch kein Gegner bereit erklärt hat, gegen ihn im Sommer zu boxen.
Wilder MUSS doch noch mal ran, bevor es im Januar evt. gegen AJ geht, oder sehe ich das falsch?

btw. oder laufen noch irgendwelche polizeilichen Ermittlungen gegen ihn, die einen derzeitigen Kampf verhindern.
Weiß da jemand mehr?

Lord Krachah

Bankspieler
Leute, was ist denn jetzt eigentlich mit Wilder?? :confuse:

Ich kann das nicht glauben, dass sich immer noch kein Gegner bereit erklärt hat, gegen ihn im Sommer zu boxen.
Wilder MUSS doch noch mal ran, bevor es im Januar evt. gegen AJ geht, oder sehe ich das falsch?

btw. oder laufen noch irgendwelche polizeilichen Ermittlungen gegen ihn, die einen derzeitigen Kampf verhindern.
Weiß da jemand mehr?
Wilder will halt gegen Ruiz boxen, aber der ziert sich (finanziell liegen die wohl ziemlich weit auseinander). Ansonsten war der Kampf gegen Helenius finanziell ein Rohrkrepierer, weswegen wahrscheinlich nicht viele Gegner Wilders finanziellen Vorstellungen entsprechen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Wilder will halt gegen Ruiz boxen, aber der ziert sich (finanziell liegen die wohl ziemlich weit auseinander). Ansonsten war der Kampf gegen Helenius finanziell ein Rohrkrepierer, weswegen wahrscheinlich nicht viele Gegner Wilders finanziellen Vorstellungen entsprechen.
Ok, aber müsste Wilder nicht trotzdem noch einen Kampf machen, um Ringrost vorzubeugen?
Wenn er erst im Januar wieder boxt, war er 15 Monate inaktiv.
Naja, der wird schon wissen, was er macht. Hoffe ich...

MGM-GRAND

Bankspieler
Scott meinte im Rahmen des AJ Fights: man sucht einen Stay Busy für Wilder im Oktober.
Es wird nicht Ruiz und wohl auch nicht oberstes Regal werden. Denke die wollen das AJ Ding nicht gefährden.
Bei PBC gibt es da Demirezen, Kaufman, Charles Martin, Sanchez, Ruiz, Kownacki, Helenius, Ortiz.

Helinius war schon, Martin kommt aus einer Niederlage, Ortiz III braucht kein Mensch, Ruiz will nicht. Kownacki kommt aus 4 Niederlagen, der ist raus. Kaufmann ist inaktiv seit 2020 und aus Niederlagen, der ist auch raus.

Also Sanchez oder Demirezen.
Sanchez ist zu unbequem. Demirezen boxt ganz ordentlich, das wäre auch ne gute Vorbereitung für AJ. Ich tippe auf ihn. Hat nicht zu viel Punch. War nicht vor kurzem im Ring, kommt aus Siegen... Und mehr hat man bei PBC eh nicht vor mit ihm.

Lord Krachah

Bankspieler
Scott meinte im Rahmen des AJ Fights: man sucht einen Stay Busy für Wilder im Oktober.
Es wird nicht Ruiz und wohl auch nicht oberstes Regal werden. Denke die wollen das AJ Ding nicht gefährden.
Bei PBC gibt es da Demirezen, Kaufman, Charles Martin, Sanchez, Ruiz, Kownacki, Helenius, Ortiz.

Helinius war schon, Martin kommt aus einer Niederlage, Ortiz III braucht kein Mensch, Ruiz will nicht. Kownacki kommt aus 4 Niederlagen, der ist raus. Kaufmann ist inaktiv seit 2020 und aus Niederlagen, der ist auch raus.

Also Sanchez oder Demirezen.
Sanchez ist zu unbequem. Demirezen boxt ganz ordentlich, das wäre auch ne gute Vorbereitung für AJ. Ich tippe auf ihn. Hat nicht zu viel Punch. War nicht vor kurzem im Ring, kommt aus Siegen... Und mehr hat man bei PBC eh nicht vor mit ihm.
Der hat aber soweit ich weiß seine Karriere beendet.

MGM-GRAND

Bankspieler
Okay krass ist an mir vorbeigegangen.
Dann wird es schwer. Sanchez kann Wilder ganz schlecht aussehen lassen. Den will man ungern als Gegner. Muss man außerhalb von PBC schauen, was Haymon ja nur ungerne tut.

Aus den Boxrec Top 50 gibt es aktuell nicht viele, die keine Fights terminiert haben, nicht aus Niederlagen kommen, nicht zu gefährlich sind, nicht utopische Summen verlangen, Bock haben auf Wilder.
Dann wird es am Ende noch Charr oder Kabayel. Die passen beide ins Profil.

KRAFT&HERZ

old member
Okay krass ist an mir vorbeigegangen.
Dann wird es schwer. Sanchez kann Wilder ganz schlecht aussehen lassen. Den will man ungern als Gegner. Muss man außerhalb von PBC schauen, was Haymon ja nur ungerne tut.

Aus den Boxrec Top 50 gibt es aktuell nicht viele, die keine Fights terminiert haben, nicht aus Niederlagen kommen, nicht zu gefährlich sind, nicht utopische Summen verlangen, Bock haben auf Wilder.
Dann wird es am Ende noch Charr oder Kabayel. Die passen beide ins Profil.

Kabayel sollte aber auch mal wieder ran und sein Anforderungsprofil steigern.

TheYank

Bankspieler
Wilder's Team möchte das er im Oktober nochmal boxt bevor der Joshua Kampf dann im Januar kommen soll
Solange der Kampf im Januar kommt gerne und sportlich auch logisch nach der langen Pause. Jedoch fängt es jetzt gefühlt wieder an in eine Richtung zu gehen die ev in ewiges hin und her driftet.

Ich werde auch wie bei Fury nichts mehr kommentieren bis es tatsächlich zu zählbaren kommt.

P.s: das aj noch immer als aushängeschild des hw dargestellt wird zeigt doch die ganze Politik und marketingmaschinerie dahinter. Der dürfte nach den ganzen Niederlagen niemals noch so eine große Rolle spielen ohne es sich verdient zu haben.

In diesem Sinne come on Usyk.

Ich bin mal raus

Gladio

Mesmerising Measures
Was sagt er denn so?
Er spricht über seine Karriere. Was für ein Schreckgespenst er für die Boxwelt doch ist, weil alles und jeder im Business sich vor seiner Power fürchtet. Einer Power die er nicht einmal durch Training und Gym erhalten muss. Vorallem aber welch großartiges Geschenk er der Menschheit machen will, weil er noch drei Kämpfe für die Zukunft plant und das gegen exorbitante Gegner.

MGM-GRAND

Bankspieler
Ja AJ will die 3 DAZN Fights voll machen, dann wäre Wilder sein letzter Fight vom 4 Fight Deal. Wenn er das Ding verliert kann er aufhören ohne verpflichtend nochmal kämpfen zu müssen. Oder falls er gewinnt kann er bessere Konditionen/ einen neuen Vertrag aushandeln.

Oben