Man kann doch nicht über Wilder reden und dabei seine möglichen nächsten Gegner (Parker, Joshua...) auslassen.Bitte wieder zum Thema. Es geht hier nicht um Wilder vs. Joshua in diesem Thread.
Man kann doch nicht über Wilder reden und dabei seine möglichen nächsten Gegner (Parker, Joshua...) auslassen.Bitte wieder zum Thema. Es geht hier nicht um Wilder vs. Joshua in diesem Thread.
Eben. Wilder bekommt jetzt mit Parker erstmal einen guten Gegner und am gleichen Tag wird ermittelt, ob sein übernächster Gegner auch ne harte Nuss werden könnte.Man kann doch nicht über Wilder reden und dabei seine möglichen nächsten Gegner (Parker, Joshua...) auslassen.
Weltmeister wird er nicht mehr, aber einige unbedeutende Kämpfe könnte er noch machen.38-Jahre alt und nur 1 Sieg in den letzten 3 Jahren.
Nach der Niederlage gegen Parker kann man sich schon fragen wie und ob es mit Deontay Wilder 2024 als Profi weitergeht?
Natürlich geht es mit Wilder weiter. Sein Team wird natürlich gesehen haben, dass Parker der technisch bessere Boxer mit der besseren Beinarbeit und dem variableren Schlagarsenal war, der zudem Wilder gut meiden konnte. Dementsprechend wird man sich nun Gegner suchen, die genau das nicht können. Warum soll Wilder nicht gegen Arslanbek Makhmudov, Tony Yoka, Jarrell Miller, Zhan Kossobutskiy, Kevin Lerena, Murat Gassiev, Otto Wallin, Kubrat Pulev, Derek Chisora oder Carlos Takam boxen? Alles Gegner, die ihm besser liegen werden.38-Jahre alt und nur 1 Sieg in den letzten 3 Jahren.
Nach der Niederlage gegen Parker kann man sich schon fragen wie und ob es mit Deontay Wilder 2024 als Profi weitergeht?
Na ja Wilder ist halt jetzt wieder 2 oder 3 Siege von einem ganz großen Kampf entfernt. Bis er große Namen wie Fury, Usyk oder Zhang boxen könnte werden wohl mindestens 12 bis 15 Monate vergehen auch der wirtschaftlich Lukrative Joshau Kampf ist erstmal weg.Natürlich geht es mit Wilder weiter. Sein Team wird natürlich gesehen haben, dass Parker der technisch bessere Boxer mit der besseren Beinarbeit und dem variableren Schlagarsenal war, der zudem Wilder gut meiden konnte. Dementsprechend wird man sich nun Gegner suchen, die genau das nicht können.
Das wären natürlich alles gute Kämpfe aber Ich bin mir nicht sicher ob Wilder da die Motivation hat sicher erneut anzustellen und die "2. Reihe" zu boxen.Warum soll Wilder nicht gegen Arslanbek Makhmudov, Tony Yoka, Jarrell Miller, Zhan Kossobutskiy, Kevin Lerena, Murat Gassiev, Otto Wallin, Kubrat Pulev, Derek Chisora oder Carlos Takam boxen? Alles Gegner, die ihm besser liegen werden.
Na ja Wilder ist halt jetzt wieder 2 oder 3 Siege von einem ganz großen Kampf entfernt. Bis er große Namen wie Fury, Usyk oder Zhang boxen könnte werden wohl mindestens 12 bis 15 Monate vergehen auch der wirtschaftlich Lukrative Joshau Kampf ist erstmal weg.
Ich glaube nicht, dass Wilder sich groß anstellen muss. Er gehört international zu den bekannten Top-Leuten - sein Punch öffnet ihm Türen für Kämpfe, vor allen Dingen dann, wenn die Teams potenzieller Gegner auf die Mär vom psychisch erledigten Wilder reinfallen. Es kommt jetzt erst einmal Usyk-Fury inkl. Rückkampf. Die IBF wird wohl nach dem ersten Kampf Joshua vs. Hrgović ansetzen. Der Sieger hat eine freiwillige Verteidigung offen - das kann selbstverständlich Wilder sein. Wilder muss nur jemanden der oben genannten Boxer bezwingen und er ist sofort wieder oben dabei. Sollte Usyk Fury zweimal besiegen, wäre Wilder auch Anwärter als Gegner für eine freiwillige Verteidigung, wo nur Zhang dazwischen kommt. Ggf. käme er sogar als Gegner für Zhang in einem Stay Busy-Fight in Frage. Sollte Fury am Ende als Sieger aus dem Ring gehen, wäre Wilder ebenfalls ein potenzieller Gegner für Usyk. Ebenso könnte Wilder gegen den Verlierer des Joshua vs. Hrgović-Duells antreten. Zum Teil sind das natürlich keine Legacy-Kämpfe, aber definitiv Zahltage. Ngannou sehe ich nicht als Gegner - das ist high risk, low reward.Na ja Wilder ist halt jetzt wieder 2 oder 3 Siege von einem ganz großen Kampf entfernt.
Ich glaube nicht, dass Wilder sich groß anstellen muss. Er gehört international zu den bekannten Top-Leuten - sein Punch öffnet ihm Türen für Kämpfe, vor allen Dingen dann, wenn die Teams potenzieller Gegner auf die Mär vom psychisch erledigten Wilder reinfallen. Es kommt jetzt erst einmal Usyk-Fury inkl. Rückkampf. Die IBF wird wohl nach dem ersten Kampf Joshua vs. Hrgović ansetzen. Der Sieger hat eine freiwillige Verteidigung offen - das kann selbstverständlich Wilder sein. Wilder muss nur jemanden der oben genannten Boxer bezwingen und er ist sofort wieder oben dabei. Sollte Usyk Fury zweimal besiegen, wäre Wilder auch Anwärter als Gegner für eine freiwillige Verteidigung, wo nur Zhang dazwischen kommt. Ggf. käme er sogar als Gegner für Zhang in einem Stay Busy-Fight in Frage. Sollte Fury am Ende als Sieger aus dem Ring gehen, wäre Wilder ebenfalls ein potenzieller Gegner für Usyk. Ebenso könnte Wilder gegen den Verlierer des Joshua vs. Hrgović-Duells antreten. Zum Teil sind das natürlich keine Legacy-Kämpfe, aber definitiv Zahltage. Ngannou sehe ich nicht als Gegner - das ist high risk, low reward.
Sein Team wird natürlich gesehen haben, dass Parker der technisch bessere Boxer mit der besseren Beinarbeit
Vielleicht werden es 3 Kämpfe gegen Unbekannte sein und dann wieder ein großer Name zum Abschied.Ich sehe leider keine Chance mehr für Wilder in BigFights, vorallem gegen Leute wie Joshua die Alterstechnisch nun noch in ihrer prime sind. Der Zug ist leider abgefahren für Wilder. Das hatte ich vorher immer wieder gesagt das die Kämpfe kommen werden, wenn er alt und weit außerhalb seiner prime ist... Ich hoffe er tritt zurück und lässt sich nun bitte nicht von einem Joshua abschießen, der dann natürlich so tun wird als hätte er den besten Wilder aller Zeiten besiegt und die Boxlaien dadraußen wieder sagen "Boa ey, Wilders body sah echt so krass gut aus, der war in der Verfassung seines Lebens und Joshua hat seine Karriere beendet, heheyo".
Vll noch einen Abschiedskampf gegen einen ausgesucht schlagbaren und das wars dann hoffentlich
Der macht nix ernstes mehr. Bei einer Frequenz von 1 Kampf pro Jahr und 38 Jahren Alter wird er nur noch 1-2 Kämpfe machen und ich hoffe mal in seinem Sinne dass es einfache Gegner werden, denn so wie er gegen Parker geboxt hat braucht er gar nicht nochmal antreten. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das vor allem oder nur zu nem geringen Teil das Alter war. Denn explosiv wirkte er ja noch und das Kinn war auch noch Top (die Bombe von Parker nimmt nicht jeder so).
Kämpft er so wie gegen Parker, verliert er gegen jeden in den Top 20Gegen Ngannou verliert Wilder.
Wilder wird seinen nächsten Kampf garantiert gegen einen 2. Reihe Boxer machen, er wird langsam wieder aufgebaut.Kämpft er so wie gegen Parker, verliert er gegen jeden in den Top 20