Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Ich denke zwar hin und wieder an Runde 4 im 3. Duell gegen Fury (Fury hätte ausgezählt werden können/müssen..). Aber nach dem Zhang Desaster und diversen Pressekonferenzen/Interviews/Statements etc. möchte ich Wilder lieber in guter Erinnerung behalten statt im Ring vorgeführt.

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Bin zwar hier mit meiner Meinung in der Minderheit, aber mich würde es freuen, Wilder nochmal im Ring zu sehen. Wenns denn so kommen sollte. :)
Vielleicht bin ich da auch ein wenig "Fanboy" aber ich glaube nach wie vor, dass er noch was im Tank hat. Es kommt halt jetzt stark auf seine Lebensführung/Training an.

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Wo war der Tank die letzten paar Kämpfe? Der ist durch, da wird auch gegen gute Gegner nichts mehr kommen 😋

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Leider war Wilder in den letzten kämpfen wirklich ein wenig Shot, aber dennoch würde ich ihn nicht abschreiben, einen Versuch sollte er durchaus noch bekommen als ehemaliger Weltmeister.
Hätte gerne mal einen prime Wilder gegen Usyk gesehen, einfach nur um zu sehen wie Usyk mit dem speed umgeht.

JabAndGrab

Bankspieler
Vielleicht bin ich da auch ein wenig "Fanboy" aber ich glaube nach wie vor, dass er noch was im Tank hat. Es kommt halt jetzt stark auf seine Lebensführung/Training an.

Fit war Wilder immer, Boxen lernen mit fast 40 wird jedoch schwer. Zudem sind die vielen schweren Hände, die er alleine in den letzten 5-6 Kämpfen gefressen hat, irreversibel. Das hat physisch und physisch Spuren hinterlassen. Natürlich hat er mit seiner Power immer noch ein gutes Argument auf seiner Seite, aber er muss schon auf schwächere Gegner als zuletzt hoffen.

Metro5827

Bankspieler
Hatten wir doch schon im HW Talente Thread. Körperlich ist der mit seinen Storchenbeinen eher Basketballer. Zudem ist er noch überhaupt nicht in der Lage, seine Reichweite auszunutzen. Da muss noch sehr viel passieren, bis der mal oben anklopfen darf. Zudem habe ich bei Wilder den Verdacht, dass er kein gutes Kinn hat.

Ein Grant war z.B. körperlich stärker und auch talentierter. Gereicht hat es trotzdem nicht.
ai ai ai wer sagts ihm?

Möglicher Prospect?
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=468841&cat=boxer
Momentan bei Boxrec an 76

18 Wins (18 KO) - Gegner sagen natürlich noch nicht viel aus, aber man steigert sich anscheinend gerade.

Ich halte seine langen Fuchteln, seine Körpergröße (2.01 m) und seine Athletik bezogen auf sein Speed für bemerkenswert. Körperlich ein guter Typus für das Schwergewicht, denke ich. Der könnte uns in ein, zwei Jahren viel Freude machen...
bist du vll der 7-1 typ?

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Deontay Wilder claims he fought Zang and Parker with a broken arm: “I broke my arm way back in November sometime. I didn’t know. I had two tears on my shoulder. I could feel the pain, but I just thought it was old injuries. But I got an MRI, and everything was [messed] up there; I didn’t know because I’ve got a high tolerance for pain,”

Ray

Bankspieler
Schon irgendwie geil das du auf 13 Jahre alte User Kommentare antwortest, von denen einer eigentlich gar nicht mehr aktiv ist und der andere maximal zwei mal im Jahr Kommentare schreibt. (y)

Im Grunde hatte Buster auch Recht. Ohne das geschickte Matchmaking wäre halt schon viel früher Schluss gewesen für Wilder.
Aber ist doch schön das Metro bisschen Langeweile hat und alte Threads durchgelesen hat .Tu ich auch oft

Oben