aus ner Boxgruppe bei fb
Genausogut könnte man ein Bild von Shannon Briggs posten, bei dem er "Let's go Champ" ruft und einen WM-Kampf gegen Usyk "einfordert"
aus ner Boxgruppe bei fb
Still delusional af
Das braucht kein Mensch ... außer Scott.Deontay Wilder wird wohl weitermachen
https://www.dailymail.co.uk/sport/b...ng-boxing-future-losing-four-five-fights.html
"Scott named Anthony Joshua, Andy Ruiz Jnr and Jarrell Miller as ideal opponents for Wilder's next fight."
Vielleicht bin ich da auch ein wenig "Fanboy" aber ich glaube nach wie vor, dass er noch was im Tank hat. Es kommt halt jetzt stark auf seine Lebensführung/Training an.
ai ai ai wer sagts ihm?Hatten wir doch schon im HW Talente Thread. Körperlich ist der mit seinen Storchenbeinen eher Basketballer. Zudem ist er noch überhaupt nicht in der Lage, seine Reichweite auszunutzen. Da muss noch sehr viel passieren, bis der mal oben anklopfen darf. Zudem habe ich bei Wilder den Verdacht, dass er kein gutes Kinn hat.
Ein Grant war z.B. körperlich stärker und auch talentierter. Gereicht hat es trotzdem nicht.
bist du vll der 7-1 typ?Möglicher Prospect?
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=468841&cat=boxer
Momentan bei Boxrec an 76
18 Wins (18 KO) - Gegner sagen natürlich noch nicht viel aus, aber man steigert sich anscheinend gerade.
Ich halte seine langen Fuchteln, seine Körpergröße (2.01 m) und seine Athletik bezogen auf sein Speed für bemerkenswert. Körperlich ein guter Typus für das Schwergewicht, denke ich. Der könnte uns in ein, zwei Jahren viel Freude machen...
Schon irgendwie geil das du auf 13 Jahre alte User Kommentare antwortest, von denen einer eigentlich gar nicht mehr aktiv ist und der andere maximal zwei mal im Jahr Kommentare schreibt.ai ai ai wer sagts ihm?
bist du vll der 7-1 typ?
Schon irgendwie geil das du auf 13 Jahre alte User Kommentare antwortest, von denen einer eigentlich gar nicht mehr aktiv ist und der andere maximal zwei mal im Jahr Kommentare schreibt.
musste so schmunzeln. war bisschen extra. wie @Ray bemerkte, mir war langweilig und dachte mir, komm der ironie wegen schreibst du das mal.Schon irgendwie geil das du auf 13 Jahre alte User Kommentare antwortest, von denen einer eigentlich gar nicht mehr aktiv ist und der andere maximal zwei mal im Jahr Kommentare schreibt.