AJ gegen Pulev wäre realistisch da Pulev Pflichtverteidigung der IBF wäre.Tyson Fury To Fight Dillian Whyte For WBC Diamond Belt
Eddie Hearn has confirmed the bout is slated...www.sportbible.com
Laut Hearn haben sie sich mit Fury auf einen Kampf mit Whyte geeinigt.
Finde ich gut. Solange die ,,großen 3,, Boxer aus der ersten Reihe boxen kann ich nichts verwerfliches dran finden.
Fragt sich nur wen Joshua da noch boxen könnte zwischenzeitlich.mir fällt da wirklich niemand außer Pulev ein.
Zu Wilder vs Ortiz. Eine KO Niederlage setzt sich fest. Wilder mach das bis Runde 7-8
Tyson Fury To Fight Dillian Whyte For WBC Diamond Belt
Eddie Hearn has confirmed the bout is slated...www.sportbible.com
Laut Hearn haben sie sich mit Fury auf einen Kampf mit Whyte geeinigt.
Finde ich gut. Solange die ,,großen 3,, Boxer aus der ersten Reihe boxen kann ich nichts verwerfliches dran finden.
Fragt sich nur wen Joshua da noch boxen könnte zwischenzeitlich.mir fällt da wirklich niemand außer Pulev ein.
Zu Wilder vs Ortiz. Eine KO Niederlage setzt sich fest. Wilder mach das bis Runde 7-8
Whyte wäre noch interessant und Tick besser gewesen als Ortiz.Denke auch dass Wilder Ortiz diesmal noch souveräner besiegen wird. Ortiz wird auch keine Schippe mehr draufsetzen können, dazu ist er zu alt. Und auch wenn man den Sinn dieses Rematches hart hinterfragen kann, ist und bleibt Ortiz einer der besten Männer nach den großen 3.
Sehe ich ähnlich. Damals gabs die gleichen Argumente zu lesen und der alte Southpaw hat uns eines besseren belehrt. Als ich den Kampf damals schaute, hätte ich nicht gedacht, dass Wilder die 7. Runde übersteht.Ich würde Ortiz noch nicht abschreiben für das Rematch gegen Wilder.
Allerdings muss er jetzt in der Vorbereitung Vollgas geben.
Naja, Wilder hat das in der 7. Runde recht geschickt gemacht, indem er geklammert hat, was das Zeug hält und kurz darauf ertönte ja auch schon der Pausengong.Man weiß immer noch nicht so ganz, obs an Wilders Kinn oder der ausgegangenen Kondition Ortiz' lag.
Naja, er hat versucht zu klammern, hat aber 7, 8 ... keine Ahnung wie viele Volltreffer genau, aber es waren sehr viele, die er da genommen hat. Das waren knapp 40 Sekunden, in denen Ortiz da kräftig ausgeteilt hat und Wilder teilweise in den Seilen hing.Naja, Wilder hat das in der 7. Runde recht geschickt gemacht, indem er geklammert hat, was das Zeug hält und kurz darauf ertönte ja auch schon der Pausengong.
Dass Ortiz nicht mehr die Frische und Power hatte, um ihn zu finishen, ist aber auch sehr gut möglich.
Ich hab mir die 7 und 8 Runde noch mal angeguckt. Ja, Ortiz hat ihn da oft getroffen, aber das waren mMn keine Treffer, bei denen man unbedingt runtergehen muss.hat aber 7, 8 ... keine Ahnung wie viele Volltreffer genau, aber es waren sehr viele, die er da genommen hat.
Ich hatte damals das Gefühl, den Schlaghagel übersteht er nicht. Aber ich müsste mir die 7. auch nochmal genau angucken um wirklich zu Urteilen.Ich hab mir die 7 und 8 Runde noch mal angeguckt. Ja, Ortiz hat ihn da oft getroffen, aber das waren mMn keine Treffer, bei denen man unbedingt runtergehen muss.
Ich weiß nicht, wie gut das Kinn von Wilder ist. Aber ich glaube, er wirkt relativ schnell "angeschlagen".
War ja auch in der 12. Runde gegen Fury so. Wobei da sicherlich auch die Erschöpfung eine Rolle spielt, denn das waren auch keine Volltreffer von Fury.