Mal sehen,
wie Wilder bei seinem ersten "Auslandseinsatz" klarkommt.
In beiden Kämpfen schien Povetkin irgendetwas am Ringboden zu suchen, beim Huckkampf mit Erfolg
Für seine »nichtnormale« Verfassung war die Pilzsuchertaktik Povetkins genau die Richtige. Von wegen mangelnde Ringintelligenz.(wenn auch mechanisch unbewusst) Sehe Povetkin gegen Wilder vorne. Povekin wird ihm auf den Leib rücken und abladen, denke nicht, dass Wilder ihn bzw. sich auf Distanz halten kann. Wird wohl ein Punksieg für Pove.Nur braucht sich der Averell auf den Kampf nichts einbilden, in einer Normal Verfassung knockt ihn Povetkin aus, ich war mir nicht ganz sicher ob Povetkin nicht mit Resten einer Alkoholisierung in den Ring gekommen ist.
Um wieviel Uhr wird der Kampf denn unserer Zeit sein? Moskau ist ja zwei Stunden voraus. RTL wird denk nur Interesse haben, den Kampf zu zeigen, wenn er ziemlich spät russischer Zeit anfängt.
Gestern erst? Dachte das Ding wäre schon längst fix aber naja.laut Raby hat Wildi gestern den Vertrag unterschrieben!
Gestern erst? Dachte das Ding wäre schon längst fix aber naja.
Ich bin noch immer am Rätseln ob Wilder Povetkin in der 1. oder der zweiten Runde Ko schlägt....
Und wie kommst du zu der tiefen Einsicht?
Not sure if trolling or just stupidIch bin noch immer am Rätseln ob Wilder Povetkin in der 1. oder der zweiten Runde Ko schlägt....