Gehe eher davon aus daß Wilder's Primärplan das Ausspielen seiner physischen und athletischen Vorteile beinhaltet, sprich, erstmal den kleinen Mann von außen boxen, und schauen ob man Ihn so auch nach und nach - relativ risikolos - abschießen kann. Bin mir da jedoch unschlüssig ob ich es Wilder zutrauen möchte daß er Pove wirklich effektiv am Ranrobben an den Mann hindern kann. Ich wäre ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht vom Kampfverlauf und Povetkin, wenn er sich überwiegend ausjabben läßt und nicht an Wilder herankommt. Wie schon bemerkt, haben da schon Leute Akzente setzen können, die weitaus unterhalb von Povetkin einzustufen sind.
Povetkin ist jetzt auf jeden Fall fitter als früher, inwieweit man daß in seine prediction mit einfließen läßt, ist sicher jedem selber überlassen. Aber wenn jemand nach einer WM Niederlage, und nachdem er schon so lange im Sport dabei ist, noch so einen recht sichtbaren körperlichen Wandel hinlegt und noch dazu einen Takam und Perez waagrechtisiert, ist das schon zumindest ein kleines Ausrufezeichen und ein "ich wills nochmal wissen" - Indiz. Ich denke Povetkin wird alles bringen was geht, und da sollte doch ein bischen was gehen. Ich kann mir nicht vorstellen daß er so gunshy wie Wladimir agiert, allerdings scheint er mir auch niemand zu sein der seine Taktik groß ändert im Kampf. Falls Wilder ein Rezept findet das funktioniert, kann ich mir schon vorstellen daß Povetkin sein script durchzieht und einfach unter geht, ob jetzt klar nach Punkten oder ko.
So richtig kann ich mir nach wie vor keinen Reim machen was da dann im Ring für lustige Sachen passieren werden, aber meine Tendenz geht schon auch ein wenig Richtung Wilder. Denke er ist relativ gerissen Wege zu finden den Sack zuzumachen. Glaube auch nicht daß das Boxen in Russland für Ihn ein Nachteil ist. Denke er ist da recht cool, und wenn Einer den Druck spürt, tippe ich eher auf Povetkin, der sicherlich nicht nochmal so sang- und klanglos wie gegen Wladimir untergehen will.
Vor allem bin ich gespannt was passiert wenn Povetkin flush trifft, wenn Wilder flush trifft. Wer da wen mehr beeindruckt. Da möchte man tendenziell gleich "Wilder" rufen, aber Povetkin ist noch nie ko gegangen, und scheint in letzter Zeit etwas mehr Authorität in seine Schläge zu legen. Und die wird er imho auch brauchen um Wilder zu beeindrucken, denn Wenn Pove da rundenlang anrennt und der Wilder nur Wattebäusche im Gesicht spürt, ist die Gefahr ungleich höher daß Pove früher oder später nen üblen punch abkriegt, so wie Szplika. Tendenziell rufe ich dann aber trotzdem, was die Punch Effektivität angeht, doch Wilder. Er hat schon den Ein oder Anderen Schlag flush genommen, und auch die Ein oder Andere heikle Situation durchgestanden. Also sein Kinn ist nicht aus Pappe, soviel kann man sagen. Würde mich auch überraschen wenn Povetkin gut durchkommt und Wilder früh im Kampf zu Boden schickt.
Hmmm..ja nu.. kein Ahnung wer gewinnt..hoffentlich auf jeden Fall der Zuschauer. Sprich, Sie sollen sich auf hohem Niveau möglichst lange in die Schnauze hauen (zumindest solange ich was in der Chipstüte habe, also so 20-25 Minuten). Entertain me, bitches
Mir persönlich ist der Ausgang fast egal, wenngleich Wilder natürlich etwas farbenfroher daherkommt und Duelle gegen Fury, Joshua, Ortiz schon im Vorfeld etwas lebhafter wären als beim etwas ruhigeren Povetkin.