Ich bezweifel daß irgendjemand wirklich wissen kann wie Pove - Wilder ausgeht. Wenn Du es wirklich weißt, dann viel Spaß in den Wettbüros.
Wilder ist zwar kein Wach, aber ein "near Prime" Wladi ist er ebenso nicht. Wie bei sovielen Kämpfen, in denen die Kontrahenten eine unterschiedliche Lieblingsdistanz bevorzugen, wird man sehen wer wem seinen Stempel aufdrücken kann und wo der Kampf stattfindet.
Hat Wilder die technischen Möglichkeiten sich Pove vom Hals zu halten ? Eher nein
Hat Wilder die Schlagkraft Pove mit einem Schlag auszuknocken ? Eher ja
Kann Pove den Wilder schnell schlafen legen? Keine Ahnung
Kann Pove effektiv die Distanz verkürzen um in der Halb-und Nahdistanz zu feuern? Eher ja
Und noch einige andere Fragen, die man nicht 100%ig beantworten kann.
Imho kann da alles passieren, ich kann mir auch vorstellen daß Pove supergeil aussieht, jedoch nicht genug Wirkung erzielt und Wilder nen Szplika Gedächtnis Ko Schlag aus dem Hut zaubert und Pove schlafenlegt.
Bei beiden geht die Leistungskurve in letzter Zeit eher nach oben, bei Pove weil er ordentlich trainiert, bei Wilder weil er mehr Erfahrung sammelt. Jeder der Beiden dürfte also in der Lage sein sein volles Potential abzurufen.
Rein boxerisch sollte Pove das packen, aber ich trau dem Braten nicht. Irgendwas "hat" der Wilder, eine ihm eingebrannte Siegermentalität die mir sagt daß es recht schwer wird Ihn zu schlagen.