Krusher
Bankspieler
Ich hab' heute gelesen, dass z.B. Camp Wildr sich auf keinen Fall auf die Ringgrößen-Forderungen von Povetkin einlassen würde.
...
können die da überhaupt selber bestimmen welche Ringgröße, Handschuhe etc. sie haben wollen? Was das angeht bin ich nicht so auf dem Laufendem. Ich weiß nur dass Rabinsky sich die Promotionsrechte gesichert hat und selber den Veranstaltungsort, Übertragung und ähnliches selber bestimmen kann aber keine Ahnung was er sonst noch alles bestimmen kann.
Wäre über ein paar Infos zum Thema dankbar!
So gesehen ist es halt das übliche Balahoo vor einem großen Fight zwecks Vermarktung und allem Drumherum. Denke da werden noch ganz andere Geschütze aus dem Hut gezaubert...
kann mich noch daran erinnern das Wilder gesagt hat dass er, falls es auf einen Fight gegen Pove zugeht, er darauf bestehen wird dass selbst Povetkins Sperma auf Spuren von Doping untersucht wird!
Frage mich nur wie er an Dieses rankommen will! Dieses Unterfangen wäre wahrscheinlich unterhaltsamer als der Fight im Ring selber, inklusive einem noch brutaleren Fight:clown: