Deontay Wilder vs Dominic Breazeale (18.05.2019, Barclays Center, Brooklyn, New York) Live DAZN DE

Wer gewinnt?

  • Wilder

    Abstimmungen: 33 84,6%
  • Breazeale

    Abstimmungen: 6 15,4%
  • Draw

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

MMA_Boxer

Moderator
Teammitglied
Beiträge
80
Punkte
18
Wilder wird sich austoben. Ob Breazeal mehr Schlagkraft als Ortiz hat, weiß ich nicht. Er ist auf jeden fall langsamer und das wird Wilder zu einem Vorteil nutzen. Breazeal ist wei ein Boxsack - solange Wilder sicht keinen LuckPunch einfängt, sollte er der Kampf ähnlich wie gegen Arreola verlaufen.
 

JabAndGrab

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
63
Ich weiß aus internen Kreisen, dass DAZN nur eine begrenzte Anzahl an PBC/Showtime Cards zeigen darf, weswegen sie zum Beispiel bewusst auf die Cards mit Garcia-Granados und Easter-Barthelemy verzichtet haben. Deshalb hätte ich fest damit gerechnet, dass sie jetzt Wilder zeigen. Hmm...
 

MGM-GRAND

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
43
Ich weiß aus internen Kreisen, dass DAZN nur eine begrenzte Anzahl an PBC/Showtime Cards zeigen darf, weswegen sie zum Beispiel bewusst auf die Cards mit Garcia-Granados und Easter-Barthelemy verzichtet haben. Deshalb hätte ich fest damit gerechnet, dass sie jetzt Wilder zeigen. Hmm...
Gilt es auch für DAZN Deutschland?
Geht ja hier um die DE Rechte die könnten sie eventuell einfach erwerben.

Ran fighting ist wohl bestimmt raus, da kommt seit Drews weg ist nix mehr. Eurosport auch seit Ewigkeiten nix mehr. DMAX hatte zuletzt Wilder -Stiverne 1 aber denke nicht das die es kurzfristig ins Programm nehmen. Sport 1 macht ja gefühlt Sauerland only. MDR hat mal GGG übertragen, aber nur im Anschluss an eine SES Karte die werden auch raus sein. RTL Nitro hatte GGG gegen Brook damals aber die sind auch raus denke ich.

Also können nur hoffen auf DAZN, die nehmen manchmal sowas recht kurzfristig auf. Also man erfährt es nur paar Tage früher.
 

speedclem

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
18
okayer kampf, aber nichts, wo ich nun drauf warte. breazeale ist zu langsam. hat bums und geht durchs feuer, aber da fehlts doch an allen ecken und enden.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Er wirkt auf jeden Fall massiver auf mich, nicht mehr so drahtig, was nicht negativ gemeint ist.

Ich bin gespannt was er auf die Waage bringt.

Das Workout ist natürlich ein Witz, ich hoffe das sieht normalerweise anders aus :LOL:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
1.445
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Hat jemand das Mediaworkout gesehen. Wilder scheint anständig zugelegt zu haben
Meint ihr das hier?
Ich kann da nicht erkennen, ob Wilder zugelegt hat... wird man dann beim "Wiegen" sehen.
Ich wüsste auch nicht, warum er zulegen sollte. Kann doch nur seine Explosivität u. Kondition drunter leiden. Kraft hat er auch so genug.

 
Zuletzt bearbeitet: