Deontay Wilder vs Dominic Breazeale (18.05.2019, Barclays Center, Brooklyn, New York) Live DAZN DE


Wer gewinnt?

  • Wilder

    Stimmen: 33 84,6%
  • Breazeale

    Stimmen: 6 15,4%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
Ich habe mir gestern den Kampf gegen Ugonuh angeschaut, Breazeale ist nen geiler Fighter aber was der für Bomben nimmt das kann einfach nicht gut gehen. Ich wünsche mir das er die Sensation packt aber er wird wahrscheinlich ziemlich übel Ko gehen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Hinter der doppeldeckung marschieren und hintenraus bomben raushauen
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Wird denke ich ein Wilder vs Duhaupas Dejavue.

Normalerweise denke ich das auch. Gegen Ugonoh war es schon haarscharf für Breazeale, und Wilder hat denke ich sowohl einen besseren Punch als auch eine bessere Kondition, sowie mehr Erfahrung als ein Ugonoh. Breazeale ist einfach zu langsam. Aber abwarten, Wilder hatte oft seine Schwächephasen in seinen Kämpfen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ich glaube auch, dass Breazeale hier für ein paar Schockmomente sorgen könnte.

Breazeale und Joshua hatten bis zum KO doch eine ganze Reihe von neutraleren Situationen, in denen nicht viel geschah. Das setzt schon mal gewisse Grundfähigkeiten bei Breazeale voraus. Zudem ist er groß, schwer und hat ordentlich Power in den Fäusten! Wilder wäre gut beraten den Kampf nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Letztendlich sollte aber Wilder die Oberhand behalten. Breazeales größte Schwäche ist seine nicht vorhandene Deckung. Die Art von Treffern, die er regelmäßig kassiert, kann er von Wilder nicht nehmen. Im Grunde unvorstellbar, dass der Kampf über die Runden geht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.262
Punkte
113
Breazeale und Joshua hatten bis zum KO doch eine ganze Reihe von neutraleren Situationen, in denen nicht viel geschah.

Nicht wirklich. Brazil hat gefressen ohne Ende, ich hatte mich gewundert was der Knabe alles schlucken kann aber auch etwas Sorgen. Er war fast wie ein Sandsack und AJ hat ihn ordentlich die Rübe verhauen, irgendwann war es dann zuviel und er ging KO.

Brazil kann ordentlich einstecken, deshalb erwarte ich dass er auch gegen Wilder durchaus bis knapp in die 2. Hälfte kommen kann. Gegen Wilder kann er sicher auch mehr zeigen als gegen AJ, einige Runden vll. sogar abknüpfen, weiß aber nicht mit wieviel Risiko das verbunden ist, er muss schon gucken dass er nicht Bomben frisst, sonst ist es schnell vorbei.

Wer weiß, vll. kann Brazil auch überraschen, gehe mal davon aus dass er sich im Vergleich zum AJ-Fight auch weiterentwickelt hat.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Dürfte hinkommen.

Weißt Du, ob bei DAZN immer noch das gesamte Event ohne Spoiler am Folgetag abrufbar ist? (Hatte im Winter dort meine letzte Mitgliedschaft, überlege mir das aber für den Kampf mal wieder klarzumachen; werde wohl aber nicht wachbleiben oder mir den Wecker stellen).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.262
Punkte
113
Weißt Du, ob bei DAZN immer noch das gesamte Event ohne Spoiler am Folgetag abrufbar ist? (Hatte im Winter dort meine letzte Mitgliedschaft, überlege mir das aber für den Kampf mal wieder klarzumachen; werde wohl aber nicht wachbleiben oder mir den Wecker stellen).

Egal welche Übertragung, es ist immer exakt das ganze Event ohne Spoiler abrufbar.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ich gehe davon aus, dass Breazeale nur versuchen kann, wenn man von seinen Mitteln ausgeht, den Kampf "physisch" zu machen und selbst etwas auszuteilen. Ohne selbst was zu nehmen wird das aber kaum klappen. Selbst wenn er gewinnen sollte, gehe ich davon aus, dass er dabei selbst kurz vorm KO stehen würde. Wilder sollte schlau genug kämpfen, genau das zu unterbinden, dass Breazeale marschieren und selbst Treffer setzen kann, oder Wilder konditionell in tiefere Gewässer zieht. Wilder ist ja nach Punkten gegen jeden ordentlichen Boxer selbst gefährdet, aber Breazeale ist so langsam, dass Wilder da einfach erstmal eher vermeiden sollte, es mit der Brechstange zu probieren.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.906
Punkte
113
Sollte Breazeale ähnlich in den Kampf starten wie gegen Negron dann macht es Wilder innerhalb von vier Runden. Hoffe dass es keinen Pacman-Marquez mäßigen KO für Breazeale gibt den das könnte im Zusammenhang mit den Aussagen der letzten Tage...
 
Oben