Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.343
Punkte
113

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.996
Punkte
113
Na sieh mal einer an. Jetzt beginnt schon die große Zitterei ob der Kampf beginnt
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schon mal sehr gut dass Fury jetzt kein drastisches Abnehmprogramm mehr fahren muss, er kann sich jetzt vorwiegend auf die Box-spezifische Vorbereitung auf Wilder konzentrieren. Ich vermute dass er wirklich Topfit sein wird. Er braucht jetzt vor allem auch gutes sparring gegen gute Gegner. Wird ihm mehr bringen als seine bisherigen 2 Aufbaukämpfe.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
OK, allmälich habe ich genug Promotion für den Kampf gesehen, die wiederholen sich ständig, von Fury bin ich etwas endtäuscht, der hätte sich schon längst mal was neues einfallen lassen können. Über den Begriff "Shithouse" kann ich mich aber immer wieder kaputt lachen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die haben beide keinen vernünftigen Mode-Geschmack. :rolleyes:
Ich finde Wilder ist oft sehr cool gekleidet. Der Kleidungsstil von Fury sagt mir weniger zu.
Wobei ich persönlich schlicht und einfach bevorzuge, ich würde wohl einfach mit T-Shirt hingehen, dazu vielleicht eine graue Jeans und eine Kappe.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ich finde das hat etwas vom Mode Contest Brother vs Zigeuner. An mancher 70er Jahre Pimp Outfits die man beim Boxen gesehen hat kommt es aber nicht ran.

Ich bin ja sowieso fürs Nacktboxen ..
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Also ich finde diese fette goldene Kette über dem bis zum Hals zugeknöpften Hemd ziemlich albern. ;)
Hat was von Gangsta Rappern.
Auch dieser andere ganze Goldschmuck ist mMn too much.
Goldschmuck sollten nur Zuhälter tragen. :D

Normale Zuhälter oder Heils Zuhälter, aber wo ist da der Unterschied?:saint:

44889_default_1qFfDz_K3qrTE.jpg



Das würde dem Wesen der Heils Luden wahrscheinlich mehr entsprechen!:laugh::laugh::laugh:

514vtS4dYxL._AC_US218_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Fury ist auch 7 Wochen vor dem großen Aufeinandertreffen mit Wilder nicht Teil des "Clean Boxing Programme" der WBC, ergo keine VADA-Tests für den Gypsy King. Anscheinend soll Sulaiman von nichts gewusst haben, dabei hätte Fury ohne Teilnahme an dem Programm von vornherein nicht in der Top 15 der WBC gerankt werden dürfen. Zirkusverein.

http://www.espn.com/boxing/story/_/id/24922014/tyson-fury-not-enrolled-wbc-clean-boxing-program

Keine Sorge .... Fury tritt noch rechtzeitig bei, damit der Kampf nicht platzt.

So ca. 2 Wochen vorher ... dann wenn alle nervös werden, ob man doch absagen muss bzw. dann wenn der Stoff aus dem Körper raus ist (bzw. unter der Nachweisgrenze).
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.729
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab mir das noch mal angeguckt und das ganze ist so lächerlich, das gibts gar nicht.
Die Dame mit den roten Haaren, die vor Fury steht, scheint sich auch ihren Teil dabei zu denken, was dieses kindisches, großmäulige Gehabe vom Gypsy angeht. Ihr Gesichtsausdruck spricht Bände. :D

Und das Hemd vom Bronze Bomber ist mindestens 1 Nummer zu klein und ich dachte immer, diese albernen Applikationen darauf wie Schnallen, Blumen, usw. hat man nur früher in der DDR getragen. :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben